“Wunderbar”

Das Ronacher - Therme & Spa Resort
Graz, Österreich
“Wunderbar”
Bewertet am 16. September 2010

Erstklasiges Relaxhotel mit wunderbaren Möglichkeiten zu wandern, entspannen, "abhängen". Toller Spa-Bereich mit erstklassigem Service. Hotel für GenießerInnen, bei freilich gehobenem Preis. Sehr gute Küche in tollem Ambiente. Durchschnittsalter der Gäste freilich preisbedingt etwas gehoben. Empfehlenswert zum Relaxen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, sinn_Graz!

• Slowakisch zuerst
Bewertet am 7. September 2010

Bei der Ankunft wurden wir persönlich von der Chefin begrüßt, ich habe noch nie im Leben so eine charmante Dame kennengelernt. SIe ist das Herz des Hauses und das Haus lebt von Ihr. Auch das Personal ist freundlich und zuvorkommend, wie wir es in ganz Österreich nicht erlebt haben, Die Krönung des Tages ist das Abendessen, das keine Wünsche offen läßt. Das Hotel besticht durch Chefin, Personal und Essen.
Weniger überzeugend ist der SPA Bereich, der schon etwas in die Jahre gekommen ist. Auch Massagen habe ich bessere erlebt. Für meinen Geschmack ist auch zu viele kitschige Plastikengel, Plastikblumensträuße und Wandmalereien vorhanden. Aber Geschmäcker sind unterschiedlich.
Weiters ist schade, daß im Hotel keine jungen Gäste waren. Wir waren mit 35 Jahren mit Abstand die Jüngsten. Das 1000 jährige Reich läßt grüssen...
Trotzdem jederzeit wieder

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, erythrocyt200!
Bietigheim-Bissingen
Bewertet am 21. Juli 2010

Schon der Empfang im "Ronacher" widerspiegelt die Philosofie des Hauses: Alles für den Gast. Die Zimmer sid großzügig und perfekt eingerichtet. Zur Begrüssung gibt es Champagner und Obst. Die HP (Frühstück/Abendessen) ist zu Recht mit 2 Hauben bewertet. Der Weinkeller ist bestens ausgestattet. Allgegenwärtig ist Frau Simone Ronacher, die Seele des Hauses. Atemberaubend ist der Wellness und Spa-Bereich.
Da bleiben keine Wünsche offen! Alles in Allem das ideale Haus um zu entspannen und zu geniessen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, leknuk18!
Schwetzingen, Deutschland
Bewertet am 18. Juli 2010

Wir verbringen seit vielen Jahren (im Winter zum Skifahren, im Sommer zum Golfen) in unregelmäßigen Abständen ca. immer 2 Wochen im Ronacher. Die Lage des Hotels ist sehr angenehm, obwohl eigentlich mitten im Ort Bad Kleinkirchheim, sehr ruhig. Für uns besonders sind die sehr schnell zu erreichenden Skipisten und auch die in der nahen Umgebung gelegenen wunderschönen Golfplätze. Vor allem die Gastronomie macht uns viel Freude (das Essen ist immer ein kleines Geschmackserlebnis) und auch der hochwertige Spabereich lädt zum Verweilen ein. Es gibt eine eigene Thermalquelle und alle Möglichkeiten der Kosmetik, Massagen und Entspannung.
Wir werden sicher wieder einige freie Tage einplanen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Dusi99!
ingrid1234
Bewertet am 17. Mai 2010

traumhaftes hotel, super küche, gewaltiger wellnessbereich, freundliches und hilfsbereites personal.....was will man mehr?

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, ingrid1234!
Bewertet am 14. August 2009

Das Hotel liegt wunderschön und besticht durch eine herrliche Thermenlandschaft. Die Zimmer sind groß, haben alle einen großen Balkon und ein schönes Bad. Der Service im Hotel ist einzigartig. Man fühlt sich als ob man nur einer von wenigen Gästen ist bzw. eine besondere Behandlung genießt. Man wird persönlich von der Hotelchefin gegrüßt und das Personal ist sehr freundlich. Das Abendessen und Frühstück waren einfach unbeschreiblich gut.

Wenn man überhaupt etwas Negatives aufführen kann, ist es vielleicht die leicht unharmonische / uneinheitliche Zimmereinrichtung (Zimmertyp: Honigzimmer), die unmodernen Fitness-Geräte und das etwas unfreundliche Personal im SPA-Bereich.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, kolldan!
Niederösterreich
Bewertet am 14. Januar 2009

Wir verbrachten, dem weihnachtlichen Trubel entflohen, ein verlängertes Wochenende im Ronacher. Und mussten feststellen: obwohl wir schon etliche Thermenhotels "testen" konnten, gibt es immer wieder positive Überaschungen. Vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist für europäische Verhältnisse unübertroffen.
Das Zimmer ("Golferzimmer") war etwas abgewohnt, jedoch sauber und gut proportioniert. Flachbildschirm und DVD vorhanden.
Zum Essen: tolles Frühstückbuffet, das über die üblichen Essenzen weit hinausgeht. Das diner ist im einzigen 2-Hauben Thermenhotel Österreichs sowieso unübertroffen. Wir feierten unseren 5. Hochzeitstag, was wir nur beiläufig erwähnten und wurden daraufhin mit einer Separatbehandlung überascht: ein eigenes Menü in der separaten Stube! Toller Service! Und dann noch eine Flasche Sekt auf Kosten des Hauses im romantisch dekorierten Zimmer!
Spabereich: etwas verwinkelt aber umfangreich und grossflächig. Alles vorhanden was man sich vorstellen und wünschen kann. Wir freuen uns jedenfalls schon auf unseren nächsten Aufenthalt!

• Zufrieden mit — nahezu allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, VantageSP10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Kleinkirchheim.
Hotel Trattlerhof
Harmony's Hotel Kirchheimerhof
Harmony's Hotel Kirchheimerhof
Nr. 6 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 31 in Velden am Wörhtersee

Sie waren bereits im Das Ronacher - Therme & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Ronacher - Therme & Spa Resort

Unternehmen: Das Ronacher - Therme & Spa Resort
Anschrift: Thermenstraße 3 | 9546 Bad Kleinkirchheim, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 4 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Das Ronacher - Therme & Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Hotel.de, HRS, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Ronacher - Therme & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ronacher Bad Kleinkirchheim
Hotel Ronacher Bad Kleinkirchheim