“angenehmer Kurzurlaub”

Hotel Die Post
Wolfsberg, Österreich
“angenehmer Kurzurlaub”
Bewertet am 5. November 2013

Wir genossen einen Tag und eine Nacht in diesem netten Hotel mit ausgezeichneter Qualität. Für Kinder bestens geeignet, die Küche exzellent und für jeden passend. Das Service an der Bar könnte flotter sein, dafür werden die Teller sehr schnell abserviert.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, MF19752013!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Klagenfurt
Bewertet am 4. November 2013

Dieses Hotel ist an Qualität, Freundlichekeit, Ambiente fast nicht zu überbieten und für alle Reisenden ob Singles, Familie mit Kinder oder Paar einfach empfehlenswert. Hier fühlt man sich immer aufgenommen wie in eine Familie. Die Küche ist ausgezeichnet, die Zimmer sind sehr schön und immer sauber. Der Spa-Bereich ist durch seine Erweiterungen noch ansprechender geworden. Auch die Umgebung ist zu jederzeit wunderschön. Also gleich buchen und selber davon überzeugen.

Danke, Silvia S!
Oftersheim, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 1. November 2013

Die Post ist das einzige Hotel, zu dem ich seit Jahren immer wieder mit Freude reise. Mittlerweile seit mehr als 30 Jahren. Und egal ob früher mit den Eltern zum Skifahren oder um Golf zu lernen oder einfach nur die Seele Bäumen lassen.. ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Aber im einzelnen: Der Spa Bereich bietet fast unendlich viele Möglichkeiten, ich zähle sie jetzt nicht auf. Das Restaurant ist meiner Meinung nach im Sterne Bereich (kleine Anmerkung an Herr Markus, der ja hier mit liest - den Lieferanten für Brot und Brötchen würde ich einmal überprüfen, wenn man etwas meckern will dann die durchschnittlichen Backwaren) und DIW Freundlichkeit der Mitarbeiter findet man selbst in Asien nicht wie in der Post. Bei allen Erweiterungen hat die Post seine familiäre Atmosphäre nicht verloren. Das müsst ihr unbedingt so beibehalten.

Danke, Thorsten_Dusberger!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Jedes mal das selbe/gleiche :-).
Immer die selbe/gleiche ausgezeichnete Qualität, egal ob das Ambiente, die Küche, das SPA oder das Unterhaltungsprogramm.
Sehr freundliche Mitarbeiter, ausgezeichnete Küche (esse eigentlich kein Wild, aber in der Post, genial), saubere und freundliche Zimmer, großzügiges SPA. Wenn ich nur an das Frühstück denke :-), für die Figur vielleicht nicht das beste aber auch die "Strudeltime" am Nachmittag, genial. Die Mittagshäppchen haben wir ausgelassen, irgendwann ist es einfach zu viel ;-)
Preis - Leistungsverhältnis eigentlich ausgezeichnet. Komme immer wieder gerne in die Post, egal ob Sommer oder Winter. Mich persönlich fasziniert auch, dass ich manche Mitarbeiter seit 15 Jahren in der Post sehe, wenn ich da an meinen Betrieb denke :-).

Zimmertipp: Alle Zimmer sind Top, alle Zimmer gehen in Richtung Berge respektive Garten, kein Straßenblick.
Danke, Andreas N!
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Lieber Andreas,

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns ganz besonders Sie zu unseren Stammgästen zu zählen. Auch das ist nicht selbstverständlich.

Wir werden auf jeden Fall alles daran setzten das es so bleibt.

Ihr
und alle 73 fröhlichen Postler

PS. Die Post ist noch bis 09. November geöffnet und da haben wir uns letztes interessantes Genusswochenende - mehr Infos unter diepost.com
Alzey, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir fahren schon seit Jahren in das Ronacher Hotel "Die Post" und fühlen uns immer wieder sehr wohl. In diesem Herbst konnten wir zum ersten Mal von den umfangreichen Renovierungen profitieren - ganz besonders gut gefallen hat uns die neue Baumhaus-Sauna. Gut gelöst ist auch der neue "Familien-Sauna-Bereich" - endlich keine Diskussionen mehr, wo "FKK" gewünscht wird und wo nicht! Wir lieben die familiäre Atmosphäre, die vom Chef bis zu allen Angestellten reicht, die Wandermöglichkeiten mit dem Hotel, das leckere Abendessen, die Kinderpreise bis 16 :-) und, und, und...Weiter so - wir kommen im nächsten Jahr sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, UAV66!
Liebe/r UAV,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das Sie Stammgäste bei uns in der Post sind.

Die Neuerungen: Familiensauna, Baumhaus Sauna, Wellness Restaurant... kommen wirklich gut an und wir sehen deutlich den guten Zuspruch. So soll es ja auch sein. Das schönen bei so gewachsenen Häusern wie der Post ist, das es alle paar Jahre etwas neues zu entdecken gibt.

So bleibt ein Hotel auch für die Stammgäste immer spannend.

Wir haben uns auch für den Winter wieder was Neues einfallen lassen... Bambini Schikurs für die ganz kleinen.... mehr Infos auf diepost.com

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Ihr
Markus Ronacher
und alle 73 "fröhlichen" Postler.
Austria, Spittal an der Drau
Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich reise schon seit langen mit meinen 3 Schwestern in "die Post".
Wir fühlen uns seit Beginn wie zu Hause!!
Es paßt einfach alles, bestens weiterzu empfehlen.
Ganz besonders möchte ich die Qualität der Küche preisen!
Freue mich jetzt schon auf ein Wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Doro A!
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Liebe Doro,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich mit Ihren Schwestern immer so wohl fühlen. Die Post sagen mir die Gäste hat so eine ganz besondere Stimmung. Die wird
von den Gästen und Mitarbeitern gemacht. Diese Atmosphäre ist zu wohlfühlen und entspannen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

ihr
Markus Ronacher
und alle 73 "fröhlichen Postler"
Villach, Österreich
Bewertet am 14. Oktober 2013

Top Preis - Leistungsangebot!
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Großzügigkeit in allen Bereichen.
Das Dinner war geschmacklich und optisch sehr gut und kreativ, auch die vegetarische Variante!
Ich war zum ersten Mal im Hotel und komme gerne wieder!

Zimmertipp: geräumiges Zimmer zum Wohlfühlen
Nr. 5 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Hotel NockResort
Hotel NockResort
Nr. 14 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Hotel Die Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Die Post

Unternehmen: Hotel Die Post
Anschrift: Dorfstrasse 64, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 2 der Strandhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Preisspanne pro Nacht: 207€ - 277€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Die Post 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Die Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Bad Kleinkirchheim
Hotel Die Post Bad Kleinkirchheim, Kärnten