“Urige Hütte”

Sankt Gertraud, Österreich
Beitragender der Stufe 1
“Urige Hütte”
Bewertet am 16. März 2014

Gemütliche Hütte ,super Essen "Kärntner Köstlichkeiten"
Direkt neben der Maibrunnabfahrt.
Ein Haus zum weiterempfehlen .

Aufenthalt März 2014
Danke, Gerhard V!

Beitragender der Stufe 6
“Sehr gemütliche und freundliche Skihütte”
Bewertet am 16. Februar 2014

Wir haben einen Rodelausflug auf diese Hütte gemacht mit ca. 10 Personen. Hütte war an einem Skitag natürlich entsprechend voll, aber wir haben nach kurzer Wartezeit an der Bar einen Platz gefunden. Speisekarte sehr stark auf typisch Österreichische Küche ausgerichtet. Kaspreßknödelsuppe, Frittatensuppe, Wiener Schnitzel, Schweinsbraten etc. Küche sehr gut und sehr schnell, man wartet kaum auf das Essen. Service sehr freundlich. Besonders die Dame, die ursprünglich aus Belgien kommt und mit einem Österreicher verheiratet ist. Die Preise dort sind für eine Skihütte in einer Ferienregion ok. Sehr positiv überrascht waren wir, dass der Rodelverleih auf der Hütte gratis ist!

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
Danke, jorgepiu!
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Empfehlenswert”
Bewertet am 16. Februar 2014

Absolutes Highlight im Hüttensumpf von Bad Kleinkirchheim. Die meisten glauben ja immer noch es macht Spaß mit einem Tablett auf Fliesenboden eine halbe Stund anzustehen.. Hier nicht!! Gemütliche Tische, guter Service und ausgezeichnete Speisen. Gefüllte Nudeln auf Kraut sind besonders empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
Danke, Christian W!
Wiener Neustadt, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Wanderung zur Unterwirthutt'n”
Bewertet am 11. Februar 2014

Diese Schihütte gefällt mir schon seit sie vor ein paar Jahren direkt an der Maibrummabfahrt eröffnet wurde. Meiner Tochter schmeckt am besten de Steaktoast.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Gerald S!