Ortners Eschenhof
Hotel Kirchheimerhof(Bad Kleinkirchheim)
228 $*
202 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Thermenwelt Hotel Pulverer(Bad Kleinkirchheim)
298 $*
Hotel Prägant(Bad Kleinkirchheim)
179 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Die Post - Ronacher(Bad Kleinkirchheim)
261 $*
417 $*
Hotel Trattlerhof(Bad Kleinkirchheim)
TripAdvisor
Bewertet 30. Juli 2010

Wir hatten ein paar wirklich schöne Tage im Hotel Eschenhof. Das Zimmer war groß, Essen hervorragend, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders die Kinderbetreuung mit Eva und Selina war sehr professionell. Unsere Anna (6) hat sich sehr wohlgefühlt dort. Auch der Wellnessbereich läßt keine Wünsche offen. Das Hotel ist zu 100% zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wildschoenauer!
Bewertet 5. Juli 2010

Wie bei jedem Aufenthalt bestens betreut und zuvorkommend.
Service ausgezeichnet.Zimmer sauber und immer in Ordnung. Schöner Ausblick vom Hotelzimmer . Nette Begrüßung in der Rezeption.
Sauna und Wellnessbereich in Topzustand. Bike und Wanderangebot ausreichend
vorhanden. Hervorragende Küche und reichliches Angebot.Getränke in reichlicher
und bester Qualität.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, IngeborgGraz!
Bewertet 6. April 2010

Tolles Haus, sehr nette Gastgeber, außerordentlich freundliches Team - das war Urlaub aus dem Bilderbuch.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, wiboNrw!
Bewertet 17. März 2010

Sehr schönes Hotel, ca. 150 m abseits der Straße, daher sehr ruhig, kein Straßenlärm der den Schlaf stört. Wir (Mama, Kind 10 Jahre, Oma) hatten ein geräumiges Familienappartement mit abgetrenntem Schlafbereich und Schlafcouch im Wohnbereich. Ausstattung des Zimmers (inkl. Bademantel und Hauspantoffel) top. Sauberkeit der Zimmer und des Hotels sehr gut. Service/Personal sehr zuvorkommend (nicht aufdringlich), herzlich und freundlich. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Familiär geführt, das merkt man :-) Anfragen wie z.B. 2. Kissen oder kleinerer Bademantel wurden sofort erledigt. Das Essen, egal ob Frühstück, Mittags Suppentopf/Gebäck/Obst ein Genuss, das Abendessen mit Wahl-Hauptgang jedesmal ein Highlight!!! Qualität und Quantität hervorragend! Wellness-/Spa Bereich Entspannung pur. Egal ob Massagen, Peelings, Wickel, Gesichtsbehandlung oder Pediküre, Mann und Frau sind in besten Händen!!! Wir waren 1 Woche im Hotel Eschenhof und hatten jeden Vormittag eine andere Wellness-/Spabehandlung :-), außer meine Tochter, die tobte sich im Schikurs aus. Familienwellnessbereich mit Indoor- und Outdoorpool, Kindersauna und -dampfbad, Infrarotkabine und Ruheraum. Separater Saunabereich für Erwachsene (Sauna, Soledampfgrotte, 2 Ruhebereiche).
Es war ein traumhafter Urlaub, wir kommen nächstes Jahr wieder!!!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, bt1972!
Bewertet 8. November 2009

Erst als Verlobungsurlaub, dann als Hochzeitsreise und mittlerweile als Urlaubsdomizil für unsere 4-köpfige Familie, hier sind wir willkommen und gut bewirtet. Besonders die Kinderbetreuung lässt eine gute Erholung zu. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, maxpapa!