“Auch im Sommer ein absoluter Hit”
Bewertung zu Hotel Trattlerhof

Hotel Trattlerhof
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Villach
Beitragender der Stufe 3
“Auch im Sommer ein absoluter Hit”
Bewertet am 6. Juli 2014

Ausgezeichnetes Essen, Freundlichkeit und Herzlichkeit vom Chef bis zu den kleinsten Angestellten, tolle Aktivitäten und "schräge Ideen"(man kann z.B. Traktor ausleihen etc.), die Einkehr ist ein Toprestaurant, die Gegend hat für alt und jung unzählige Attraktionen (St. Oswalder Bockhütte, Nockalmstraße, Bergtouren..), und tolle Themenschwerpunkte (Alpe Adria Trail, Winzer am Berg...), wir habens nicht weit und deshalb.. immer wieder gerne...

Zimmertipp: Die Zimmer zur Bachseite mit dem beruhigenden Rauschen sind unglaublich entspannend, man schläft im ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, chrischris_12!

• Slowakisch zuerst
Neckartailfingen, Deutschland
Bewertet am 6. April 2014

Gute Unterkunft für Skiurlaub in der Region in gutgeführtem, hervorragendem Hotel mit zuvorkommendem Personal. Meine Frau und ich haben in schöner Atmosphäre einige schöne Tage in Bad Kleinkirchheim erleben dürfen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Karlheinz H!
Wiener Neustadt, Österreich
Bewertet am 11. Februar 2014

Kärnten ist ja immer eine Reise wert, aber bei einem so guten Hotel freut es einem dann noch mehr!
Hotel gefällt uns sehr und auch das Speisenangebot bei Frühstück und Abendessen ist sehr gut.
Wellnessbereich wurde von uns gut genutzt und war sehr angenehm.

Bin wegen dem guten Angebot des Hotels (Frühstück, Wellness) dann eigentlich weniger zum Schfahren gekommen als gewohnt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Gerald S!
Klagenfurt, Österreich
Bewertet am 16. Januar 2014

wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen, das Essen hat uns sehr geschmeckt, der kleine aber sehr feine Wellnessbereich hat uns auch gefallen sowie der super süße Adventmarkt
alles in allem ein wunderbarer Kurzurlaub!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Gerald M!
Kiew, Ukraine
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Januar 2014

Es hat uns gefallen in diesem Hotel kurz zu bleiben und Ich muss sagen das die Freundlichkeit von die Hotels angestellten- Corinna und Sebastian sowie Fr. Moser (und auch andere Angestellte) war auf sehr höhen Niveau. Die Anlage ist sauber und gemütlich, nette Ambiente und sehr saubere Badezimmern. Uns hat es sehr gefallen!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, YanaYanka!
Graz, Österreich
Bewertet am 7. Januar 2014

Wir wollten mit unseren Töchtern dem Weihnachtsrummel entfliehen und ein wenig Schi fahren, bzw. nach einer Sehnenverletzung in einer Therme erholen. - Wir haben ein wirkliches Schmuckstück gefunden, in Form eines liebevoll restaurierten alten Hauses, das allen Komfort bietet, den man sich im Winter wünscht (Wellnessbereich mit Sauna, Schwimmbecken, Whirlpool und Blick in den winterlichen Garten). Dazu ein ausgesprochen herzliches und unkompliziertes "Hotelleben". Sehr gut hat uns das frisch renovierte Zimmer gefallen. -Wir haben uns in nur drei Tagen gut erholt, haben einen supernetten Schitag verbracht und das Römerbad genossen und kommen gerne wieder einmal in den "Trattlerhof" in Bad Kleinkirchheim.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Barbara P!
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Dezember 2013

Unser Weihnachtsurlaub im Trattlerhof war ein wirklicher Wohlfühlurlaub.
Das Küchenteam "zauberte" hervorragende Menüs, die ServicemitarbeiterInnen waren sehr aufmerksam, die Zimmer sauber und nett. Der Trattlerhof zeichnet sich durch viele liebevolle Details aus, hat eine sehr angenehme Atmosphäre und alle Mitarbeiter haben wir sehr zugewandt, um das Wohl der Gäste bemüht, erlebt.

Zimmertipp: Die Zimmer abseits der Straße sind zu empfehlen, sofern einem das Rauschen des Baches angenehm ist.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, sabine798!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Kleinkirchheim.
Hotel Prägant
Das Almdorf - World Peace Eco Resort
Hotel NockResort
Hotel NockResort
Nr. 15 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Hotel Trattlerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Trattlerhof

Unternehmen: Hotel Trattlerhof
Anschrift: Gegendtalerweg 1 | 9546 Bad Kleinkirchheim, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Strandhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Wintersporthotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 2 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 4 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 303€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Trattlerhof 4*
Das Hotel Trattlerhof empfängt Sie in einer malerischen Gegend am Waldrand und in der Nähe des Zentrums von Bad Kleinkirchheim. Viele Wander- und Radwege verlaufen am Hotel und im Winter wohnen Sie nur 130 m von den Liften zu den Skigebieten Bad Kleinkirchheim und St. Oswald entfernt. Freuen Sie sich auch auf ein Restaurant und einen Innenpool. Die Zimmer im Trattlerhof sind im traditionellen österreichischen Stil eingerichtet und einige verfügen über einen Balkon mit Panoramablick auf die Berge. Zu den Wellnesseinrichtungen gehören ein Innenpool, 2 Saunen, ein Whirlpool und ein Dampfbad. Sie genießen kostenfreien Zugang zu einem eigenen Strand am Millstätter See. Das Restaurant des Trattlerhof serviert traditionelle Küche sowie kreative Spezialitäten, die mit den frischesten Zutaten der Region zubereitet werden. Dazu wird eine Vielfalt erlesener Weine serviert. Weinverkostungen finden einmal pro Woche statt und im Winter lädt eine Après-Ski-Bar zum Verweilen ein. In der Nebensaison sind bei einem Aufenthalt von mehr als 3 Übernachtungen 1 Reitstunde und Tennis im Preis enthalten. In der Hauptsaison sind bei einem Mindestaufenthalt von mehr als 6 Übernachtungen 2 Reitstunden im Preis enthalten. Der Trattlerhof gewährt Golfspielern zudem ermäßigte Greenfees. Das Hotel bietet Ihnen auch verschiedene „Abenteuer": Sie können einen Oldtimer-Traktor mieten und durch die Stadt fahren, Kinder können in einem speziellen Kochkurs Pizza backen oder auf einem Ponyhof spielen. Elektrofahrräder können Sie ebenfalls in der Unterkunft mieten oder Sie unternehmen eine Testfahrt mit einem Elektroauto. Die Kärnten und Bad Kleinkirchheim Card ist im Preis enthalten und umfasst über 100 Sehenswürdigkeiten, kostenfreie Fahrten mit den Seilbahnen, Führungen, Wanderungen, Radtouren und vieles mehr. Vom 6. Januar bis zum 09. März 2018 ist ein 6-Tages-Skipass für ein Kind bis zu 12 Jahre direkt im Hotel für 1 Euro pro Tag erhältlich, wenn mindestens eine erwachsene Begleitperson einen 6-Tages-Skipass für das Skigebiet Bad Kleinkirchheim-St. Oswald kauft. Vom 10. März bis zum 02. April 2018 sind ein Skipass und 50 % Ermäßigung auf den Eintritt in die Thermalbäder der Region im Preis enthalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Trattlerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trattlerhof
Hotel Trattlerhof Bad Kleinkirchheim, Kärnten