“Erholung pur!”

Das Ronacher - Therme & Spa Resort
Innsbruck, Österreich
“Erholung pur!”
Bewertet am 11. Februar 2013

Hervorheben muss man neben sehr ansprechendem, gepflegtem Ambiente besonders die kulinarischen Köstlichkeiten!
Jedes einzelne Gericht war ein Gaumenschmaus...!- der Service perfekt organisiert, außerdem sehr, sehr freundlich und zuvorkommend.
Man fühlt sich willkommen, das entspannen fällt einem noch leichter.
Sehr zu empfehlen ist das 1001 Nacht Spa- ein privates Wellnessvergnügen das man nicht versäumen sollte.
Räucherstäbchen und Massageöle in vielen versch. Duftvarianten, Schokopralinen, Champagner, Nüsse, getrocknete Früchte, orientalischer Tee, ein Whirlpool, eine Sauna, ein türkisches Dampfbad und nicht zu vergessen das große Wasserbett mit Baldachin machten diese Stunden zu einem ganz besonderen Erlebnis!
Beim nächsten Ronacher- Aufenthalt werden wir das 1001 Nacht Spa wieder buchen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Carmen G!

• Slowakisch zuerst
Baden bei Wien, Österreich
Bewertet am 3. Februar 2013

Oberstes Prinzip ist es, den Gast immer zufrieden zu stellen. Freundlichkeit und Kompetenz in allen Bereichen machen einen Aufenthalt in diesem Hotel zu einem wahren Vergnügen. Mein Mann und ich besuchten bereits zum 6. Mal dieses Hotel.

MM, Österreich

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Mariette M!
Bewertet am 25. Januar 2013

Sorgfältig betreut von den ausgezeichneten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist der Aufenthalt im Ronacher immer eine wunderbare, genussreiche Zeit. Das wohlschmeckende Essen, besonders das großartige Frühstück bis 12 Uhr erfreuen uns immer wieder. Wir werden es wieder tun, obwohl wir "unser Ronacher" schon zu jeder Jahreszeit kennen - ich könnte nicht sagen, wann es am schönsten ist.

Zimmertipp: Südseitige Zimmer - Sonne und Gemütlichkeit auf dem Balkon - Decken gegen die Kälet gibt es im Kast ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Susanna J!
Bewertet am 24. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wieder einmal hervorragend, Essen und Wellness spitze, engagierte Gastgeberin.
Sind zum Schifahren diesmal nach St. Oswald, der längere Weg zahlt sich aber aus ...
Aber Achtung, das Hotel wurde umgebaut und die Logistik muss neu einstudiert werden!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, HHH_Wien!
Vaterstetten
Bewertet am 15. Januar 2013

Zum dritten Mal waren wir im Thermenhotel Ronacher und durften wieder freundliche Mitarbeiter,tollen Service unter der führenden Hand von Frau Ronacher erleben.Besonders schön war der Weihnachtsmarkt im Elfengarten und die gemeinsame Fackelwanderung zum Gottesdienst am Heiligen Abend.Sehr stimmungsvoll auch der Vortrag von Gedichten und Adventsliedern am 4.Advent.
Der SPA Bereich sucht seinesgleichen und ist einfach toll.
Wir fühlen uns rundum wohl und kommen gerne wieder

Danke, HansPeter E!
Bewertet am 5. Januar 2013

Das Rundumservice bei den Mahlzeiten sowie bei jahreszeitlichen 'Events', bei denen auch immer die Chefin anwesend war vermittelt beinahe das Gefühl ein Freund und nicht 'nur' Gast zu sein. Neben der hervorragenden Küche und den sehr schön ausgestatteten Zimmern verdient auch der Spa-Bereich großes Lob. Ein Hotel jedenfalls zum Wiederkommen.

Danke, Kurt1130!
Wiener Neustadt, Österreich
Bewertet am 2. Januar 2013

Ausgezeichnetes Service, zuvorkommende und kompetente Mitarbeiter, sehr freundlicher Empfang. Sehr gut ausgetatteter fitnessbereich und sehr sauberer, gepflegter SPA Bereich. Insgesamt ein sehr entspannender Aufenthalt.

Danke, Ulrike R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Kleinkirchheim.
Hotel Trattlerhof
Hotel Prägant
Hotel Prägant
Nr. 4 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 31 in Velden am Wörhtersee
Harmony's Hotel Kirchheimerhof
Harmony's Hotel Kirchheimerhof
Nr. 6 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Das Ronacher - Therme & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Ronacher - Therme & Spa Resort

Unternehmen: Das Ronacher - Therme & Spa Resort
Anschrift: Thermenstraße 3 | 9546 Bad Kleinkirchheim, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 2 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 4 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Preisspanne pro Nacht: 309€ - 385€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Das Ronacher - Therme & Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, TUI DE, Agoda, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Ronacher - Therme & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ronacher Bad Kleinkirchheim
Hotel Ronacher Bad Kleinkirchheim