“Kärtner Kleinod” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Ingersheim
“Kärtner Kleinod”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Wir freuten uns auf eine erneute Woche im familiären Umfeld im Trattlerhof und wurden nicht enttäuscht. Geschäftlich sind wir große Hotelketten gewohnt und freuen uns, dieses Kleinod gefunden zu haben. Das liebevolle / nostalgische Ambiente unterstützt Wohlbefinden und Entspannung. Das gesamte Hotelteam ist sehr höflich und um das Wohlbefinden der Gäste bemüht. Es wird versucht, jeden geäußerten Wunsch umzusetzten. Frisch gebrühten Kaffee / Tee bzw. "Nachschlag" gibt es so viel wie gewünscht. Die Öffnungszeiten des Wellnessbereiches werden den Gästewünschen angepasst sowie Änderungswünsche des Menüplans gerne umgesetzt. Als nette Geste empfinden wir den samstäglichen Begrüßungsumdrunk mit dem Herrn des Hauses. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Trattlerhof.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, bacitheking!

• Slowakisch zuerst
Kirchheim in schwaben
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Sehr empfehlendes 4-Sterne Hotel mit freundlichem und kompetentem Personal,
ausgezeichneter Küche und besten Wellnessangeboten incl. tollem Hallenbad. Gute Freizeitmöglichkeiten je nach Kondition und sportlichen Fähigkeiten. Das ganze Haus war gepflegt. Die Führung des Hauses bemühte sich um die Gäste. Die Zimmer entsprechen dem erforderlichen Standard und waren insgesamt incl. Wäsche sehr sauber. Hervorzuheben ist für uns die abwechslungsreiche sehr gute küche.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, hasberg!
Budapest
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2010

Zum zweiten mal haben wir fast eine Woche im Hotel mit 2 Kindern verbracht (1 Jahre und 3 1/2 Jahre alt). Wir waren hier schon vor 4 Jahren mit Grosseltern, und aufgrund unserer guten Erfahrungen kämen wir zurück. Alles war super wieder, wirklich, nichts Schlimmes zu erwähnen. Das einzige Problem war, das wir nach Hause kommen mussten. Im Zimmer gab es auch genug Raum zum Spiel mit den Kindern. Das ganze Personal ist sehr nett, sowohl bei der Rezeption, als auch im Restaurant. Die Sauberkeit war auch exzellent. Das Essen ist ausgezeichnet. Es gibt auch Schischule für kleine Kinder in der Nähe, wo unser grösserer Sohn gelernt hat. Wir wollen nochmals zurückkommen!

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, laszlo_drwagner!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Kleinkirchheim.
Thermenwelt Hotel Pulverer
Hotel Almrausch
Hotel Almrausch
Nr. 6 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 32 in Velden am Wörhtersee

Sie waren bereits im Hotel Trattlerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Trattlerhof

Unternehmen: Hotel Trattlerhof
Anschrift: Gegendtalerweg 1 | 9546 Bad Kleinkirchheim, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Strandhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Wintersporthotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 2 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 4 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Trattlerhof 4*
Das Hotel Trattlerhof empfängt Sie in einer malerischen Gegend am Waldrand und in der Nähe des Zentrums von Bad Kleinkirchheim. Viele Wander- und Radwege verlaufen am Hotel und im Winter wohnen Sie nur 130 m von den Liften zu den Skigebieten Bad Kleinkirchheim und St. Oswald entfernt. Freuen Sie sich auch auf ein Restaurant und einen Innenpool. Die Zimmer im Trattlerhof sind im traditionellen österreichischen Stil eingerichtet und einige verfügen über einen Balkon mit Panoramablick auf die Berge. Zu den Wellnesseinrichtungen gehören ein Innenpool, 2 Saunen, ein Whirlpool und ein Dampfbad. Sie genießen kostenfreien Zugang zu einem eigenen Strand am Millstätter See. Das Restaurant des Trattlerhof serviert traditionelle Küche sowie kreative Spezialitäten, die mit den frischesten Zutaten der Region zubereitet werden. Dazu wird eine Vielfalt erlesener Weine serviert. Weinverkostungen finden einmal pro Woche statt und im Winter lädt eine Après-Ski-Bar zum Verweilen ein. In der Nebensaison sind bei einem Aufenthalt von mehr als 3 Übernachtungen 1 Reitstunde und Tennis im Preis enthalten. In der Hauptsaison sind bei einem Mindestaufenthalt von mehr als 6 Übernachtungen 2 Reitstunden im Preis enthalten. Der Trattlerhof gewährt Golfspielern zudem ermäßigte Greenfees. Das Hotel bietet Ihnen auch verschiedene „Abenteuer": Sie können einen Oldtimer-Traktor mieten und durch die Stadt fahren, Kinder können in einem speziellen Kochkurs Pizza backen oder auf einem Ponyhof spielen. Elektrofahrräder können Sie ebenfalls in der Unterkunft mieten oder Sie unternehmen eine Testfahrt mit einem Elektroauto. Die Kärnten und Bad Kleinkirchheim Card ist im Preis enthalten und umfasst über 100 Sehenswürdigkeiten, kostenfreie Fahrten mit den Seilbahnen, Führungen, Wanderungen, Radtouren und vieles mehr. Vom 05. bis zum 20. Dezember 2014 ist ein Skipass oder 1 kostenfreier Eintritt in das Thermalbad enthalten. Vom 10. Januar bis zum 06. März 2015 ist ein 6-Tages-Skipass für ein Kind bis zu 12 Jahre direkt im Hotel für 1 Euro pro Tag erhältlich, wenn mindestens eine erwachsene Begleitperson einen 6-Tages-Skipass für das Skigebiet Bad Kleinkirchheim-St. Oswald kauft. Vom 07. März bis zum 06. April 2015 sind ein Skipass und 50 % Ermäßigung auf den Eintritt in die Thermalbäder der Region im Preis enthalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Weg, 5viajes2012 S.L., Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Trattlerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trattlerhof
Hotel Trattlerhof Bad Kleinkirchheim, Kärnten