“Apfelstrudel”

Preisbereich: 3 $ - 26 $
Küche: österreichisch, international, Fast Food
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen
Beschreibung: Almhütte mit Sonnenterrasse, Service, Kärntner Schmankerlan Die Strohsackhütte ist eine beliebte Skihütte an der Talstation des Strohsacklifts, wenige Meter von der Mittelstation Kaiserburg entfernt. Hier genießen Skifahrer und Winterwanderer eine Pause auf der Sonnenterrasse, ganz besonders in den „Strandkörben“ der VIP-Lounge. Hotel Almrausch-Hausgäste erhalten 20 % Ermäßigung auf den Preis des Tagesgerichts!
Őtztal, Österreich
“Apfelstrudel”
Bewertet am 22. Juni 2014

Ausgezeichneter Apfelstrudel dazu jeden Donnerstag Livemusik in der Strohsackhütte bei Kaiserburgbahn Mittelstation!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, steffi0716!
Josef J, Leiter Gästebetreuung von Strohsackhütte, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr Lob auf TripAdvisor für unsere Strohsackhütte. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Angebot verwöhnen durften und Ihnen die LiveMusik auf der Strohsackhütte sehr gut gefallen hat.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder auf der Strohsackhütte begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen leckeren hausgemachten Apfelstrudel zu servieren.

Liebe Grüße vom Berg,

Grafendorf bei Hartberg, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Genuss am Berg”
Bewertet am 7. Juni 2014

Auf der Strohsackhütte passen Qualität, Preis, Service etc. genau wie im dazugehörigen Hotel Almrausch in Bad Kleinkirchheim bestens. Wir sind schon wieder da, das zeugt von unserer Zufriedenheit!

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
1 Danke, Waltraud G!
Liebe Frau Gotthard,

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung und Ihr Lob für unser Service und Qualität auf der Strohsackhütte. Wir freuen uns uns schon sehr Sie bald wieder auf der Strohsackhütte und natürlich auch im Hotel Almrasuch**** willkommen zu heißen und mit unserem Angebot verwöhnen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Bad Kleinkirchheim,

Baden, Österreich
“sonne pur”
Bewertet am 31. März 2014

hütte gehört zum Hotel Almrausch und die mittagssuppe kann auch auf der strohsackhütte konsumiert werden. Auch bei kleinen konsumationen freundliche bedienung, und das alles am letzten tag der saison und extrem-sonne :-)

Aufenthalt März 2014
Danke, e1m1h1!
Lieber Gast,

wir bedanken uns herzlich für die nette Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service verwöhnen durften und Sie die Frühlingssonne auf der Strohsackhütte genießen konnten.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen,

Krems an der Donau, Österreich
“"Ausgezeichnet"”
Bewertet am 16. Februar 2014

Die Spareribs mit Erdäpfel und guten Saucen waren super lecker und das Personal sehr freundlich und lustig! An einem Skitag der richtige Ort um neue Kräfte zusammeln.

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
Danke, Stefan_1412!
Lieber Stefan,

wir möchten uns herzlich für die Bewertung bedanken und freuen uns, dass du dich in der Strohsackhütte mit unseren Special "Spareribs" stärken konntest und mit mehr Energie auf die Skipisten zurückkehren konntest.

Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch,