Hotel Trattlerhof
Official Site
417 $*
Hotel Kirchheimerhof(Bad Kleinkirchheim)
  • Kostenlose Parkplätze
Thermenwelt Hotel Pulverer(Bad Kleinkirchheim)
Hotel NockResort(Bad Kleinkirchheim)
Kolmhof Hotel(Bad Kleinkirchheim)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Berghof(Bad Kleinkirchheim)
Bewertet 12. Februar 2013

Das Hotel ist ein über 300 Jahre altes Gebäude mit Charme und einem sehr guten Zustand. Das Essen (hatte HP gebucht) war hervorragend. Spa, Pool und Whirlpool sind sehr schön. Einzige Sache, die zu kritisieren wäre, ist der verbesserungsfähige Service im Restaurant, der Speisen in der falschen Reihenfolge bringt und den morgens ausgefüllten Zettel mit der Speisenwahl für den Abend zweimal in sechs Tagen nicht mehr wiedergefunden hat. Das hat mich aber nicht gestört. Wer über solche Kleinigkeiten hinwegschauen kann, findet hier eine hervorragende Unterkunft.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, chribo28!
Bewertet 25. Dezember 2012

Wir waren eine Gruppe von 6 pers. Die Ausstattung des Hotels ist sehr gut. Das Essen hat eine sehr hohe Qualität. Das Personal war trotz Vorsaison sehr sehr nett und freundlich. Es gab eine Reklamation bezüglich einer Rechnung, mit dieser Reklamation wurde sehr professionell umgegangen. Danke

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, johannGro_st_florian!
Bewertet 13. Oktober 2012

ImTrattlerhof fühlten wir uns von anfang an sehr wohl. Hier ist der Gast der " König" und es wird alles daran gsetzt seine Wünsche zu erfüllen. Die im Hotel vorhandenen alten Wohnungseinrichtungen sind etcht und vermitteln dem Gast die gelebte Tradition. Der Höhepunkt unseres Aufenthaltes war das allabendliche Mehrgang-Menü. Es war ein wahrer Gaumenschmaus und ein Erlebnis für die Geschmacksnerven.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen. Wir vermissen schon jetzt die fürsorglichen Gespräche morgens vor unseren Ausflügen und Abends an der Bar.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, sonnenscheincon!
Bewertet 10. Oktober 2012

Familiär geführtes Hotel, freunliches Service, keine Beschwerden! Die 3 angebotenen Menues abends waren zwar nicht mein Geschmack, habe fast immer für die vegetarische Variante gestimmt! Die Vor- und Nachspeisen waren ausgezeichnet, immer genügend am Buffet vorhanden. Auch der lunch war bestens, eine Freude nach jedem Ausflug! Wenige Gehminuten liegt das zum Betrieb gehörende Lokal "EINKEHR", muss man gesehen haben. Auch dort kann die 3/4 Pension eingenommen werden.
Den 3 Bewertern davor kann ich inhaltlich nur zustimmen! Leider hatte ich nicht die Zeit alle Leistungen der Kärnten Card zu konsumieren, ein Geschenk des Hauses, daher muss ich wiederkommen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, streckengeher!
Bewertet 13. Juli 2012

Wir - Paar - haben 3 wunderschöne Tage bei guten Weinen, persönlicher Betreuung und gutem Essen in Bad Kleinkirchheim verbracht. Die morgendlichen Schwimmrunden im Pool waren ein Genuß (das Wasser auf der warmen Seite), und eine kurze Spritztour mit dem Oldtimer-Steyr-Traktor eine "Hetz" und schöne Möglichkeit, das Dorf auf die gemütliche Art kennen zu lernen. Dazu gabs die Kärnten-Card, und gar ein kleines Abschiedsgeschenk! Wir wurden wirlich verwöhnt. Kleines Manko vielleicht ein fehlendes Shampoo im Bad. Das Personal extrem zuvorkommend und freundlich. Gefiel uns wirklich sehr gut!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, sylvia m!