“Immer wieder gerne” 5 von fünf Punkten

Hotel Die Post
Graz, Österreich
“Immer wieder gerne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Seit 17 Jahren zu Gast und noch nie enttäuscht! !! Stets Erholung pur, freundliches Personal immer bemüht. Wellenss sehr angenehm und kompetente Mitarbeiter. Essen sehr gut und umfangreich. 100 Prozent zufrieden! Werden auch im nächsten Jahr wieder da sein!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, famlind!
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrte Familie Lind,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns so viele Steierer und Grazer bei uns im Haus verwöhnen zu dürfen....

17 Jahre ist eine tollen Zeit und da ist es wichtig, dass sich ein Haus weiter entwickelt und immer wieder etwas Neues bietet. Das versuchen wir.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Markus Ronacher
und alle 73 fröhlichen Postler.

• Tschechische zuerst
Reifnitz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Wie schon seit einige Jahren haben wir es genossen eine Woche mit Sohn und zwei Enkelsöhne unsere SkiUrlaub in Bad Kleinkirchheim beim Post zu Gast zu sein.
Und in einige Tage werden wir mit unsere Tochter und Familie auch eine Woche in Die Post sein.
Warum Die Post?
Wegen die Nähe zum Kaiserburgbahn, die schöne Atmosphäre und große Gastfreundlichkeit im Hotel. Das essen ist sehr gut mit genügend Auswahl und die Bedienung ist sehr freundlich auch für Kinder.

Danke, JvanLeuven!
Liebe Familie Van Leuven,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns Sie als "Reifnitzer" bei uns in der Post verwöhnen zu dürfen.

Ich darf sagen, dass Sie als Stammgäste nun schon viele Jahre bei uns sind doch schon fast "zum Inventar" gehören. Spaß bei seite, wir genießen die Gespräche mit Ihnen....

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

und alle 73 fröhlichen Postler
Potsdam, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Das Hotel "Die Post " ist ein wunderbares familiengeführtes Hotel besonders für sportbegeisterte Paare und Familien, da Skipisten und Loipen in unmittelbarer Nähe liegen. Danke an Familie Ronacher und das ganze aufmerksame und perfekte Personal für die supergute Betreuung, die "Wohlfühl"-Zimmer, die herrliche Wellnesslandschaft einschl, Hallen- und beheiztes Freibad, die sehr gute Verpflegung rund um die Uhr und die Sportangebote mit Herrn Hugo Schretter (Langlauf) und Jürgen (Abfahrtslauf und Schneeschuhwanderungen). Mit meiner Frau werde ich auch im Februar 2015 wieder mit Aufenthalt in der "Post" unsere sportlichen Aktivitäten absolvieren.

Zimmertipp: Die Zimmertypen sind vielfältig, bitte Prospekt anfordern
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Eberhard S!
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Lieber Eberhard,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Das tut uns gut und motiviert uns so weiter zu machen....

Nach den intensiven Schneefällen der letzten Tage ist für die nächste Woche Sonne, Sonne
und Sonne angesagt.... Also herrliche Bedingungen für genussvolle Bewegung in den schönen Nockbergen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr
Markus Ronacher
und alle 73 "fröhlichen" Postler.
Klagenfurt, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Hervorragendes Hotel für einen Winterurlaub mit der ganzen Familie. Sehr gutes Ambiente, tolles Angebot, perfektes Personal mit aufmerksamem Service, ohne aufdringlich zu sein. Reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Speisenangebot; gut sortierte Weinkarte.

Danke, JoBi52!
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Lieber JoBi,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Es ist uns wichtig, dass sich die ganze Familie wohl fühlt. So haben wir für jeden das "Lieblings Platzerl". Für die Kids die Familien Sauna und für die Männer die Sauna im Baumhaus.... z. B.

Vielleicht sehen wir uns auch 1 x im Sommer??? Zum Wandern, Golfen, Tennis oder einfach nur die Seele baumeln lassen....

Auf ein Wiedersehen freuen sich

Markus Ronacher
und alle 73 fröhlichen Postler.
Oberwart, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Mein Mann und ich konnten die Vorzüge des Hotels "Die Post" fast eine Woche lang genießen, und wir fühlten uns wie im Paradies. Danke an die Familie Ronacher und dem ganzen Team für so viel Gastfreundschaft - und wir werden sicher wieder kommen!

Zimmertipp: Unser Zimmer war optimal - das sind wohl alle südseitig gelegenen Zimmer!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Eva473!
Liebe Eva,

Herzlichen Dank für die "GRANDIOSE BEWERTUNG". Das motiviert uns sehr so weiter zu machen und ständig an uns zu arbeiten....

Es freut uns ganz besonders, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Vielleicht sehen wir uns auch 1 x im Sommer zum Wandern, Golfen, Tennis oder einfach nur Relaxen.... die herrlichen Nockberge haben rund ums Jahr so Ihre Reize.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen....

und alle 73 "fröhlichen" Postler
Seitenstetten
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Heuer verbrachten wir bereits zum zweiten Mal unsere Semesterferien im Hotel Post und es war abermals einfach spitze für die ganze Familie. Jeder Bereich im Hotel (Restaurant, Spa Bereich, Zimmer, Kinderwelt usw.) präsentiert sich von der besten Seite. Wünsche werden einem regelrecht abgelesen und promt erfüllt. Die schneereichen Berge waren heuer das "Tüpfelchen am i". Ich denke, wir werden auch im kommenden Jahr wieder dort sein!

Danke, Maria K!
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Liebe Maria,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Das ist unser streben, dass sich die ganze Familie wohlfühlt und für jeden was dabei ist.

Ja mit dem tollen Winterwetter geht es weiter. Wir haben gestern wieder 20 cm Neuschnee bekommen und heute scheint die Sonne... (Wieso sitze ich eigentlich im Büro??? - Weil mich die Gäste heute nicht mit auf die Piste genommen haben.....)

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Winter oder auf einige Wellnesstage zwischendurch....

Markus Ronacher
im Namen aller 73 fröhlichen Postler.
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Das charmante Hotel bietet alles, was man sich als Familie wünschen kann. Tolles Ambiente, schöne Zimmer, sehr gepflegtes Restaurant, toller SPA-Bereich, Aussenpool, Kinderlandschaft. Das Speiseangebot von Frühstücksbüffet (sehr reichhaltig) über Mittagsbuffet (ausreichende Auswahl) bis zum Abendmenü (sehr sehr reichhaltig und lecker!) ist absolut top!

Zimmertipp: Familienzimmer
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, TomTom1304!
Lieber Tomtom,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.... wir freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben.

Und jetzt noch das "Winter Wonderland" in Bad Kleinkirchheim mit herrlichen Schneeverhältnissen und heute auch wieder Sonne.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Nr. 15 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Ortners Eschenhof
Ortners Eschenhof
Nr. 8 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Hotel Die Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Die Post

Unternehmen: Hotel Die Post
Anschrift: Dorfstrasse 64, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 2 der Strandhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Die Post 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Die Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Bad Kleinkirchheim
Hotel Die Post Bad Kleinkirchheim, Kärnten