“Hotel am See zum Wohlfühlen”
Bewertung zu Hotel Seerose

und 1 weitere Seite
Hotel Seerose
Bewertet am 6. März 2014

Wir waren 4 Tage im Hotel Seerose und hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Zimmer, Restaurant, Lobby, Leseraum usw. sind sehr geschmackvoll eingerichtet.
Besonders gefallen hat uns der Spa-Bereich mit finnischer Sauna, Kräutersauna (65°) und Dampfbad sowie drei Ruheräume, in denen jede(r) seine Liege oder sein Wasserbett findet. Es gibt auch noch eine Seesauna, die wir aber aufgrund der Kürze des Aufenthalts nicht besucht haben.
Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Hotelbesitzer bemühen sich persönlich sehr um ihre Gäste.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, mittags gibt es einen Snack (Suppe, Jause), am Nachmittag Kaffee und Kuchen und am Abend ein 4-gäniges Menü in Topqualität (3 Menüs zur Auswahl). Es gehört schon sehr viel Disziplin dazu, um nach so einem Urlaub nicht das eine oder andere Kilo mehr auf die Waage zu bringen.
Wir können dieses Hotel für jede Jahreszeit empfehlen!

Zimmertipp: Unser Zimmer (Nr. 126) war im neuen Teil des Hotels und sehr großzügig ausgestattet, mit Blick auf d ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, styrianer!

Bewertet am 21. Februar 2014

Wir hatten einen einmalig schönen Aufenthalt!
Das hat schon bei der überaus herzlichen Begrüßung bei der Ankunft angefangen und sich durch den ganzen Aufenthalt gezogen.
Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit und mit vollem Herzen bei der Sache. Das Hotel und die Zimmer sind wunderschön, der Ausblick auf den See einmalig.
Das Hotel ist zudem sehr hundefreundlich, was für uns ein extra Bonus war!
Auch das Essen, wir hatten Frühstück und Abendessen gebucht war sehr gut. Am Nachmittag wird auch noch Suppe und danach Kuchen und Kaffee angeboten.

Wir kommen sicher wieder und freuen uns schon jetzt!!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, mrsFl!
Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren zum 2. Mal über Silvester in diesem Haus. Sehr nette Gastgeber, tolle Küche, sehr preisgünstige Getrände (Halbpreis für Hotelgäste) und ein wirklich schönes Haus mit einem Wellnessbereich.
Wir können diese Haus nur empfehlen!!!
Dazu sagen möchte ich das dieses Haus direkt am Ossiachersee liegt, mit eigenem Badestrand (dies ist im Winter zwar nicht wichtig, ABER dafür im Sommer!)

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christian E!
Bewertet am 18. November 2013

Tolles Hotel zum Entspannen und realxen aber auch zum Aktivurlaub ( Wandern, Mountainbiken, Paragleiten,...) Zimmer größe toll, Frühstücksbuffet riesig ; direkt am See gelegen mit direktem Seezugang.Abendessen einfach ein Traum
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael H!
Bewertet am 27. August 2013

Wirklich eines der schönsten Hotels die wir besucht haben. Top Service, sehr schöne Zimmer, HP ist super. Direkt am Ossiacher See gelegen ... was will man mehr??!!
Kärnten ist ohnehin ein schönes Urlaubsziel und mit Kärnten-Card noch besser (für die Geldbörse)

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick sind absolute Spitze.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sansi55!
Bewertet am 21. Juni 2012

Zwei Nächte waren zu wenig - die Seerose ist wirklich eine Empfehlung wert. Direkt aus dem Haus zum Schwimmen im klaren See, herrliches (und gesundes) Frühstück, moderne unverplüschte Zimmer. Der Neubau ist gelungen - mit super Wellness Penthouse, großzügigen Allgemeinbereichen (der See ist das Schwimmbad - damit könnte kein Indoor Pool konkurrieren). Sympathischer Familienbetrieb.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, ReimerHolst!
Bewertet am 2. November 2011

Der Ossiacher See ist einfach klasse, natürliches Wasser in bergiger Umgebung. Essen und Unterbringung sehr gut, die angebotenen Aktivitäten (Radfahren-Touren, Wandern, Kletterwald) der Pölzls einmalig. Sehr engagierte Wirtsfamilie.
Lage direkt am See mit eigenem Strand, Ruderboot und Sauna am Ufer.
Der Kärnten-Pass lohnt sich. Mit dem Boot kommt man dann kostenlos überall hin, auch die Fahrt auf die Gerlitzen lohnt sich.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 5 von 6 in Bodensdorf
Landhaus Dora
Landhaus Dora
Nr. 3 von 6 in Bodensdorf

Sie waren bereits im Hotel Seerose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seerose

Anschrift: Fischerweg 7, Bodensdorf 9551, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bodensdorf
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 19 Pensionen in Bodensdorf
Preisklasse: 128€ - 263€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Seerose 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seerose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seerose Bodensdorf, Kärnten
Hotel Seerose Bewertungen