“Erholsame Adventtage” 5 von 5 Sternen

Hotel Ronacher
Wiener Neustadt, Österreich
“Erholsame Adventtage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Ausgezeichnetes Service, zuvorkommende und kompetente Mitarbeiter, sehr freundlicher Empfang. Sehr gut ausgetatteter fitnessbereich und sehr sauberer, gepflegter SPA Bereich. Insgesamt ein sehr entspannender Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Ulrike R!

Bensheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Ein sehr persönlich geführtes Hotel. Das Ehepaar Ronacher versteht es hervorragend Ihre positive gastorientierte Freundlichkeit und Professionalität den Mitarbeitern zu vermitteln, sodass dies auch dem Gast entgegengebracht wird. Man kommt an und hat das Gefühl man kommt nach Hause
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist nicht aufgesetzt sondern wird gelebt und in positiver Weise herübergebracht Sauberkeit und gepflegter Zustand des Gebäudes und der Räumlichkeiten sind vorbildlich. Die Mitarbeiter verfügen über die positivste Art mit einer ´Beschwerde´ um zu gehen, dass man sich unweigerlich wohl fühlt und wiederkommt.
Es gibt ein Restaurant und eine separate Bar, sowie im Wellnessbereich eine Verköstigungsmöglichkeit. Das Vorspeisenbüffet, das ergänzend zu dem Abendmenü offeriert wird, ist legendar wie auch das an einem Tag offerierte Galadinner. Der Küchenstil ist kreativ östereichisch/italienisch und das Rerstuarant hat eine angenehme Atmosphäre. Der Service ist auch hier vorbildlich, Das vorgeschrieben gilt natürlich genauso für das Frühstück.
Das Hotel verfügt über einen sehr gepflegten Wellnessbereich mit Schwimmbad außen und innen, mehreren Saunen und natürlich was sonst alles zum Wellnesbereich dazugehört, Beauty, Massagen, etc Jeden Abend gibt es Lifemusik in der Bar und es werden jeden Tag Tips, geführte Wanderungen etc in der Hauszeitung dem Gast zum Frühstück offeriert. Die hauseigene CD/DVD und Leihbücherei steht den Gästen zur Verfügung wie auch ein hauseigenes Kino
Die Zimmer haben eine korrekte Grüße ab 38 m² sind sehr gut ausgestattet, gepflegt, meistens mit Balkon. TV Minibar usw. ist alles vorhanden

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, rolf s!
Mariazell, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Wir freuen uns seit 10 Jahren immer wieder auf ein Wochenende beim "Ronacher".
Wir wurden noch nie enttäuscht. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, das Eingehen auf individuelle Wünsche - nicht zuletzt die hervorragnede Küche - ließen uns zu Stammgästen werden.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Reinhold G!
Villach
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Immer wieder ein Genuss, wir kommen immer spontan für 1-2 Nächte und werden sehr herzlich begrüßt! Die Sauberkeit ist immer tip top und Hunde willkommen! Unsere Zwillinge fragen uns immer ganz traurig warum wir so kurz im Hotel sind! Essen wie immer eine Sensation und jeder Wunsch wird von den Lippen abgelesen. Frau Ronacher ist einfach eine grandiose Chefin die überall anzutreffen ist!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, NatiVillach!
Erding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Meine Frau und ich waren für 4Tage im Hotel Ronacher.Zeit:Ende Oktober/Anfang November
Wir haben eine Junior Suite gebucht,da wir gerne etwas mehr Platz haben.Wer direkt im Hotel(Homepage)bucht,kommt preiswerter weg,Halbpansion ist dann incl.Die Auswahl beim Frühstück lässt keine Wünsche offen,das Abendbuffet ist ebenfalls genial.
Im Spa-Bereich kann man sich den ganzen Tag aufhalten.Das Angebot an Massagen ist gross und auch die Qualität entspricht dem Hotelstandart.

Danke, RainerED!
Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

um dieses Hotel korrekt zu bewerten. Die Freundlichkeit des Personals - bis hin zur Chefin Simone, die sich um viele Details selber kümmert - nicht zu übertreffen (inklusive frisch geputzter Auto-Windschutzscheibe bei der Abreise!). Das Essen - top-Haubenküche, beginnend mit dem Frühstück (Sonntags mit Harfenmusikbegleitung). Der Wellnessbereich einzigartig (die zweistöckige Blockhaussauna, die Latschen-Schwitzstube, das Sole-Außenbecken......)
Jeden Abend tolle Livemusik für uns als Tänzer....
Dann gibt's da noch das Fitnessstudio, das Kino, den Spezialitäten-store mit Kärtner Schmankerln, die Therapie - Abteilung, und und und....
Auch für den Weit-Gereisten ist der Aufenthalt immer etwas ganz ganz Besonderes....

1 Danke, Helmut S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir waren leider nur für 4 Tage in diesem herrlichen Hotel. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung war alles mehr als zufriedenstellend. Nach mehreren Urlauben in Thermenhotels, haben wir nun dieses familiär geführte, tolle Hotel kennengelernt. Helle, großzügige Zimmer, ein Badezimmer mit allem Komfort. Ein Wellnessbereich, wie er schöner und großzügiger nicht sein könnte. Von früh bis spät abends geöffnet , sehr sauber und angenehm warm. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns wie im 7. Himmel. Es war einfach alles über den Erwartungen und wir können dieses Haus nur jedem empfehlen. Es fehlt an garnichts. Ganz besondere Details und Dekorationen, ein wunderbarer Garten mit Kraftplätzen und vieles mehr entdeckt man in diesem Hotel.

Danke, Pension-Koch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Kleinkirchheim.
Thermenwelt Hotel Pulverer
Hotel NockResort
Hotel NockResort
Nr. 15 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 32 in Velden am Wörhtersee
Harmony's Hotel Kirchheimerhof
Harmony's Hotel Kirchheimerhof
Nr. 7 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Hotel Ronacher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ronacher

Unternehmen: Hotel Ronacher
Anschrift: Thermenstrasse 3, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 2 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 4 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Ronacher 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ronacher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ronacher Bad Kleinkirchheim
Hotel Ronacher Bad Kleinkirchheim, Kärnten