“Verwöhnswochenende” 5 von 5 Sternen

Hotel Die Post
Düsseldorf
“Verwöhnswochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir besuchen das Hotel im Winterurlaub zum 5. Mal und sind zusätzlich zu Christi Himmelfahrt hingefahren. Wir haben erneut sehr erholsame Tage verbracht, wir wurden rundum versorgt und verwöhnt. Auch ohne Schnee empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, proumegoux!

• Tschechische zuerst
Eisenstadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir waren in der Sonnenschiwoche dort. Das Preis_Leistungsverhältnis ist in diese Woche echt toll. Unser Kleiner war in dem vom Hotel angebotenen Schikurs. Die Kinder wurden von der Schischule abgeholt und wieder gebracht, ein tolles Service. Es gab eigentlich nichts zu bemängeln. Das Zimmer ist groß und sauber. Essen gab es am laufenden Band, Frühstück und Abendessen waren super. Die Mitarbeiter waren so zuvorkommend, echt toll. Wellnessbereich gibt es für Familien und für Urlauber ohne Kinder, so gibt es keine Konflikte. Echt gut gelöst. Es war ein toller Urlaub. Kommen gerne wieder

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, alexandra821!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Es gibt nichts zu bemängeln: Essen ist haubenverdächtig, Wellnessbereich bietet reichlich Entspannung und die Zimmer sind groß und liegen ruhig. Die Nähe zur Gondelbahn ist für Schifahrer ein Katzensprung.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Klaus Peter W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

eine Woche Skiurlaub zu besten Bedingungen, einfache Anreise, angenehme große Zimmer, Wohlfühlpension läßt keinen Wunsch offen, sehr nette Mitarbeiter, größte Sauberkeit, erholsamer SPA und Wellnessbereich lädt nach dem Skilaufen zur Entspannung ein

• Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Kirsten K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Tolles Hotel für Familien aber auch für alle anderen (wir-2 Ehepaare 60 Jahre- waren ohne Kinder dort, haben uns in keiner Weise gestört gefühlt ) Freundliche, zweckmäßiger Zimmer, nette Mitarbeiter, ausgezeichnete Küche, großer und schöner SPA-Bereich.
Sehr gute Lage: 3 min zum Lift (Kaiserburgbahn)

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Peter P!
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Lieber Peter,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Sie waren letzte Woche bei uns und da waren viele Kinder im Haus. Das Gute in der Post ist, dass soviel Platz da ist... so findet jeder genug "Freiraum".....

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen... vielleicht auch im Sommer zum Wandern, Golfen, Tennis oder einfach Relaxen.

im Namen aller 73 "fröhlichen" Postler
Gießen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Hier kann man von der ersten Stunde an entspannen. man fühlt sich willkommen und rundum gut betreut. Besonders angenehm ist die Kombination von körperlicher Bewegung in einer herrlichen Umgebung und die Entspannung im Wellnessbereich und im Hotelzimmer.

Zimmertipp: der begehbare Kleiderschrank war sehr praktisch, ebenso die separate Toilette
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Erika B!
Liebe Erika,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung..... Volle Punkteanzahl... da haben Sie uns die Latte hochgelegt. Aber es motiviert uns so weiter zu machen und täglich unsere Gäste zu verwöhnen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen... vielleicht auch im Sommer zum Wandern, Golfen, Tennis oder einfach relaxen....

Markus Ronacher
und alle 73 "fröhlichen" Postler.
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Seit 17 Jahren zu Gast und noch nie enttäuscht! !! Stets Erholung pur, freundliches Personal immer bemüht. Wellenss sehr angenehm und kompetente Mitarbeiter. Essen sehr gut und umfangreich. 100 Prozent zufrieden! Werden auch im nächsten Jahr wieder da sein!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, famlind!
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrte Familie Lind,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns so viele Steierer und Grazer bei uns im Haus verwöhnen zu dürfen....

17 Jahre ist eine tollen Zeit und da ist es wichtig, dass sich ein Haus weiter entwickelt und immer wieder etwas Neues bietet. Das versuchen wir.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Markus Ronacher
und alle 73 fröhlichen Postler.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Kleinkirchheim.
Hotel Trattlerhof
Hotel Prägant
Nr. 4 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Almdorf Seinerzeit in den Kärntner Nockbergen
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 1 von 32 in Velden am Wörhtersee

Sie waren bereits im Hotel Die Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Die Post

Unternehmen: Hotel Die Post
Anschrift: Dorfstrasse 64, Bad Kleinkirchheim A-9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Strandhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Die Post 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Die Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Bad Kleinkirchheim
Hotel Die Post Bad Kleinkirchheim, Kärnten