“Perfetto!”

Nr. 5 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Wohlfühl & Genusshotel Felsenhof
Wohlfühl & Genusshotel Felsenhof
Nr. 11 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Ortners Eschenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ortners Eschenhof

Unternehmen: Ortners Eschenhof
Anschrift: Wasserfallweg 12, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Wintersporthotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 8 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 8 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 8 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ortners Eschenhof 4*
Ortners Eschenhof – Alpine Slowness Zeit für mich, Zeit für dich, Zeit für uns… Erleben Sie Urlaub im neuen Zeitgefühl im Eschenhof! Wohlfühlurlaub im kleinen & feinen Rahmen direkt im Ortskern Bad Kleinkirchheims in absolut ruhiger Lage. Mitten im Biosphärenpark tanken Sie neue Lebenskraft aus der Natur. Ob im Grünen mit dem Fahrrad, E-Bike oder mit den Wanderschuhen, oder mit Schneeschuhen oder Skiern in den winterlichen Nockbergen – eines ist sicher: Ihr Ausstieg aus dem Alltag - der Natur ganz nah! Im „großen Wohnzimmer“ Eschenhof fühlt man sich sogleich zu Hause. Die heimeligen Zimmer und Familienappartements sind modern eingerichtet und mit ihren vielen liebevollen Details eine persönliche Ruhe-Insel für jeden Gast. Zeit für sich selbst, für den Partner, für die Familie: Ganzheitliche Entspannung für jeden Anspruch im Familien-Wellnessbereich mit Outdoor - und Indoorpool und im großzügigen Eschenhof-SPA mit Beauty-Behandlungen, Massagen, Ruhe-Oasen, versch. Sauna-Attraktionen und separatem Erwachsenenbereich. Mit der Bio-Hauben-Pension aus der regionalen & biologischen "Grünen-Haube-Küche" wird Ihr gesunder Urlaub für Körper und Geist perfekt! Bestens umsorgt sind auch unsere kleinen Gäste. Bei Eva im Kinderpavillon warten täglich lustige & kreative Spielideen - mit und in der Natur. „Bergeweise Urlaubsglück“… …im SOMMER: geführte Wanderunge, Mountainbikestrecken ab Hotel, Gratis Tennisspiel auf unseren Tennisplätzen, Grennfee-Ermäßigung am Golfplatz Bad Kleinkirchheim-Kaiserburg… …im WINTER: Lifte und Pisten zu Fuß erreichbar (ca. 5 min), Stille abseits der Pisten bei Schneeschuhwanderungen in unberührter Natur, Langlaufen auf der bestens präparierten Loipe im Tal, Winterwanderwege direkt vom Hotel, täglich Suppenbon für unsere Maibrunnhütte, ab März Schipass im Nächtigungspreis inklusive, Familien Euro mit besonders günstigen Skitarife für Familien, gratis Shuttle zur Skischule…. …das ganze JAHR: „Nature Experience“ – geführte Naturerlebnisse zu Schönheit & Facettenreichtum der Nockberge. Ausrüstungsverleih: Gratis-Verleih von Rucksäcken und Stöcken, Mountainbike-Verleih, E-Bike Verleih sowie im Winter Gratis-Verleih von Schneeschuhen und Rodeln Die Mitnahme Ihres 4-beinigen Lieblings ist bei uns herzlich willkommen. Wir ersuchen allerdings um vorherige Anmeldung. Da wir besonders auf Ihre und die Gesundheit unserer jungen Gäste achten wollen sind unsere Zimmer NICHTRAUCHERZIMMER ebenso wie der gesamte öffentliche Hotelbereich. Auf Ihre persönlichen Gepflogenheiten nehmen wir aber gerne in unseren Raucherinseln Rücksicht. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ortners Eschenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ortners Eschenhof Bad Kleinkirchheim, Kärnten
Familien Verwoehnhotel Eschenhof