Ortners Eschenhof
Hotel Almrausch(Bad Kleinkirchheim)
Kolmhof Hotel(Bad Kleinkirchheim)
  • Inklusive Frühstück
  • Kostenlose Parkplätze
Thermenwelt Hotel Pulverer(Bad Kleinkirchheim)
Hotel Trattlerhof(Bad Kleinkirchheim)
  • Kostenlose Parkplätze
Landal Bad Kleinkirchheim(Bad Kleinkirchheim)
Hotel Kärntnerhof(Bad Kleinkirchheim)
Hotel NockResort(Bad Kleinkirchheim)
Hotel Kirchheimerhof(Bad Kleinkirchheim)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Juli 2010

Wie bei jedem Aufenthalt bestens betreut und zuvorkommend.
Service ausgezeichnet.Zimmer sauber und immer in Ordnung. Schöner Ausblick vom Hotelzimmer . Nette Begrüßung in der Rezeption.
Sauna und Wellnessbereich in Topzustand. Bike und Wanderangebot ausreichend
vorhanden. Hervorragende Küche und reichliches Angebot.Getränke in reichlicher
und bester Qualität.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, IngeborgGraz!
Bewertet 6. April 2010

Tolles Haus, sehr nette Gastgeber, außerordentlich freundliches Team - das war Urlaub aus dem Bilderbuch.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, wiboNrw!
Bewertet 17. März 2010

Sehr schönes Hotel, ca. 150 m abseits der Straße, daher sehr ruhig, kein Straßenlärm der den Schlaf stört. Wir (Mama, Kind 10 Jahre, Oma) hatten ein geräumiges Familienappartement mit abgetrenntem Schlafbereich und Schlafcouch im Wohnbereich. Ausstattung des Zimmers (inkl. Bademantel und Hauspantoffel) top. Sauberkeit der Zimmer und des Hotels sehr gut. Service/Personal sehr zuvorkommend (nicht aufdringlich), herzlich und freundlich. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Familiär geführt, das merkt man :-) Anfragen wie z.B. 2. Kissen oder kleinerer Bademantel wurden sofort erledigt. Das Essen, egal ob Frühstück, Mittags Suppentopf/Gebäck/Obst ein Genuss, das Abendessen mit Wahl-Hauptgang jedesmal ein Highlight!!! Qualität und Quantität hervorragend! Wellness-/Spa Bereich Entspannung pur. Egal ob Massagen, Peelings, Wickel, Gesichtsbehandlung oder Pediküre, Mann und Frau sind in besten Händen!!! Wir waren 1 Woche im Hotel Eschenhof und hatten jeden Vormittag eine andere Wellness-/Spabehandlung :-), außer meine Tochter, die tobte sich im Schikurs aus. Familienwellnessbereich mit Indoor- und Outdoorpool, Kindersauna und -dampfbad, Infrarotkabine und Ruheraum. Separater Saunabereich für Erwachsene (Sauna, Soledampfgrotte, 2 Ruhebereiche).
Es war ein traumhafter Urlaub, wir kommen nächstes Jahr wieder!!!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, bt1972!
Bewertet 8. November 2009

Erst als Verlobungsurlaub, dann als Hochzeitsreise und mittlerweile als Urlaubsdomizil für unsere 4-köpfige Familie, hier sind wir willkommen und gut bewirtet. Besonders die Kinderbetreuung lässt eine gute Erholung zu. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, maxpapa!
Bewertet 5. Juli 2009

Wir sind durch Zufall zu diesem Hotel gekommen (Gewinnspiel), aber wir wurden mehr als positiv überrascht. Besonders, da wir die Tage vorher ebenfalls in einem 4-Sterne Haus waren. Der Service, das Angebot, die Freundlichkeit und das Entgegenkommen ist im Eschenhof perfekt. Sehr gute Küche und außerst kompetente Behandlung im neuen Gesundheits und Wellnessbereich "Silencium" Wir waren derart überzeugt, dass wir sicher wieder hinfahren werden. Die Verantwortlichen sind um ihre Gäste derart bemüht, dass man von dem angebotenen Service überrascht ist. Sie denken beinahe an alles. Man kann die Seele baumenln lassen und sich erholen. So wie man es sich vom Urlabu wünscht. Ein großes Lob an das gesamte Team. Ein weiterer Pluspunkt ist die soziale und gesellschaftliche Verantwortung. Wo sonst werden 8 Lehrlinge in einem Betrieb dieser Größe ausgebildet.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Gscheidling!