Hotel Trattlerhof
Hotel Sonnalm(Bad Kleinkirchheim)
Ortners Eschenhof(Bad Kleinkirchheim)
Kolmhof Hotel(Bad Kleinkirchheim)
  • Inklusive Frühstück
Landal Bad Kleinkirchheim(Bad Kleinkirchheim)
  • Kostenlose Parkplätze
Thermenwelt Hotel Pulverer(Bad Kleinkirchheim)
Hotel NockResort(Bad Kleinkirchheim)
Hotel Kärntnerhof(Bad Kleinkirchheim)
Hotel Kirchheimerhof(Bad Kleinkirchheim)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. November 2013

Ein grosses Lob an die Küche ,dass Essen war wunderbar.Sogar ein eigenes Essen für die Kids,unsere Mädels waren sehr begeistert.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Das Familienzimmer sehr gemutlich und schön .Der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen. Ein perfektes Hotel!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan G!
Bewertet 1. November 2013

Das Hotel liegt am Ortseingang von Kleinkirchheim direkt an einem Bachlauf in schöner Lage. Der Ortskern ist in wenige Gehminuten entweder direkt an der Straße oder ruhig am Bachlauf entlang zu erreichen. Unser Zimmer war nicht nur schön, geräumig, sondern auch Neu eingerichtet. Das Essen am Abend war ausgezeichnet. Kleinere Portionen, aber von guter Qualität und das ist wichtiger als ein XXL-Schnitzel. Das Schwimmbad ist in echt größer als man aus den Fotos im Internet erahnen kann. Die Zahlreichen Saunen und Dampfbäder haben wir nicht genutzt. Zu dem Hotel gehört auch ein eigener Reitstall und man kann hier mit Trainerin oder sogar alleine einen Ausritt machen. Der Chef persönlich kümmert sich noch um seine Gäste und hat mit dem Öko-Konzept sicherlich den richtigen Weg eingeschlagen. Eines der Highlights ist sicherlich die Mercedes A-Klasse als Elektroauto. Diese kann man Probefahren oder gleich mieten (und das billiger als bei Sixt und Co.). Des Weiteren wird diese A-Klasse direkt mit der Wasserkraft des Baches wieder geladen. Und mit einer Reichweite von 200km kann man Kärnten prima erkunden. Außerdem, sollte der Weg einmal weiter sein, so findet man in Kärnten fast an jeder Ecke eine Steckdose. Einfach mal dort Urlaub machen und ausprobieren.

Zimmertipp: Zimmer zur Bachseite, das rauscht gewaltig schön wenn die Fenster auf sind.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Feuerwehrtomtom!
Bewertet 21. Oktober 2013

Kurzurlaub zu zweit, vormittags wandern (Nockberge), nachmittags im Wellnessbereich (mehrere Saunas, Whirlpool, Schwimmbad) ausspannen, kulinarisch ein Highlight, freundliche und kompetente Betreuung, wunderschöne Lage ...

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, tgc1955!
Bewertet 7. Oktober 2013

Wir kommen sehr gerne wieder- wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Die Familie Forstnig, das Personal waren sowas von aufmerksam und bemüht um jeden einzelnen von uns. Wir haben an einer Weinverkostung teilgenommen, welche wiederrum sehr lehrreich für uns war. Die Weinbegleitung war exellent süffig, gut gewählt, das Menü der Oberhammer, das Personal wiederum sowas von gut geschult und zuvorkommend. Der Portier sei noch zu erwähnen, stets um die Gäste bemüht, immer mit einem Lächeln meistert er was auch immer auf Ihn zukommt.
Der Badebereich ein Traum, die Schwebeliege eine Eroberung.
Zu erwähnen die Tierfreundlichkeit, wir kommen das nächste mal mit unseren Freunden und Hund.
Das gesamte Haus strahlt eine Gemütlichkeit aus, welche man einfach genießen sollte.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger .
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, AngelaHerbert!
Bewertet 1. Oktober 2013

Der Service und die Freundlichkeit des Personals war in einer anderen Liga, Perfekte Küche, absolut toller Rundumservice. Selten in einem Hotel so wohlgefühlt..und das bei mehreren Tausend Hotelübernachtungen in meinem Leben. War eine perfekte Woche liebe Familie Forstnig.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Johannes P!