“Ein Haus für einen perfekten Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ronacher

Hotel Ronacher
Gaimberg
“Ein Haus für einen perfekten Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Der Charme von Hotelchefin Simone Ronacher überstrahlt das ganze Haus. Die Mitarbeiter/innen scheinen eine große Familie zu sein, die Ihren Gästen unaufdringlich, sensibel und in sehr professioneller Haltung begegnen. Das Zimmer ist liebevoll gestaltet und sehr sauber. Der gesamte Wellnessbereich (Pools, Saunen, Ruheräume, Liegewiese) könnte besser nicht sein. Die Küche bietet in hervorragender Qualität mit frischen, vorwiegend heimischen Produkten und kreativen Arrangements feinste Köstlichkeiten.
Eine charmante Begrüßung am Welcome-Desk, die das Gefühl vermittelt, ein gern gesehener Gast zu sein, viele kleine dekorative Details im ganzen Haus, die sehr guten Geschmack beweisen, dezente Musik an der Bar, das Ronacherkino, eine Auswahl von Buch-Neuerscheinungen, der hübsch angelegte Elfengarten, die geputzten Autoscheiben fürs Heimfahren ... ein Urlaub zum Genießen, zum Erholen - ein Urlaub der Luxusklasse!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Familie_Bachler!

Albstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Sehr gutes Hotel das im Familienbesitz geführt wird und keinerlei Mängel aufzuweisen hat.Das gesamte Personal ist vom Lehrling bis zur Chefin sehr sehr freundlich und es wird auf jeden Wunsch reagiert es gibt nichts was das Haus nicht erfüllen kann.Die Renovierung des SPA Bereiches ist hervorragend gelungen und es gibt vor allem genügend Ruhe und Liegeräume.
Besonders die Ruheräume im neu renovierten Blockhaus sind empfehlenswert.Die Küche ist sehr gut und vor allen Dingen beste Qualität in Bezug auf Frische und Kreativität wird geboten.Die Weinauswahl ist bestens und falls Sonderwünsche in Sachen Österreichwein vorhanden können sie jederzeit erfüllt werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, strobel_guenter!
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Kann dieses tolle Themenhotel wärmstens empfehlen für einen wunderbaren,erholsamen Urlaub.
Hatte zur Probe 3 Tage gebucht, das nächste Mal bleibe ich sicher länger !!! Man wird unaufdringlich umsorgt , das gesamte Personal ist äußerst aufmerksam, sehr,sehr freundlich und versprüht eine freudige Harmonie, welche man in der ganzen Hotelanlage spürt. Außerdem ist alles so liebevoll eingerichtet (sei es Zimmer, Restaurant, Massage- und zahlreiche Ruheräume)
Also wer sich hier nicht wohlfühlt und sich erholen und entspannen kann, dem ist auch nicht mehr zu helfen . Preis-Leistungsverhältnis finde ich total in Ordnung bei dieser exzellenten Küche!!!
ich freue mich wirklich schon sehr auf meinen nächsten Urlaub. und in der Zwischenzeit kann ich im Ronacher auch einen Badetagesaufenthalt einschieben.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, silviawald!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

"ronacher" - ein großer name in der branche, der hält was er verspricht.
schönes gepflegtes zimmer mit luxusbad, großzügigster spa und traumhafte kulinarik;
aufmerksame gastgeber und beste mitarbeiter -
alle sterne, hauben, lilien etc. redlich verdient,
wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, jentner!
Passail
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Das Personal liest einem wirklich jeden Wunsch von den Augen ab. Das Wellnessangebot ist hervorragend. Es gibt so viele Nischen und Ecken in die man sich zurückziehen kann. Man kommt aus dem Schlemmen und Genießen gar nicht mehr herraus!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, KarinPassail!
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir sind aufgrund der vielen guten Bewertungen gekommen und waren doch etwas enttäuscht. Auch wenn der Service sehr gut ist, das Hotel ist nicht mehr am allerletzten Stand: Junior-Suite veraltert, auch die Pool-Landschaft entspricht nicht dem heutigen Standard einer 5-Sterne-Hotellerie. Riesiger Speisesaal, sehr unpersönlich. Der neuer Spa-Bereich ist gut gelungen, die Behandlungen waren ausgezeichnet.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, Alexandra M!
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Mein Mann hat mir die Kuscheltage zu zweit als Geschenk gemacht.
Ich habe mich selten so wunderbar erholt wie in diesen zwei Tagen, es war einfach alles so stimmig und ruhig das ich das Hotel und das Team nur loben kann. Das Regenwetter war zusätzlich perfekt um nur Therme, Sauna, Wasser zu genießen!
Wir hatten die wunderschöne Sternenguckersuite mit den traumhaften Ausblick über Bad Kleinkirchheim, das gemütliche Schlafzimmer in den ich so wunderbar geschlafen und mich Nachmittags erholt habe, der tolle Spa und Wellnessbereich, der wahnsinnig tolle Saunabereich mit dem Solebecken und der Blocksauna, das grandiose Essen morgens wie abends.....und noch so viel mehr was dieses Wochenende unvergesslich macht!
Es ist einfach die Liebe zum Detail die den Aufenthalt besonders macht, kein Hypermodernisiertes Hotel wo die Gemütlichkeit fehlt sondern durch und durch ein schönes aber unaufdringliches Hotel! Es sind die vielen Kleinigkeiten und Aufmerksamkeiten die das Hotel so besonders machen! Hierzu zählt auch das die Chefin einem Mal höchst persönlich den Lachs schneidet, was uns sehr gefallen hat!
Wir hatten unseren Tisch im "Salettl", wo wir uns sehr wohl fühlten, die Sessel sind so gemütlich und fein und das Frühstück bis 12 Uhr ist perfekt. Wir gehen sehr gerne morgens zuerst schwimmen oder sporteln bevor wir dann ein Frühstück genießen möchten. Und dann passt die Halbpension auch perfekt denn man muß zu Mittag nicht essen, jedoch besteht im Cafe Bereich auch die Möglichkeit ein Mittagessen einzunehmen.
Was ich echt noch erwähnen möchte das ich neben der hervorragenden Haubenküche die wir genossen, den allerbesten Apfelstrudel der Welt am Nachmittag gegessen habe! Leider habe ich trotz Anfrage das Rezept dafür nicht bekommen, das ist der einzige Minuspunkt den ich geben muß weil ich es echt Schade finde!
Auch die Zeit zu Zweit in der Spasuite war ein Erlebnis. Zuerst bekamen mein Mann und ich Synchron ein Körperpeeling und danach eine Massage. Ich muß Frau Dominika ganz besonders loben, es hat noch niemand geschafft mich so zu massieren das ich 50 Minuten wie verzaubert war und rund um mich nichts mehr mitbekommen habe! Danke!!! Nach der Massage haben wir uns noch in den privaten Whirlpool gesetzt, Pralinen und Schokoerdbeeren genossen..es war wirklich was besonderes!
Auch die einzelnen Ruhebereiche sind soo wunderbar, jeder für sich! Ich habe mich in dem Zirbenraum besonders wohlgefühlt.Schlafen in einem Wasserbett ist wie auf Wolken liegen...und auch die Liegen im Badebereich sind sehr gemütlich, mein Mann kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Und ohne Worte ist auch der Toskanabereich. Es gibt so viele Möglichkeiten zu entspannen, das es fast unmöglich ist nicht erholt aus dem Urlaub zu gehen!
Im großen und ganzem kann ich mich bei ihnen liebe Frau Ronacher nur bedanken für dieses erholsame Erlebnis und ich freue mich auf unseren nächsten Besuch, vielleicht das nächste Mal mit unserem Sohn im Ronacher "Die Post"!
Liebe Grüße Sibylle&Artur

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Sibylle9020!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Kleinkirchheim.
Thermenwelt Hotel Pulverer
Thermenwelt Hotel Pulverer
Nr. 4 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Hotel Trattlerhof
Hotel Trattlerhof
Nr. 1 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Almdorf Seinerzeit in den Kärntner Nockbergen
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 32 in Velden am Wörhtersee
Hotel NockResort
Hotel NockResort
Nr. 15 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Hotel Prägant
Hotel Prägant
Nr. 5 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Hotel Ronacher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ronacher

Unternehmen: Hotel Ronacher
Anschrift: Thermenstrasse 3, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 2 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 4 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Ronacher 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ronacher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ronacher Bad Kleinkirchheim
Hotel Ronacher Bad Kleinkirchheim, Kärnten