Das Ronacher - Therme & Spa Resort
Thermenwelt Hotel Pulverer(Bad Kleinkirchheim)
Kolmhof Hotel(Bad Kleinkirchheim)
  • Inklusive Frühstück
Ortners Eschenhof(Bad Kleinkirchheim)
Hotel Kärntnerhof(Bad Kleinkirchheim)
Hotel Sonnalm(Bad Kleinkirchheim)
  • Kostenlose Parkplätze
Landal Bad Kleinkirchheim(Bad Kleinkirchheim)
Hotel Almrausch(Bad Kleinkirchheim)
Hotel NockResort(Bad Kleinkirchheim)
Hotel Kirchheimerhof(Bad Kleinkirchheim)
Hotel Trattlerhof(Bad Kleinkirchheim)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. November 2012

um dieses Hotel korrekt zu bewerten. Die Freundlichkeit des Personals - bis hin zur Chefin Simone, die sich um viele Details selber kümmert - nicht zu übertreffen (inklusive frisch geputzter Auto-Windschutzscheibe bei der Abreise!). Das Essen - top-Haubenküche, beginnend mit dem Frühstück (Sonntags mit Harfenmusikbegleitung). Der Wellnessbereich einzigartig (die zweistöckige Blockhaussauna, die Latschen-Schwitzstube, das Sole-Außenbecken......)
Jeden Abend tolle Livemusik für uns als Tänzer....
Dann gibt's da noch das Fitnessstudio, das Kino, den Spezialitäten-store mit Kärtner Schmankerln, die Therapie - Abteilung, und und und....
Auch für den Weit-Gereisten ist der Aufenthalt immer etwas ganz ganz Besonderes....

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Helmut S!
Bewertet 6. Oktober 2012

Wir waren leider nur für 4 Tage in diesem herrlichen Hotel. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung war alles mehr als zufriedenstellend. Nach mehreren Urlauben in Thermenhotels, haben wir nun dieses familiär geführte, tolle Hotel kennengelernt. Helle, großzügige Zimmer, ein Badezimmer mit allem Komfort. Ein Wellnessbereich, wie er schöner und großzügiger nicht sein könnte. Von früh bis spät abends geöffnet , sehr sauber und angenehm warm. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns wie im 7. Himmel. Es war einfach alles über den Erwartungen und wir können dieses Haus nur jedem empfehlen. Es fehlt an garnichts. Ganz besondere Details und Dekorationen, ein wunderbarer Garten mit Kraftplätzen und vieles mehr entdeckt man in diesem Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Pension-Koch!
Bewertet 20. September 2012

Im Ronacher ist man Zuhause! Kein Wunsch oder Anliegen ist zu groß oder zu klein um nicht erfüllt zu werden. Wir genießen die freundliche, gediegene Atmophäre schon seit 15 Jahren und sind immer wieder aufs Neue glücklich dort zu sein. Alles ist bestens, die Zimmer, der Service, die freundlichen Mitarbeiter, das enorm große Angebot an Wellness-Einrichtungen, das Essen sowieso, und noch vieles mehr. Und dann noch der liebevolle Kontakt mit der Familie Ronacher, Senior wie Junior.
5 Sterne aber mindestens 10 Herzen von mir!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gertrude S!
Bewertet 19. August 2012

Es war nicht unser erstes Mal im Ronacher und es hält auch nach Jahren seinen Standard als eines der ersten Häuser in Österreich: Schöne große Zimmer, ruhige Lage, riesige Sauna-Landschaft, mehrere Pools, sogar Nacktbereich im Freien, erstklassiges Service, sehr gute Küche. Einziges Minus, der an sich durchaus gemütlich-elegante Restaurantbereich ist im Sommer schlecht belüftet und etwas stickig, die Freiluft-Terrasse etwas klein geraten.
Fazit: Wenn man genügend Kleingeld hat und Luxus in den Bergen nicht missen mag, ist man im Ronacher bestens aufgehoben.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, vie4you!
Bewertet 20. Mai 2012

Ich habe mit meiner Frau eine Woche im "Ronacher" verbracht. Es war ein idealer Urlaub. Das Hotel ist so angelegt, dass es trotz seiner Grösse nie überlaufen wirkt. Die Pools, die Saunen, das Gym, die Toscana Lounge bieten genügend Rückzugsmöglichkeiten. Die Gelegenheit am Morgen ab sieben Uhr im großen Becken zu schwimmen und ein "Vorfrühstück" bestehend aus Kaffee, Croissants, Säfte etc. zu sich zu nehmen, lassen den Tag gut beginnen. Dies setzt sich fort bei einem ausgedehnten Frühstücks, das keine, aber wirklich keine, Wünsche offen lässt. Sofern man das Hotel verlassen will, hat man die Chance Ausflüge nach Slowenien oder Italien oder Wanderungen in den umgebenden Bergen zu unternehmen. Die erwähnten Saunen bzw. der Spa-Bereich oder der Leseraum lassen auch an einem Regentag keine Langeweile aufkommen. Die Zimmer sind gut eingerichtet. Dass die 2 Hauben-Küche so konstant ihr Niveau hält, ist für mich ein Wunder. Der Service ist ohne Abstriche perfekt. Es besteht eine Gefahr: Man kann nach so einem Hotel süchtig werden. Für uns war es der fünfte, aber bestimmt nicht der letzte Aufenthalt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, WallStreet81679!