“Einfach perfekt”

und 1 weitere Seite
Hotel Die Post - Ronacher
Bewertet am 29. Januar 2014

Sehr freundliches und bemüht Personal, sowohl im Restaurant als auch in der Kinderbetreung. Ausgezeichnetes Adendmenü, sehr ruhiges Frauenspabereich. Das Hotel ist nur ein paar minuten zu FuB von der Kaiserburgbahn entfernt. Einen Aufenthalt in "Die Post" kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sophie R!

Bewertet am 5. Januar 2014

Besser kann es nicht sein, für Familien mit Kindern ein harmonisches Erlebnis, alles da was man braucht. Sehr nettes Personal. Sauber und gepflegt. Großes Wellness Angebot, Schwimmbecken draußen und drinnen auch im Winter.

Zimmertipp: Kann man nicht so sagen, es gibt drei Teile, alle auf Ihre Art geeignet, hängt letztlich vom Budget ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas S!
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post - Ronacher, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2014

Lieber Thomas,

Herzlichen Dank für die wirklich tolle Bewertung. Ich werde das Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben - das motiviert uns so weiter zu machen und unsere Gäste zu verwöhnen.

Letztes Wochenende ist auf den Bergen noch richtig viel Schnee dazu gekommen, dh beste Voraussetzungen für schöne Tage im Januar.

Auf ein Wiedersehen freut sich

und alle 73 fröhlichen Postler

Bewertet am 4. Januar 2014

Sehr höfliches Personal, saubere Zimmer, gute Verpflegung am Tag. Ausgezeichnetes Essen am Abend. Super Badelandschaft. Das Hotel können wir nur weiter empfehlen. Es wird nichts vermissst und man wird einfach verwöhnt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred F!

Lieber Manfred,

Herzlichen Dank für die gute Bewertung.

Was Sie über uns geschrieben haben ist noch besser als die Benotung? Wollen Sie uns da noch etwas sagen? Sie haben ja unsere E-Mail Adresse???

Unser Ziel ist es ja immer die Vollpunkte zu bekommen.

Wir freuen uns, dass Sie Weihnachtstage genossen haben. Es ist auch meine persönliche Lieblingszeit im Jahr. Alleine wenn ich am Christabend mit dem Engerl die Geschenke verteilen darf und mich die strahlenden Kinderaugen ansehen.....

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

und alle 73 "fröhlichen" Postler

Bewertet am 15. November 2013

Preis/Leistung wirklich TOP!
Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl! Entspannung pur!
Personal sehr nett; Hotel sehr sauber! Tolles Ambiente! Sehr gemütlich!
Wir kommen im nächsten Jahr ganz sicher wieder!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Astrid S!
Bewertet am 12. November 2013

Wir kommen nun schon seit vielen, viele Jahren in das "Hotel Die Post" und zumeist sogar mehrmals im Jahr und fühlen uns noch immer wieder sehr, sehr wohl. Dies möchten wir auch heute wieder zum Ausdruck bringen!!!
Hier passt einfach alles: schöne, ruhige Zimmer, wunderbares Essen, ein herrlicher Wellnessbereich mit den dazugehörigen, perfekt abgestimmten, Behandlungen. Absolut nicht mehr zu überbieten ist das tolle Personal (in allen Bereichen!) und das damit verbundene perfekte Service. Es wird dem Gast einfach jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Der Gast ist in diesem Hotel einfach "König"!
Wir lassen uns übrigens auch zu Weihnachten wieder hier verwöhnen und freuen uns schon sehr darauf.
Fam. Schenz-Stipanovsky

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Schenz-Stipanovsky!

Liebe Familie Schenz-Stipanovsky,

Wir haben uns im November gesehen und auch zu Weihnachten.

Es macht uns stolz solche Stammgäste zu haben. Herzlichen Dank dafür. Es ist die größte Auszeichnung für einen Hotelier und ein Haus, wenn Gäste mehrfach im Jahr kommen.

Es sind ja die Menschen, welche die Atmosphäre in einem Haus ausmachen. Dazu gehören wir als Familie Ronacher, unsere Mitarbeiter aber natürlich auch die Gäste!!!

Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen Ihr Lieblingshotel zu bleiben....

Markus Ronacher

und alle 73 "fröhlichen Postler".

Bewertet am 5. November 2013

Wir genossen einen Tag und eine Nacht in diesem netten Hotel mit ausgezeichneter Qualität. Für Kinder bestens geeignet, die Küche exzellent und für jeden passend. Das Service an der Bar könnte flotter sein, dafür werden die Teller sehr schnell abserviert.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, MF19752013!
Bewertet am 4. November 2013

Dieses Hotel ist an Qualität, Freundlichekeit, Ambiente fast nicht zu überbieten und für alle Reisenden ob Singles, Familie mit Kinder oder Paar einfach empfehlenswert. Hier fühlt man sich immer aufgenommen wie in eine Familie. Die Küche ist ausgezeichnet, die Zimmer sind sehr schön und immer sauber. Der Spa-Bereich ist durch seine Erweiterungen noch ansprechender geworden. Auch die Umgebung ist zu jederzeit wunderschön. Also gleich buchen und selber davon überzeugen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 5 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Hotel Almrausch
Hotel Almrausch
Nr. 3 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Hotel Die Post - Ronacher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Die Post - Ronacher

Anschrift: Dorfstrasse 64, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 2 der Strandhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Preisklasse: 257€ - 409€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Die Post - Ronacher 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Die Post - Ronacher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Bad Kleinkirchheim
Hotel Die Post - Ronacher Bad Kleinkirchheim, Kärnten