“sonne pur” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 14 von 39 Restaurants in Bad Kleinkirchheim
Preisbereich: 3 $ - 24 $
Küche: Speiselokal, österreichisch, international, europäisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Getränke, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Almhütte mit Sonnenterrasse, Service, Kärntner Schmankerlan Die Strohsackhütte ist eine beliebte Skihütte an der Talstation des Strohsacklifts, wenige Meter von der Mittelstation Kaiserburg entfernt. Hier genießen Skifahrer und Winterwanderer eine Pause auf der Sonnenterrasse, ganz besonders in den „Strandkörben“ der VIP-Lounge. Hotel Almrausch-Hausgäste erhalten 20 % Ermäßigung auf den Preis des Tagesgerichts!
Baden, Österreich
“sonne pur”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

hütte gehört zum Hotel Almrausch und die mittagssuppe kann auch auf der strohsackhütte konsumiert werden. Auch bei kleinen konsumationen freundliche bedienung, und das alles am letzten tag der saison und extrem-sonne :-)

Aufenthalt März 2014
Danke, e1m1h1!
Josef J, Leiter Gästebetreuung von Strohsackhütte, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Lieber Gast,

wir bedanken uns herzlich für die nette Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service verwöhnen durften und Sie die Frühlingssonne auf der Strohsackhütte genießen konnten.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen,

Strohsackhütten-Team

Krems an der Donau, Österreich
“"Ausgezeichnet"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Die Spareribs mit Erdäpfel und guten Saucen waren super lecker und das Personal sehr freundlich und lustig! An einem Skitag der richtige Ort um neue Kräfte zusammeln.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Stefan_1412!
Lieber Stefan,

wir möchten uns herzlich für die Bewertung bedanken und freuen uns, dass du dich in der Strohsackhütte mit unseren Special "Spareribs" stärken konntest und mit mehr Energie auf die Skipisten zurückkehren konntest.

Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch,

Strohsackhütten-Team