“Exzellenter, persönlicher Service”

Nr. 2 von 6 Hotels in Bodensdorf
Wien
“Exzellenter, persönlicher Service”
Bewertet am 10. April 2012

Wir waren über das Osterwochenende im Hotel 12. Das Service ist wirklich einzigartig und sehr persönlich. Wir hatten Halbpension gebucht und waren sowohl mit dem Frühstück als auch mit dem 3-Gang Abendessen sehr zufrieden. Unser Zimmer hatte einen wunderschönen Panoramablick ins Tal, den man durch einen Spionspiegel auch unter der Dusche genießen kann. Landschaftlich wirklich ein Traum! Das Hotel selbst ist mit unglaublich viel Liebe zum Detail von verschiedenen Designern eingerichtet. Wir kommen gerne bald wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Maria S!

Dasing, Deutschland
Bewertet am 5. März 2012

Wir hatten 4 wunderbare Tage im Hotel 12 und haben die Zeit mehr als genossen. Ein Hotel von Individualisten für Individualisten. Nicht nur das Panorama ist traumhaft, sondern auch die Umstände geben ein rundes Gesamtbild ab. Puristische Exclusivität, unverkünstelte Präsentation unterschiedlichster Künstler, internationale Regionalität, unprätentiöse Schlecker-Mäulchen-Küche auf hohem Niveau, gesellige Zurückgezogenheit, Exclusivität in Bodennähe, ein Hotel das polarisiert und Menschen zusammenfinden lässt, die von der Uniformität des Alltags gelangweilt sind und bereit sind, sich auf angenehmste Art von einem freundlichen, zuvorkommenden Team mit Mut zur Individualität überraschen zu lassen. Sicher kein Hotel für Familienurlaub mit kleinen Kindern, sondern mehr für Naturfreunde mit Anspruch auf der Suche nach neuen Überraschungen die der Urlaub im 4-Sterne- Hotel schon lange nicht mehr bietet. Ein einzigartiges Hotel das niemanden in Versuchung führen wird, es mit anderen vergleichen zu wollen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, haben nur interessante Gäste kennengelernt, die sich auch wohl gefühlt haben und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch. Nachdem das Hotel ja erst seit Dezember 2011 eröffnet hat, gibt es bestimmt noch einige Kleinigkeiten die in den nächsten Wochen optimiert werden, aber schon jetzt ist dieses Hotel so erfolgreich im Kampf gegen den Standard der Konkurrenz, das es wahrscheinlich (leider) nicht mehr lange ein Geheimtipp bleiben wird. Deshalb mein Geheimtipp: Ranhalten, Buchen, Genießen

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Michael W!
Bewertet am 11. Februar 2012

Wir sind begeistert von diesem kleinen, besonderen Hotel. Für Kunstbegeisterte und Geniesser ein Muss, fantastische Aussicht, wunderbares Ambiente, exzellentes Essen und Wein, erstklassiger, liebevoller Service- man merkt an tausend Kleinigkeiten, mit wieviel Liebe dieses Hotel entstanden ist. Jasmintee in chinesischem Porzellan zur Begrüßung, kleine Wärmeflaschen abends im Bett, die dicksten Handtücher der Welt, das kleine Abschiedspäckchen mit selbstgebackenen Plätzchen, sind nur ein paar Beispiele.
Das ganze Hotel ist gefüllt mit kleinen und größeren Kunstexponaten, und die Ausstattung der 12 Zimmer, jedes von einem anderen Künstler eingerichtet, ist sehr geschmackvoll und besonders.
Danke, liebes Hotel12- Team- weiter so!

Danke, Anja W!
Steindorf am Ossiacher See, Karnten, Austria
Bewertet am 3. Februar 2012

Ein sehr schöner Tagesausflug, mit ausgezeichnetem Essen und einer Führung durch das moderne Hotel, mit seiner faszinierenden Ausstattung. Eine tolle Kombination aus "alt" und "neu"! Rustikale Einrichtung im Restaurantbereich lädt zum Sitzenbleiben und verweilen ein. Die Speisekarte lässt keine Wünsche übrig, es ist für jeden etwas dabei! Wir werden auf alle Fälle wieder kommen, sei es nur ein Tagesausflug oder ein verlängertes Wochenende.

Danke, Robert K!
Lienz, Tirol, Austria
Bewertet am 20. Januar 2012

Ein Hotel der besonderen Art
Ausstattung .modern und eigenwillig,
Service und Küche ausgezeichnet,
Ausblick gigantisch -die Morgenröte ein bezauberntes Schauspiel,
die ruhige Lage und die persönliche Betreuung hat uns sehr gefallen.
Wenn Sie etwas besonderes suchen dann sind Sie im Hotel 12 an der richtigen Adresse

1 Danke, Waltraud S!
Bewertet am 11. Januar 2012

Ein Essen im hotel12 ist ein MUSS für jeden der es liebt ein tolles Essen mit super Service in einer außergewöhnlichen Atmosphäre zu genießen.

Man sitzt an tollen Holztischen mit einem Wahnsinnsblick von der Gerlitzen …ATEMBERAUBEND.

Der erste Blick in die Speisekarte zaubert direkt ein Schmunzeln auf die Lippe….mal etwas ganz anderes.

Wir haben nicht im Hotel übernachtet aber waren zum Essen da und nachdem wir gefragt haben ob wir uns umschauen können, haben wir spontan eine private kleine Tour bekommen...

Wir waren wir ein Kurztrip in Kärnten und werden nun öfters im hotel12 einkehren, auch zum Schlafen!

Vielen Dank noch einmal an das tolle Team vom hotel12!
Liebe Grüße aus Berlin.

Danke, Charly G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bodensdorf.
Hotel Urbani
Hotel Trattlerhof
Hotel Trattlerhof
Nr. 2 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 31 in Velden am Wörhtersee
Seepark Hotel
Seepark Hotel
Nr. 1 von 26 in Klagenfurt

Sie waren bereits im hotel12? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über hotel12

Unternehmen: hotel12
Anschrift: Gerlitzenstrasse 55, Bodensdorf 9551, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bodensdorf
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Bodensdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — hotel12 4*
Das hotel12 auf der Gerlitzen am Ossiacher See ist das fuehrende Kunst- und Lifestyle Hotel auf 1750 Metern Höhe. Mitten in der Natur mit Blick auf die Kärnter Bergwelt und die Seen, direkt im Skigebiet der Gerlitzen. Direkt vom hotel12 auf die Skipiste hüpfen und Schi, heil! Ski in - Ski out.Die Besonderheit ist, dass das hotel12 ein kleines Gesamtkunstwerk bildet. Jedes der 12 Zimmer wurde von einem internationalen Künstler von Shanghai bis Berlin mit einem Kunstwerk ausgestattet. Restaurant12 - ein a la carte Betrieb der Sonderklasse - genießen Sie regionale Spezialitäten und hervorragende Weine auf unserer Panoramaterrasse oder vor dem Kaminfeuer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei hotel12 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel12 Bodensdorf, Kärnten