“Immer wieder schön!” 5 von fünf Punkten

Hotel Die Post
mödling
“Immer wieder schön!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Wir haben jetzt doch schon einige Urlaube in der Post verbracht und genießen unseren Aufenthalt immer wieder. Als Stammgäste möchten wir nicht immer betonen wie entspannend die Zeit in der Post für uns ist, wie ausgezeichnet das Essen und wie freundlich das gesamte Personal (ein besonderer Gruß an Sandra im "Hirscherl"). Unsere Bewertung ergibt sich einfach aus der Tatsache, dass wir Stammgäste geworden sind und das wird man wohl nur dann, wenn wirklich alles passt!
Vielen Dank für eine schöne Woche an alle 73 freundliche Gesichter!

Zimmertipp: Jedenfalls ein Zimmer in den oberen Stockwerken buchen. Der Ausblick auf die Kaiserburg hat einfach ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, wilhelm b!
Max0007, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Lieber Proumegoux,

Nach dem Winter haben Sie uns auch im Sommer besucht..... Toll und herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung.

Ja der Sommer in den Nockbergen hat viel zu bieten. Wandern, Golfen, Relaxen oder mit der Familie die tollen Erlebnisprogramme auskosten. Vielseitig die Möglichkeiten - da ist für Jeden was dabei.

Wir freuen uns auf Sie

Ihre
Markus Ronacher
und alle 73 fröhlichen Postler....

• Tschechische zuerst
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Wir besuchen das Hotel im Winterurlaub zum 5. Mal und sind zusätzlich zu Christi Himmelfahrt hingefahren. Wir haben erneut sehr erholsame Tage verbracht, wir wurden rundum versorgt und verwöhnt. Auch ohne Schnee empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, proumegoux!
Eisenstadt, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Wir waren in der Sonnenschiwoche dort. Das Preis_Leistungsverhältnis ist in diese Woche echt toll. Unser Kleiner war in dem vom Hotel angebotenen Schikurs. Die Kinder wurden von der Schischule abgeholt und wieder gebracht, ein tolles Service. Es gab eigentlich nichts zu bemängeln. Das Zimmer ist groß und sauber. Essen gab es am laufenden Band, Frühstück und Abendessen waren super. Die Mitarbeiter waren so zuvorkommend, echt toll. Wellnessbereich gibt es für Familien und für Urlauber ohne Kinder, so gibt es keine Konflikte. Echt gut gelöst. Es war ein toller Urlaub. Kommen gerne wieder

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, alexandra821!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Es gibt nichts zu bemängeln: Essen ist haubenverdächtig, Wellnessbereich bietet reichlich Entspannung und die Zimmer sind groß und liegen ruhig. Die Nähe zur Gondelbahn ist für Schifahrer ein Katzensprung.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Klaus Peter W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

eine Woche Skiurlaub zu besten Bedingungen, einfache Anreise, angenehme große Zimmer, Wohlfühlpension läßt keinen Wunsch offen, sehr nette Mitarbeiter, größte Sauberkeit, erholsamer SPA und Wellnessbereich lädt nach dem Skilaufen zur Entspannung ein

• Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Kirsten K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Tolles Hotel für Familien aber auch für alle anderen (wir-2 Ehepaare 60 Jahre- waren ohne Kinder dort, haben uns in keiner Weise gestört gefühlt ) Freundliche, zweckmäßiger Zimmer, nette Mitarbeiter, ausgezeichnete Küche, großer und schöner SPA-Bereich.
Sehr gute Lage: 3 min zum Lift (Kaiserburgbahn)

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Peter P!
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Lieber Peter,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Sie waren letzte Woche bei uns und da waren viele Kinder im Haus. Das Gute in der Post ist, dass soviel Platz da ist... so findet jeder genug "Freiraum".....

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen... vielleicht auch im Sommer zum Wandern, Golfen, Tennis oder einfach Relaxen.

Ihr

im Namen aller 73 "fröhlichen" Postler
Gießen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Hier kann man von der ersten Stunde an entspannen. man fühlt sich willkommen und rundum gut betreut. Besonders angenehm ist die Kombination von körperlicher Bewegung in einer herrlichen Umgebung und die Entspannung im Wellnessbereich und im Hotelzimmer.

Zimmertipp: der begehbare Kleiderschrank war sehr praktisch, ebenso die separate Toilette
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Erika B!
Liebe Erika,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung..... Volle Punkteanzahl... da haben Sie uns die Latte hochgelegt. Aber es motiviert uns so weiter zu machen und täglich unsere Gäste zu verwöhnen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen... vielleicht auch im Sommer zum Wandern, Golfen, Tennis oder einfach relaxen....

Ihr
Markus Ronacher
und alle 73 "fröhlichen" Postler.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Kleinkirchheim angesehen:
Nr. 15 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Ortners Eschenhof
Ortners Eschenhof
Nr. 8 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Hotel Die Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Die Post

Unternehmen: Hotel Die Post
Anschrift: Dorfstrasse 64, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 2 der Strandhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Die Post 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Die Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Bad Kleinkirchheim
Hotel Die Post Bad Kleinkirchheim, Kärnten