“Verwöhnhotel für Gestresste”
Bewertung zu Hotel Trattlerhof

Hotel Trattlerhof
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 30. August 2010

Das gut geheizte Schwimmbad lässt einige sportliche Züge zu. Der Whirlpool ist ein wahrer Gesundbrunnen nach strammen Wandertouren durch die 'sanften' Nockberge.
Tipp: Zusätzliche Trimmgelegenheiten im Hotel wären ok.
Das Personal ist offensichtlich mehrsprachig, angenehm kontaktfreudig und sehr aufmerksam.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, karjo_10!

Bewertet am 2. August 2010

Zimmer sind großzügig und gemütlich eingerichtet
Hotel ansprechend und sauber
Personal sehr aufmerksam und freundlich
Essen sehr gut, abwechslungsreich und reichhaltig
Service im Restaurant und Weinempfehlung ausgezeichnet
Umgebung sehr schön, viele Freizeitmöglichkeiten
Hotel empfehlenswert, werden sicher wiederkommen

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, christineschrey!
Bewertet am 26. Juni 2010

Schönes Hotel, gutes Essen, Wellnessbereich, Reitstall mit Reitlehrerin für die Kinder. Für unseren Kurzurlaub mit unseren Mädels (4 und 7) ein perfekter Ort als Ausgangsort für Ausflüge (viele Ziele für Kinder) und Wanderungen. Sehr freundliches Personal, gutes Essen. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Hotel ist nicht mehr das neueste aber sauber, die Zimmer schienen kürzlich renoviert. Zum urlauben mit Kindern sehr gut geeignet.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, ReinholdSalzburg!
Bewertet am 6. Juni 2010

Ein Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, stets freundlichem und zuvorkommendem Personal und einem schönen Wellnesbereich. Die Zimmer sind ordentlich und sauber.
Das 5-gängige Abenmenü mit drei Essen zur Auswahl, ist tadellos.
Die sportlichen Möglichkeiten sind vielfältig. Die hauseigenen, kostenfreien Tennisplätze könnten in einem besseren Zustand sein.
Adi

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, monorku!
Bewertet am 30. Mai 2010

Wir freuten uns auf eine erneute Woche im familiären Umfeld im Trattlerhof und wurden nicht enttäuscht. Geschäftlich sind wir große Hotelketten gewohnt und freuen uns, dieses Kleinod gefunden zu haben. Das liebevolle / nostalgische Ambiente unterstützt Wohlbefinden und Entspannung. Das gesamte Hotelteam ist sehr höflich und um das Wohlbefinden der Gäste bemüht. Es wird versucht, jeden geäußerten Wunsch umzusetzten. Frisch gebrühten Kaffee / Tee bzw. "Nachschlag" gibt es so viel wie gewünscht. Die Öffnungszeiten des Wellnessbereiches werden den Gästewünschen angepasst sowie Änderungswünsche des Menüplans gerne umgesetzt. Als nette Geste empfinden wir den samstäglichen Begrüßungsumdrunk mit dem Herrn des Hauses. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Trattlerhof.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bacitheking!
Bewertet am 23. Mai 2010

Sehr empfehlendes 4-Sterne Hotel mit freundlichem und kompetentem Personal,
ausgezeichneter Küche und besten Wellnessangeboten incl. tollem Hallenbad. Gute Freizeitmöglichkeiten je nach Kondition und sportlichen Fähigkeiten. Das ganze Haus war gepflegt. Die Führung des Hauses bemühte sich um die Gäste. Die Zimmer entsprechen dem erforderlichen Standard und waren insgesamt incl. Wäsche sehr sauber. Hervorzuheben ist für uns die abwechslungsreiche sehr gute küche.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, hasberg!
Bewertet am 22. März 2010

Zum zweiten mal haben wir fast eine Woche im Hotel mit 2 Kindern verbracht (1 Jahre und 3 1/2 Jahre alt). Wir waren hier schon vor 4 Jahren mit Grosseltern, und aufgrund unserer guten Erfahrungen kämen wir zurück. Alles war super wieder, wirklich, nichts Schlimmes zu erwähnen. Das einzige Problem war, das wir nach Hause kommen mussten. Im Zimmer gab es auch genug Raum zum Spiel mit den Kindern. Das ganze Personal ist sehr nett, sowohl bei der Rezeption, als auch im Restaurant. Die Sauberkeit war auch exzellent. Das Essen ist ausgezeichnet. Es gibt auch Schischule für kleine Kinder in der Nähe, wo unser grösserer Sohn gelernt hat. Wir wollen nochmals zurückkommen!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
3,5 km entfernt
Wohlfühl & Genusshotel Felsenhof
Wohlfühl & Genusshotel Felsenhof
Nr. 11 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Hotel Trattlerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Trattlerhof

Anschrift: Gegendtalerweg 1 | 9546 Bad Kleinkirchheim, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Strandhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 2 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 4 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Preisklasse: 127€ - 291€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Trattlerhof 4*
Das Hotel Trattlerhof empfängt Sie in einer malerischen Gegend am Waldrand und in der Nähe des Zentrums von Bad Kleinkirchheim. Viele Wander- und Radwege verlaufen am Hotel und im Winter wohnen Sie nur 130 m von den Liften zu den Skigebieten Bad Kleinkirchheim und St. Oswald entfernt. Freuen Sie sich auch auf ein Restaurant und einen Innenpool. Die Zimmer im Trattlerhof sind im traditionellen österreichischen Stil eingerichtet und einige verfügen über einen Balkon mit Panoramablick auf die Berge. Zu den Wellnesseinrichtungen gehören ein Innenpool, 2 Saunen, ein Whirlpool und ein Dampfbad. Sie genießen kostenfreien Zugang zu einem eigenen Strand am Millstätter See. Das Restaurant des Trattlerhof serviert traditionelle Küche sowie kreative Spezialitäten, die mit den frischesten Zutaten der Region zubereitet werden. Dazu wird eine Vielfalt erlesener Weine serviert. Weinverkostungen finden einmal pro Woche statt und im Winter lädt eine Après-Ski-Bar zum Verweilen ein. In der Nebensaison sind bei einem Aufenthalt von mehr als 3 Übernachtungen 1 Reitstunde und Tennis im Preis enthalten. In der Hauptsaison sind bei einem Mindestaufenthalt von mehr als 6 Übernachtungen 2 Reitstunden im Preis enthalten. Der Trattlerhof gewährt Golfspielern zudem ermäßigte Greenfees. Das Hotel bietet Ihnen auch verschiedene „Abenteuer": Sie können einen Oldtimer-Traktor mieten und durch die Stadt fahren, Kinder können in einem speziellen Kochkurs Pizza backen oder auf einem Ponyhof spielen. Elektrofahrräder können Sie ebenfalls in der Unterkunft mieten oder Sie unternehmen eine Testfahrt mit einem Elektroauto. Die Kärnten und Bad Kleinkirchheim Card ist im Preis enthalten und umfasst über 100 Sehenswürdigkeiten, kostenfreie Fahrten mit den Seilbahnen, Führungen, Wanderungen, Radtouren und vieles mehr. Vom 6. Januar bis zum 09. März 2018 ist ein 6-Tages-Skipass für ein Kind bis zu 12 Jahre direkt im Hotel für 1 Euro pro Tag erhältlich, wenn mindestens eine erwachsene Begleitperson einen 6-Tages-Skipass für das Skigebiet Bad Kleinkirchheim-St. Oswald kauft. Vom 10. März bis zum 02. April 2018 sind ein Skipass und 50 % Ermäßigung auf den Eintritt in die Thermalbäder der Region im Preis enthalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, TUI DE, Weg, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Trattlerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trattlerhof
Hotel Trattlerhof Bad Kleinkirchheim, Kärnten