“perfekt”

und 1 weitere Seite
Das Ronacher - Therme & Spa Resort
“perfekt”
Bewertet am 13. Januar 2014

ein perfekt geführtes haus mit ausgesprochen nettem und freundlichen personal.
ich habe auch noch nie so eine nette und sich um die gäste selbst kümmernde chefin gesehen.
es blieb kein wunsch unerfüllt ob es die küche war oder das service, alles wurde erfüllt.
ein super frühstück vor allem das eierspeisen buffet und abendessen sowie die kostenlosen getränkestationen im hotel samt kleinen süssigkeiten sind ein hit.
alles in allem ist es sicherlich einer der topadressen in österreich

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, hw h!

• Slowakisch zuerst
Graz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. November 2013

Top 5* Sterne superior Hotel. Ein perfektes und sehr familiäres Service. In unserem Kurzurlaub haben wir ausschließlich extrem freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter getroffen. Sicher auch ein Hinweis für eine besonders gute Unternehmenskultur.
Das Frühstück und das siebengaengige Abendmenü lassen keine kulinarischen Wünsche offen!
Das SPA ist weitläufig, bietet alles was das Herz begehrt, mehr als genügend Liegen in den Ruhezonen und auch mehrere "Getränkestationen". Wir hatten auch das Glück, die Aufguesse eines Saunaweltmeisters zu erleben.
Einzig die vielen Kunstblumen passen nicht wirklich in das Konzept dieses tollen Hotels!

Zimmertipp: Nützen Sie die Möglichkeit am Anreisetag das ausgezeichnete Frühstück (bis 12:00 Uhr) ohne Verrechnu ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Menschen-im-Vertrieb!
Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren vom Aufenthalt in diesem Hotel einfach begeistert. Der überaus freundliche Service begleitete uns die ganzen Tage hindurch. Egal ob im Restaurant oder anderswo, überall wurden wir zuvorkommend bedient. Und jeden Tag bis um 12 Uhr Frühstück ist sowieso super. Besonders fein sind die Bäckereien und besonderen Eierspeisen. Zudem ist auch das Restaurant hervorragend. Als Unterhaltung begleitete uns ein nettes Duo mit Gesang und stimmungsvoller Musik durch den Abend.
Was wir aber besonders mochten und sehr genossen, das ist das große Areal mit den warmen Thermalquellen und dem sprudelnden Heilwasserbecken! Einfach fantastisch. Alles läuft sehr ruhig und harmonisch ab.
Ein feines Hotel zum relaxen, baden, wandern, für Massagen und all den angenehmen Behandlungen. Und last not least für Menschen die gute Küche, besondere Weine und freundlichen Service um sich herum mögen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, city66vivace!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Ein perfektes Hotel! Die Familie Ronacher und die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und zuvorkommend, die gesamte Atmosphäre ist unglaublich angenehm. Essen und Weine sind ausgezeichnet. Zimmer sind groß, geschmackvoll eingerichtet, Bad neu, hell und groß. Thermalwasser - Pools, SPA- und Wellness - Angebote mit hervorragender Betreuung und Beratung lassen keinen Wunsch offen, es gibt ein richtiges Saunadorf und einen eigenen Hoteltrakt für Wellness-Behandlungen. Ideal auch zum Bergwandern in der Umgebung.
Wir waren zum wiederholten Male im Ronacher, waren immer begeistert und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal dort.

Zimmertipp: Wir hatten ein Schlösschen-Zimmer - einfach perfekt.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Dietmar F!
Klagenfurt, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. Oktober 2013

Ein perfektes Hotel in jeder Beziehung. Die Ruhe,das Angebot, die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter. Das Essen auf höchstem Niveau. SPA und Wellness lassen keinen Wunsch übrig. Das Hotel bietet für jeden etwas.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Wilfried P!
Bakdham
Bewertet am 10. September 2013

Wir besuchen dieses wunderschöne Haus seit 1978.und seit wir in Rente sind meist jährlich. Mal schon Ende Mai und auch Ende August und auch schon Anfag Oktober. Nie hatten wir ein Problem die Qualität über alles immer ausgezeichnet. Die gewaltigen Investition in all den Jahren um den Gästen das Beste und Schönste zu presentieren sind bewundernswert. Es ist das beste, das schönste und angenehnste Haus das wir für einen harmonische Urlaub kennen.

Zimmertipp: Die Golferzimmer sind ausgewogen angenehm mit einem schönen Blick über das Tal in die Berge
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Reinhard A!
Bewertet am 2. September 2013

Liebe Männer, bitte scheut Euch nicht ein romantisches Wochenende für Eure Liebste zu gestalten ! Denn bereits bei der Buchung beginnt das Ronacher Wohlfühlprogramm. Top Betreuung und Beratung . Die Wünsche wurden nicht nur erfüllt sondern übertroffen ! Das Motto "von der Buchung über Check-In bis zum Check-Out und sogar bis nach Hause WOHLFÜHLEN" wird nicht nur versprochen sondern gelebt. Die vielfältige Auswahl am Buffet, nicht nur ein Augenschmaus ..... keine Wünsche blieben unerfüllt. Wünsche werden von den Augen abgelesen und wie von Zauberhand erfüllt.
Vielen Dank für traumhafte Tage und liebe Grüße an das gesamte Ronacher Team. Wir kommen gerne wieder
Fam. Dissen aus Wien

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Nicole D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Kleinkirchheim.
Hotel Trattlerhof
Hotel Trattlerhof
Nr. 2 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Thermenwelt Hotel Pulverer
Thermenwelt Hotel Pulverer
Nr. 7 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Das Almdorf - World Peace Eco Resort
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 31 in Velden am Wörhtersee
Hotel Prägant
Hotel Prägant
Nr. 4 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Harmony's Hotel Kirchheimerhof
Harmony's Hotel Kirchheimerhof
Nr. 6 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Das Ronacher - Therme & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Ronacher - Therme & Spa Resort

Unternehmen: Das Ronacher - Therme & Spa Resort
Anschrift: Thermenstraße 3 | 9546 Bad Kleinkirchheim, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 2 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 4 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Preisspanne pro Nacht: 304€ - 389€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Das Ronacher - Therme & Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda, Priceline, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Ronacher - Therme & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ronacher Bad Kleinkirchheim
Hotel Ronacher Bad Kleinkirchheim