hotel12
Orbitz.com
  • Zimmerservice
89 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Wellness Seecamping Parth(Ossiach)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
  • Inklusive Frühstück
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Juli 2013

Nettes freundliches Serviceteam, interessante Konzepte, Entspannung pur, mehr geht fast nicht.
Traumhafte Ruhe, Fernblicke wie Herz begehrt, Raucherlounge zum versacken ...
Frühstück nach Herzenslust, ein Koch (HP) der nebenbei Zauberkünstler auf den Tellern ist.
Und Christoph der es schafft dass wir auch um 5 morgens schon einen Kaffee bekommen haben. Dazu Sofias Tequilla und Luisa's strahlender Optimismus, Bekim's Heizkünste und die Besitzer...
Wir waren in "Familie".

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter L!
Bewertet 10. Juli 2013

War wiederum Gast in diesem Hause. Unbeschreiblich schöner Ausblick auf die Berge und Seen von Kärnten. Der sehr freundliche und stets persönliche Service von Christoph und seinem Team ist einfach hervorragend und verleiht jedem Gast ein Glücksgefühl der besonderen Art. Die Kreationen des Küchenchefs sind ausdrücklich erwähnenswert und auch dafür ein herzliches Danke. Immer wieder kehre ich an diesem Ort sehr gerne zurück und freue mich schon auf den nächsten Besuch und die damit verbundene Gastfreundschaft des H12 Teams.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, O G!
Bewertet 19. Juni 2013

Dieses Haus ist etwas ganz Spezielles. Auf über 1700müM mit Blick auf Wörtersee und allen anderen Seen sowie auf die Slowenischen Alpen geniesst man hier Erholung pur. Selten habe ich eine so individuelle und persönliche Betreuung wie durch dieses Personal, angeführt vom überaus reizenden und auf alle Wünsche eingehenden Chef Christoph erlebt.
Das Haus beherbert viel tolle Kunst. Das Essen ist ausgewogen und gut und das Frühstücksbuffet reichhaltig. Die Betten sind herrlich und mit ägyptischer Baumwolle versehen. Richtig zum kuscheln. Wenn man ins Bett geht, erwarten einem bereits warme Bettflaschen unter der Decke. Und als Erinnerung an den Aufenthalt kriegt man per Mail noch ein Foto von sich im Hotel. Wirklich nur toll. Der SPA ist klein, aber es sauber und gemütlich.

Zimmertipp: Sie können wählen zwischen den verschiedenen chinesischen Tiersternzeichen. Wir hatten das Zimmer der Ratte. Wer auf Honeymoon geht, sollte das Zimmer des Hundes nehmen.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Frederic W!
Bewertet 1. April 2013

Konnte mit meiner Familie dieses herrliche Hotel und seine vielen kleinen Annehmlickeiten für 2 Tage lang genießen! Eine traumhafte Lage - bei schönem Wetter (und das gibts auf der Gerlitzen zu Hauf) hat man einen atemberaubenden Blick über die Kärntner Seenlandschaft - verbunden mit einem guten Glas H12 Wein auf der Panoramaterasse kann die Erholung beginnen. Vom Team wird einem sofort jeder Wunsch von den Augen abgelesen - da wird schon mal spontan eine zünftige Brettljausen aufgetischt, um das herrliche Panorama gebührend mit regionalen Köstlichkeiten zu unterstreichen. Herz was willst du mehr!
Jedes Zimmer für sich stellt ein Gesamtkunstwerk dar - hatte die Freude, im "Affen" übernachten zu dürfen ... schon die Zimmertür lässt schmunzeln ...
Die Qualität der Betten, der Bettwäsche und vor allem auch der Handtücher sei hier ebenfalls noch explizit erwähnt ... viele kleine - auf den ersten Blick unscheinbare Dinge - die zusammen ein Hotel der Extraklasse entstehen lassen.
Ebenfalls möchte ich als Liebhaber der guten Küche die herrvorragende, mit regionalen Spezialitäten bestückte Küche hervorheben - wundervolle, mit Liebe zum Detail kreeirte Gerichte - jedoch trotzdem bodenständig und das Wichtigeste - von vorzüglicher Qualität!
Ein herzliches Dankeschön an Christoph und das gesamte Team! Ich war sicher nicht das letzte Mal im Hotel12 auf der Gerlitzen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, tfsop!
Bewertet 23. März 2013

Hatte im März Gelegenheit, mit Familie in diesem einzigartigen Hotel verweilen zu können. Ein feines kleines aussergewöhnliches Hotel auf der Gerlitzen. Mit tollen Kunstwerken ausgestattete Zimmer, traumhafte Aussicht. Wunderschöne Terrasse und absolute Ruhe.
Das Essen hervorragend, ebenso der Hauswein H12, von dem wir gleich mehrere Flaschen geniessen konnten. Das Personal sehr freundlich und absolut persönliche Betreuung.
Christoph und seinem gesamten Team ein herzliches DANKE für diese 2 wunderschönen, genußvollen Verwöhntage.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mg_tirol!