“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von fünf Punkten

Hotel Die Post
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Wir kennen das Hotel seit über 30 Jahren und waren in diesem Jahr sogar zweimal dort, im Juni und im September 2013. Hieraus ergibt sich logischerweise, dass wir das Hotel mit "sehr gut" bewerten, bei Berücksichtigung seiner Sterne-Klassifizierung mit "ausgezeichnet", ohne auf Details einzugehen.
Wer aus dem Raum Köln/Bonn kommt, kann sehr preiswert und schnell mit dem Flieger über Klagenfurt das Hotel erreichen - Abholservice inklusiv.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Egleh2013!
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Lieber Egleh,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass Sie Frühjahr wie Herbst gerne in Bad Kleinkirchheim verbringen.

Es ist ja wirklich eine tolle Zeit im Tal. Die Hirschen geben sich der Brunft in allen Tönen hin und das Laub beginnt sich in alle Farben zu verändern. Besonders schön sind die Lärchenwälder um diese Jahreszeit.

Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Markus Ronacher
und alle 73 "fröhlichen" Postler.

• Tschechische zuerst
Rasun Anterselva (Rasen-Antholz), Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Vor vielen Jahren waren wir das Erstemal in der Post und darmals war ich sofort begeistert, Vom Sektempfang bis zum sehr komvortablen Zimmer mit großem Bad und getrennter Toilette. Sogar das erstemal wo ich mehr als genug Kleiderbügel und Platz im Kleiderschrank hatte. Darmals hatten wir noch unsere kleine Tochter dabe sowie unser Hund . Das Kinderprogramm war so toll unsere Kleine hatte von daher uns viel Zeit gelassen das meine Mann und ich in aller Ruhe die tollste Wellnesslandschaft geniessen konnten.
Jetzt Ende September haben wir entschlossen wieder in die Post zu Reisen, da kein Hotel bisher den Wellnessbereich von der Post toppen konnte. Dies war die beste Entscheidung !! Es war ein so wundervoller Aufenthalt . Wir werden sicher nicht mehr ein anderes Hotel zum Entspannen aufsuchen, In der Post passt alles !!! Das Essen ist auf Gourmet ebene Die Zimmer sind so Warm und herzlich das personal ist mega freundlich und hilfsbereit Die neue Raucherlounge ist der Hammer !!!! Ich hatte Geburtstag , die Post hat mir so viele Überraschungen bereitet das ich aus dem Staunen nicht mehr raus kam !!! Ich habe so etwas herzliches noch in keinem Hotel erlebt !!! Mein Mann und ich haben schon den nächsten Urlaub in der Post geplant und wir freuen uns schon sehr auf die Fahrt nach Bad Kleinkirchheim !!!

Zimmertipp: Ich kann nur sagen dass sicher alle Zimmer wundervoll sind
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Christian P!
Lieber Christian,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Das haut uns fast um.....

Es macht uns große Freude Geburtstage für unsere Gäste zu gestalten. Da gibt es viele Überraschungen von morgens bis abends. Einige unserer Stammgäste legen Ihren Urlaub schon dementsprechend.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und Sie bei uns verwöhnen zu dürfen.

Markus Ronacher
und alle 73 "fröhlichen Postler".
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Wir kamen nach vielen Jahren wieder auf das Hotel Die Post zurück. Unser positiver Eindruck begann bei der Ankunft und blieb den ganzen Aufenthalt über bestehen. Das Wellnessangebot hat sich erweitert, sodass es eine Freude für ein paar Relaxtage war. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer sehr komfortabel, sauber und sehr ruhig. Das Essen vom Frühstücksbuffet zum Mittagssnack über das Kuchenbuffet zum Abendessen war ausgezeichnet. Wir werden dieses Hotel sicher wieder gerne besuchen und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Evelyn S!
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Liebe Erika,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich so wohlgefühlt haben.

Sie haben recht, dass unser wireless lan verbesserungswürdig ist. Wir haben schon eine 14 mbit Leitung aber wenn viel Jugend im Haus ist, werden wir von den Downloads aufgegessen. Wir sind gerade dabei eine 2 Leitung zu aktivieren und dann sollte es besser werden...

Markus Ronacher
und alle 73 fröhlichen Postler....
Feldbach, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Wir waren jetzt das dritte mal im Hotel zu Gast und dieses mal erstmalig im Sommer.Wir nutzten unseren Kurzurlaub zum wandern und zum relaxen.Das grosse Wellnessangebot ist dafür bestens geeignet.Wie immer hat uns das Essen ausgezeichnet geschmeckt.Das gesamte Hotel sehr sauber und das Personal wie immer sehr freundlich.Freu mich schon auf den Winter wenn wir wieder kommen!!!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, alexandra s!
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Liebe Alexandra,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es macht uns stolz, dass Sie Sommer wie Winter zu
uns in die Post kommen. Das ist eine besondere Auszeichnung für uns.

Wir sind gerade dabei unsere Winterprogramme an Sie auszusenden... Neu: die tolle Abfahrt Millstättersee mit gemütlichen 4er Sesselbahn.... spezielle Bambini Schikurse für die Kleinsten
und und und....

Markus Ronacher
und alle 73 fröhlichen Postler.
Neubulach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Auch dieses Jahr war der Urlaub in "unserer" Post Erholung pur. Nicht nur das hervorragende Wetter mit 15 Tagen Sonnenschein hat dazu beigetragen, sondern die gesamte Bandbreite von einem sehr gepflegten Ambiente, einem äußerst stilvollem Essen, einem sehr schönen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer, Treffen von alten Bekannten und einem wunderbar geschulten Personal. Hervorzuheben sind Herr Kurt und Herr Michael, die den Servicebereich vorbildlich leiten und natürlich Frau Sandra und Herr Markus, die für unseren Tisch zuständig waren. Man ist zuhause, man kann sich fallen lassen. Wir kommen nach diesen Urlauben sehr erholt nach Hause und können immer Kraft für den Rest des Jahres tanken. Diese Feststellung läßt sich mit weiteren Worten nicht steigern. Wir werden wiederkommen und haben bereits reserviert.
Ein besonderer Abend war die Livemusik mit Happy Music als Michael sein Schlagzeug aufbaute und so richtig für Stimmung sorgte.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Kathrin M!
Liebe Kathrin,

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön dass Sie sich seid Jahren bei uns so wohl fühlen. Sie haben recht - großen Anteil daran haben unsere Mitarbeiter. Es gibt nicht viele Hotels wo ein Oberkellner (Hr. Michael) nach getaner Arbeit sein Schlagzeug auspackt und
mit der Band Musik macht.

Und genau das macht die Atmosphäre eines Hotels aus. Natürlich darf ich die Gäste nicht vergessen. Die da mitmachen und für die Stimmung sorgen. Also ein großes Dankschön.

Nach einem tollen Sommer, erleben wir jetzt einen traufhaften Herbst mit viel Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Morgens geht's auf den Berg und nachmittags zu relaxen in den Garten.

Markus Ronacher
und alle "73 fröhlichen Postler".
Graz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Wir waren bereits das 6. Mal im Hotel zur Post zu Gast, diesmal erstmalig im Sommer. Die Qualität bleit auf dem gleichen hohen Niveau, bzw. hat sich hinsichtlich des Wellnessangebots weiter verbesssert.
Neben dem tollen Wellnessangebot punktet das Hotel mit der grossen Freundlichkeit der Mitarbeiter (es ist so gut wie keine Personalfluktuation festsellbar), die auf die Wünsche der Großen und Kleinen bestmöglich eingehen.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!!!!

Zimmertipp: man kann eigentlich keine falsche Wahl treffen - alle Zimmer sind nach Süden ausgerichtet.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Manfred P!
Lieber Manfred,

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich als "Wintergast" auch im Sommer wohlgefühlt haben. In den Nockbergen kann das ganze Jahr über herrliche Tage verbringen.

Der goldene Herbst zeigt sich gerade heute von seiner Besten Seite. Vielleicht haben Sie noch im Oktober ein paar Tage übrig? Das Herbstgenussprogramm mit Kochkurs, Weinverkostung und Ausflug zum Mostbauern ist wieder voll von interessanten Erlebnissen.

Markus
und alle 73 fröhlichen Postler
Gießen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

sehr gepflegtes Ambiente und hervorragender Wellnessbereich. Sehr nettes und kompetentes Personal. Fitnessraum ist hervorragend ausgestattet, sehr gutes Angebot der Frühgymnastik. Sehr gute Verpflegung und Relaxbereich mit Getränken und Äpfeln. Nur die Internetverbindung ist nicht optimal

Zimmertipp: akke Zimmer sind gut
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Erika B!
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Liebe Erika,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns ganz besonders, dass Ihnen der Wellnessbereich so gut gefallen hat. Die Baumhaus Sauna ist doch einfach toll.. Oder?

Das mit dem Wireless Lan ist so eine Sache. Wir haben die max. erhältliche Bandbreite (am Land) das geht für normale Aktivitäten gut. Jedoch skypen ... geht bei uns nur schlecht. Wir haben auch immer wieder Kids die Filme und Co runterladen. Aber auch bei uns am Land werden die Leitungen (Glasfaser) immer besser. Ein Vorteil der Post - Wireless lan ist kostenfrei.

Markus Ronacher
und alle 73 fröhlichen Postler.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Kleinkirchheim angesehen:
Nr. 15 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Hotel Almrausch
Hotel Almrausch
Nr. 5 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Hotel Die Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Die Post

Unternehmen: Hotel Die Post
Anschrift: Dorfstrasse 64, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 2 der Strandhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Die Post 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Die Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Bad Kleinkirchheim
Hotel Die Post Bad Kleinkirchheim, Kärnten