“Ein Hotel in höchster Qualität und in Harmonie für die Gäste” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Ronacher

Hotel Ronacher
Bakdham
“Ein Hotel in höchster Qualität und in Harmonie für die Gäste”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Wir besuchen dieses wunderschöne Haus seit 1978.und seit wir in Rente sind meist jährlich. Mal schon Ende Mai und auch Ende August und auch schon Anfag Oktober. Nie hatten wir ein Problem die Qualität über alles immer ausgezeichnet. Die gewaltigen Investition in all den Jahren um den Gästen das Beste und Schönste zu presentieren sind bewundernswert. Es ist das beste, das schönste und angenehnste Haus das wir für einen harmonische Urlaub kennen.

Zimmertipp: Die Golferzimmer sind ausgewogen angenehm mit einem schönen Blick über das Tal in die Berge
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Reinhard A!

• Slowakisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Liebe Männer, bitte scheut Euch nicht ein romantisches Wochenende für Eure Liebste zu gestalten ! Denn bereits bei der Buchung beginnt das Ronacher Wohlfühlprogramm. Top Betreuung und Beratung . Die Wünsche wurden nicht nur erfüllt sondern übertroffen ! Das Motto "von der Buchung über Check-In bis zum Check-Out und sogar bis nach Hause WOHLFÜHLEN" wird nicht nur versprochen sondern gelebt. Die vielfältige Auswahl am Buffet, nicht nur ein Augenschmaus ..... keine Wünsche blieben unerfüllt. Wünsche werden von den Augen abgelesen und wie von Zauberhand erfüllt.
Vielen Dank für traumhafte Tage und liebe Grüße an das gesamte Ronacher Team. Wir kommen gerne wieder
Fam. Dissen aus Wien

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Nicole D!
Katzelsdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Wir waren jetzt das sechste Mal im Thermenhotel Ronacher und haben uns wieder rundum wohl gefühlt. Angefangen bei der freundlichen Aufnahme bei unserer Anreise bis zu den geputzten Autoscheiben bei der Abreise, versucht das Team des Hotel Ronacher den Gästen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen und bei Möglichkeit zu erfüllen. Die äußerst aufmerksame Bedienung des Restaurants, die wundervollen Therapeuten des Wellnessbereiches und viele andere Kleinigkeiten, machen den Aufenthalt im Thermenhotel Ronacher zu etwas ganz besonderem. Wir hatten wieder traumhaft schöne Tage und freuen uns schon auf unseren nächsten Kurzurlaub!
Einziger Wermutstropfen war für uns die viel zu laute live Musik beim Abendessen, wo wir an einem Abend sogar zum Dessert den Tisch wechseln mussten, da wir uns nicht mehr unterhalten konnten. Dies wäre unserer Meinung nach ganz einfach durch eine Trennwand z.B. aus Glas, zw Restaurant und Barbereich zu beheben.

Zimmertipp: Hier ist es sehr schwierig einen Tipp abzugeben, denn alle Zimmer sind wunderschön. Wir bevorzugen i ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Andrea F!
Vaterstetten
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Das Familiengeführte Haus hat wieder alle unsere Wünsche unaufdringlich aber aufmerksam erfüllt.Die hervorragende Küche und das wunderschöne Frühstücksangebot suchen seionesgleichen.Die immer gut gelaunte Frau Helga in der Rotisserie trägt schon morgens zu einem schönen Tagesbegionn bei.
Diesesmal durfte ich auch beim Golf die umfassende Betreuung der Sernioren Frau Helga und Günther Ronacher genießen.
Über die Spa-und Massageabteilung die uns mit Vielfalt und exellenter Sauberkeit überzeugt hat berichten wir gerne.

Danke, HansPeter E!
Vienna, Wien, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel Ronacher ist ein familiär geführter Betrieb mit langjährigen Mitarbeitern, die auf ihre Gäste unaufdringlich und doch sehr einfühlend eingehen. Gastfreundschaft pur. Kein Wunsch bleibt unerfüllt. Egal wie ausgefallen er sein mag. Der Wellnessbereich ist wunderschön, vielfältig, sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind wunderschön und gediegen (empfehlenswert unser Zimmer Nr. 512), gepflegt, mit allem ausgestattet was Mann/Frau im Urlaub braucht und wir konnten einen Traumblick nach Bad Kleinkirchheim genießen. Das Bad in unserem Zimmer (Suite) hatte sogar eine eigene Sauna. Die kulinarische Versorgung lässt keine Wünsche offen, regional, sehr viel biologisch und mit Hauben gekrönt. Verdient! Das Weinsortiment ist groß und für alle Ansprüche etwas dabei. Wir kommen sicher wieder, denn schon nach wenigen Stunden kehrt Ruhe und Erholung innerlich ein und beseelt und glücklich geht Mann/Frau nach diesem Urlaub in den Alltag zurück. Wer ein Desingerhotel erwartet, wird wohl enttäuscht werden, denn dieses Haus bietet Gediegenheit, Wärme und Wohlbefinden pur, passend zur Architektur von Bad Kleinkirchheim. Ideal für Paare aber auch Familien sind herzlich willkommen.

1 Danke, Petra_Schimek!
Gaimberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Der Charme von Hotelchefin Simone Ronacher überstrahlt das ganze Haus. Die Mitarbeiter/innen scheinen eine große Familie zu sein, die Ihren Gästen unaufdringlich, sensibel und in sehr professioneller Haltung begegnen. Das Zimmer ist liebevoll gestaltet und sehr sauber. Der gesamte Wellnessbereich (Pools, Saunen, Ruheräume, Liegewiese) könnte besser nicht sein. Die Küche bietet in hervorragender Qualität mit frischen, vorwiegend heimischen Produkten und kreativen Arrangements feinste Köstlichkeiten.
Eine charmante Begrüßung am Welcome-Desk, die das Gefühl vermittelt, ein gern gesehener Gast zu sein, viele kleine dekorative Details im ganzen Haus, die sehr guten Geschmack beweisen, dezente Musik an der Bar, das Ronacherkino, eine Auswahl von Buch-Neuerscheinungen, der hübsch angelegte Elfengarten, die geputzten Autoscheiben fürs Heimfahren ... ein Urlaub zum Genießen, zum Erholen - ein Urlaub der Luxusklasse!

Danke, Familie_Bachler!
Albstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Sehr gutes Hotel das im Familienbesitz geführt wird und keinerlei Mängel aufzuweisen hat.Das gesamte Personal ist vom Lehrling bis zur Chefin sehr sehr freundlich und es wird auf jeden Wunsch reagiert es gibt nichts was das Haus nicht erfüllen kann.Die Renovierung des SPA Bereiches ist hervorragend gelungen und es gibt vor allem genügend Ruhe und Liegeräume.
Besonders die Ruheräume im neu renovierten Blockhaus sind empfehlenswert.Die Küche ist sehr gut und vor allen Dingen beste Qualität in Bezug auf Frische und Kreativität wird geboten.Die Weinauswahl ist bestens und falls Sonderwünsche in Sachen Österreichwein vorhanden können sie jederzeit erfüllt werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, strobel_guenter!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Kleinkirchheim.
Hotel Trattlerhof
Harmony's Hotel Kirchheimerhof
Harmony's Hotel Kirchheimerhof
Nr. 6 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 1 von 32 in Velden am Wörhtersee

Sie waren bereits im Hotel Ronacher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ronacher

Unternehmen: Hotel Ronacher
Anschrift: Thermenstrasse 3, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 2 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 4 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Ronacher 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ronacher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ronacher Bad Kleinkirchheim
Hotel Ronacher Bad Kleinkirchheim, Kärnten