“Super nettes Hotel”

Nr. 1 von 5 Hotels in Feldkirchen
Krieglach, Österreich
“Super nettes Hotel”
Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang, nettes familiäres Hotel. Sehr schöne, saubere, moderne Zimmer. Sehr ruhig gelegen, jedoch nur 2 km ins Ortszentrum vom Feldkirchen entfernt. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Preis/Leistung- OK!

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, hakahr!

Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Raucher finden im Hotel Nudelbacher angenehme Bedingungen vor, so dürfen Sie nicht nur im gesamten Barbereich, sondern auch in der Lobby Ihrer Sucht frönen. Weniger positive Erfahrungen werden Wellness Freunde in dem Hotel sammeln, Ausstattung und Zustand der Sauna sind von vier Sternen so weit entfernt wie der FC Feldkirchen vom Gewinn der Champions League. Auf der Haben Seite können das Gute Essen und das aufmerksame Personal gelistet werden. Die Zimmer sind in Ordnung, aber auch sind in nächster Zeit doch einige Investitionen notwendig. Insgesamt eher eine Enttäuschung, vor allem für Nichtraucher

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Thomas K!
meinhotel2014, Inhaber von Landidyll Hotel Nudelbacher, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Thomas K.,
zuerst möchte ich mich für Ihre Mühe sehr herzlich bedanken. Auch deshalb, weil es uns die Möglichkeit bietet, auf das Thema "Rauchfrei" einzugehen. Ich denke, dass Sie zum Jahreswechsel unser Gast waren. Es war sehr schwierig für uns, da wir sehr viele unterschiedliche Nationalitäten als Gäste hatten. Und natürlich niemanden zu nahe treten wollten. Es tut mir wirkich leid, dass Sie in Ihrem Urlaub den Rauch erleiden mussten. Aber Ihre Bewertung hat uns dazu veranlasst, dafür bedanke ich mich bei Ihnen. den gesamten Bereich: Restaurant, Hotelbar und Lobby rauchfrei zu halten. Die Hotelzimmer waren immer schon rauchfrei.
Bitte glauben Sie mir, dass es das Schönste für mich wäre, alle nötigen Investitionen sehr schnell durchführen zu können. Nur leider läßt sich dies finanziell nicht immer realisieren. Der Wunsch die Sauna in einen wunderbaren Wellness-Bereich umzubauen, besteht schon seit einiger Zeit. Wie gesagt, es war noch nicht möglich. Aber immerhin: sie ist mit Holz beheizt und dies ist nicht alltäglich.
Jenesien, Italien
Bewertet am 18. September 2013

Sehr gemütliches Haus und ruhige Lage, trotzdem nicht zu weit entfernt von der Bundesstraße. Sehr gepflegtes Ambiente, nette Terrasse, freundliches Personal. Ideal für Urlauber oder Geschäftsreisende. Kann man ruhigen Gewissens buchen.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, guenstra!
Flond, Graubunden, Switzerland
Bewertet am 11. September 2013

Unsere Kurzreise in dieses Hotel hat sich gelohnt. Das Hotel bietet sehr schöne Zimmer, Sauna, und Aussen-Pool. Das Früstück und Abendessen ist sehr gut. Alle im Hotel sind sehr nett und zuvorkommend. Es zwar etwas ausserhalb gelegen, dafür aber sehr ruhig.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Silvia K!
Sehr geehrte Frau Silvia K.

sehr herzlich möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel mit so netten Bewertungen beschrieben haben. Auch unsere Mitarbeiter haben sich ganz besonders gefreut. Danke!
Vaduz, Liechtenstein
Bewertet am 13. Oktober 2011

Diverse Details stimmen für ein 4 Sterne Haus nicht überein: Keine Ablage im Bad und in der Dusche, quietschendes Bettgestell, zu kleiner Toilettenraum (separat), veraltete Bartschlüssel für Zimmertüre (keine Sicherheit).

Die Ausstattung wird versucht lieblich zu gestalten aber beisst sich sitlmässig mit Veraltetem (z. B. alte Täferdecke im Zimmer im Gegensatz zu neuem modernem Bad).

Es ist aber sehr sauber und hat tolle Bedienungen, was wir bevorzugen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, EinLiechtensteiner!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Feldkirchen.
Pension Fischinger
Das Almdorf - World Peace Eco Resort
Hotel Sandwirth
Hotel Sandwirth
Nr. 2 von 26 in Klagenfurt

Sie waren bereits im Landidyll Hotel Nudelbacher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landidyll Hotel Nudelbacher

Unternehmen: Landidyll Hotel Nudelbacher
Anschrift: Nudelbacherweg 1, Feldkirchen 9560, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Feldkirchen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Feldkirchen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landidyll Hotel Nudelbacher 4*
Seien Sie unser Gast und lassen Sie sich im Landidyll-Hotel Nudelbacher**** herzlich willkommen heißen. In unserem familiengeführten Hotel in Kärnten erleben Sie eine romantische und lebendige Atmosphäre. Unaufdringlich und liebevoll sorgen wir für Ihr Wohlgefühl. Wir glauben an gelebte Gastfreundschaft. Lauschen Sie der Stille, atmen Sie durch oder vergnügen Sie sich in unserem großzügig angelegten Pool, den unsere Gäste auch den 'Nudelbacher See' nennen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, HRS, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landidyll Hotel Nudelbacher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landidyll Hotel Nudelbacher Feldkirchen, Kärnten, Österreich