“Perfekte Tage im Ronacher”

und 1 weitere Seite
Das Ronacher - Therme & Spa Resort
Bewertet am 15. Oktober 2013

Ein perfektes Hotel! Die Familie Ronacher und die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und zuvorkommend, die gesamte Atmosphäre ist unglaublich angenehm. Essen und Weine sind ausgezeichnet. Zimmer sind groß, geschmackvoll eingerichtet, Bad neu, hell und groß. Thermalwasser - Pools, SPA- und Wellness - Angebote mit hervorragender Betreuung und Beratung lassen keinen Wunsch offen, es gibt ein richtiges Saunadorf und einen eigenen Hoteltrakt für Wellness-Behandlungen. Ideal auch zum Bergwandern in der Umgebung.
Wir waren zum wiederholten Male im Ronacher, waren immer begeistert und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal dort.

Zimmertipp: Wir hatten ein Schlösschen-Zimmer - einfach perfekt.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Dietmar F!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Das Ronacher - Therme & Spa Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. Oktober 2013

Ein perfektes Hotel in jeder Beziehung. Die Ruhe,das Angebot, die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter. Das Essen auf höchstem Niveau. SPA und Wellness lassen keinen Wunsch übrig. Das Hotel bietet für jeden etwas.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wilfried P!
Bewertet am 10. September 2013

Wir besuchen dieses wunderschöne Haus seit 1978.und seit wir in Rente sind meist jährlich. Mal schon Ende Mai und auch Ende August und auch schon Anfag Oktober. Nie hatten wir ein Problem die Qualität über alles immer ausgezeichnet. Die gewaltigen Investition in all den Jahren um den Gästen das Beste und Schönste zu presentieren sind bewundernswert. Es ist das beste, das schönste und angenehnste Haus das wir für einen harmonische Urlaub kennen.

Zimmertipp: Die Golferzimmer sind ausgewogen angenehm mit einem schönen Blick über das Tal in die Berge
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reinhard A!
Bewertet am 2. September 2013

Liebe Männer, bitte scheut Euch nicht ein romantisches Wochenende für Eure Liebste zu gestalten ! Denn bereits bei der Buchung beginnt das Ronacher Wohlfühlprogramm. Top Betreuung und Beratung . Die Wünsche wurden nicht nur erfüllt sondern übertroffen ! Das Motto "von der Buchung über Check-In bis zum Check-Out und sogar bis nach Hause WOHLFÜHLEN" wird nicht nur versprochen sondern gelebt. Die vielfältige Auswahl am Buffet, nicht nur ein Augenschmaus ..... keine Wünsche blieben unerfüllt. Wünsche werden von den Augen abgelesen und wie von Zauberhand erfüllt.
Vielen Dank für traumhafte Tage und liebe Grüße an das gesamte Ronacher Team. Wir kommen gerne wieder
Fam. Dissen aus Wien

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nicole D!
Bewertet am 25. August 2013

Wir waren jetzt das sechste Mal im Thermenhotel Ronacher und haben uns wieder rundum wohl gefühlt. Angefangen bei der freundlichen Aufnahme bei unserer Anreise bis zu den geputzten Autoscheiben bei der Abreise, versucht das Team des Hotel Ronacher den Gästen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen und bei Möglichkeit zu erfüllen. Die äußerst aufmerksame Bedienung des Restaurants, die wundervollen Therapeuten des Wellnessbereiches und viele andere Kleinigkeiten, machen den Aufenthalt im Thermenhotel Ronacher zu etwas ganz besonderem. Wir hatten wieder traumhaft schöne Tage und freuen uns schon auf unseren nächsten Kurzurlaub!
Einziger Wermutstropfen war für uns die viel zu laute live Musik beim Abendessen, wo wir an einem Abend sogar zum Dessert den Tisch wechseln mussten, da wir uns nicht mehr unterhalten konnten. Dies wäre unserer Meinung nach ganz einfach durch eine Trennwand z.B. aus Glas, zw Restaurant und Barbereich zu beheben.

Zimmertipp: Hier ist es sehr schwierig einen Tipp abzugeben, denn alle Zimmer sind wunderschön. Wir bevorzugen i ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andrea F!
Bewertet am 31. Juli 2013

Das Familiengeführte Haus hat wieder alle unsere Wünsche unaufdringlich aber aufmerksam erfüllt.Die hervorragende Küche und das wunderschöne Frühstücksangebot suchen seionesgleichen.Die immer gut gelaunte Frau Helga in der Rotisserie trägt schon morgens zu einem schönen Tagesbegionn bei.
Diesesmal durfte ich auch beim Golf die umfassende Betreuung der Sernioren Frau Helga und Günther Ronacher genießen.
Über die Spa-und Massageabteilung die uns mit Vielfalt und exellenter Sauberkeit überzeugt hat berichten wir gerne.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, HansPeter E!
Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel Ronacher ist ein familiär geführter Betrieb mit langjährigen Mitarbeitern, die auf ihre Gäste unaufdringlich und doch sehr einfühlend eingehen. Gastfreundschaft pur. Kein Wunsch bleibt unerfüllt. Egal wie ausgefallen er sein mag. Der Wellnessbereich ist wunderschön, vielfältig, sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind wunderschön und gediegen (empfehlenswert unser Zimmer Nr. 512), gepflegt, mit allem ausgestattet was Mann/Frau im Urlaub braucht und wir konnten einen Traumblick nach Bad Kleinkirchheim genießen. Das Bad in unserem Zimmer (Suite) hatte sogar eine eigene Sauna. Die kulinarische Versorgung lässt keine Wünsche offen, regional, sehr viel biologisch und mit Hauben gekrönt. Verdient! Das Weinsortiment ist groß und für alle Ansprüche etwas dabei. Wir kommen sicher wieder, denn schon nach wenigen Stunden kehrt Ruhe und Erholung innerlich ein und beseelt und glücklich geht Mann/Frau nach diesem Urlaub in den Alltag zurück. Wer ein Desingerhotel erwartet, wird wohl enttäuscht werden, denn dieses Haus bietet Gediegenheit, Wärme und Wohlbefinden pur, passend zur Architektur von Bad Kleinkirchheim. Ideal für Paare aber auch Familien sind herzlich willkommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Petra_Schimek!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Kleinkirchheim.
Thermenwelt Hotel Pulverer
Hotel Trattlerhof
Nr. 1 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Das Almdorf - World Peace Eco Resort
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 31 in Velden am Wörhtersee
Harmony's Hotel Kirchheimerhof
Harmony's Hotel Kirchheimerhof
Nr. 6 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Das Ronacher - Therme & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Ronacher - Therme & Spa Resort

Anschrift: Thermenstraße 3 | 9546 Bad Kleinkirchheim, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 2 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 4 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Preisklasse: 314€ - 395€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Das Ronacher - Therme & Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Agoda, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Ronacher - Therme & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ronacher Bad Kleinkirchheim
Hotel Ronacher Bad Kleinkirchheim