“Das wundervolle Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Die Post

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Die Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Die Post
4.5 von 5 Resort   |   Dorfstrasse 64, Bad Kleinkirchheim A-9546, Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
Wellness-Schnäppchenwoche
Rasun Anterselva (Rasen-Antholz), Italien
“Das wundervolle Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Vor vielen Jahren waren wir das Erstemal in der Post und darmals war ich sofort begeistert, Vom Sektempfang bis zum sehr komvortablen Zimmer mit großem Bad und getrennter Toilette. Sogar das erstemal wo ich mehr als genug Kleiderbügel und Platz im Kleiderschrank hatte. Darmals hatten wir noch unsere kleine Tochter dabe sowie unser Hund . Das Kinderprogramm war so toll unsere Kleine hatte von daher uns viel Zeit gelassen das meine Mann und ich in aller Ruhe die tollste Wellnesslandschaft geniessen konnten.
Jetzt Ende September haben wir entschlossen wieder in die Post zu Reisen, da kein Hotel bisher den Wellnessbereich von der Post toppen konnte. Dies war die beste Entscheidung !! Es war ein so wundervoller Aufenthalt . Wir werden sicher nicht mehr ein anderes Hotel zum Entspannen aufsuchen, In der Post passt alles !!! Das Essen ist auf Gourmet ebene Die Zimmer sind so Warm und herzlich das personal ist mega freundlich und hilfsbereit Die neue Raucherlounge ist der Hammer !!!! Ich hatte Geburtstag , die Post hat mir so viele Überraschungen bereitet das ich aus dem Staunen nicht mehr raus kam !!! Ich habe so etwas herzliches noch in keinem Hotel erlebt !!! Mein Mann und ich haben schon den nächsten Urlaub in der Post geplant und wir freuen uns schon sehr auf die Fahrt nach Bad Kleinkirchheim !!!

Zimmertipp: Ich kann nur sagen dass sicher alle Zimmer wundervoll sind
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Christian P!
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Lieber Christian,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Das haut uns fast um.....

Es macht uns große Freude Geburtstage für unsere Gäste zu gestalten. Da gibt es viele Überraschungen von morgens bis abends. Einige unserer Stammgäste legen Ihren Urlaub schon dementsprechend.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und Sie bei uns verwöhnen zu dürfen.

Markus Ronacher
und alle 73 "fröhlichen Postler".

• Tschechische zuerst
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir kamen nach vielen Jahren wieder auf das Hotel Die Post zurück. Unser positiver Eindruck begann bei der Ankunft und blieb den ganzen Aufenthalt über bestehen. Das Wellnessangebot hat sich erweitert, sodass es eine Freude für ein paar Relaxtage war. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer sehr komfortabel, sauber und sehr ruhig. Das Essen vom Frühstücksbuffet zum Mittagssnack über das Kuchenbuffet zum Abendessen war ausgezeichnet. Wir werden dieses Hotel sicher wieder gerne besuchen und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Evelyn S!
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Liebe Erika,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich so wohlgefühlt haben.

Sie haben recht, dass unser wireless lan verbesserungswürdig ist. Wir haben schon eine 14 mbit Leitung aber wenn viel Jugend im Haus ist, werden wir von den Downloads aufgegessen. Wir sind gerade dabei eine 2 Leitung zu aktivieren und dann sollte es besser werden...

Markus Ronacher
und alle 73 fröhlichen Postler....
Feldbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir waren jetzt das dritte mal im Hotel zu Gast und dieses mal erstmalig im Sommer.Wir nutzten unseren Kurzurlaub zum wandern und zum relaxen.Das grosse Wellnessangebot ist dafür bestens geeignet.Wie immer hat uns das Essen ausgezeichnet geschmeckt.Das gesamte Hotel sehr sauber und das Personal wie immer sehr freundlich.Freu mich schon auf den Winter wenn wir wieder kommen!!!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, alexandra s!
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Liebe Alexandra,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es macht uns stolz, dass Sie Sommer wie Winter zu
uns in die Post kommen. Das ist eine besondere Auszeichnung für uns.

Wir sind gerade dabei unsere Winterprogramme an Sie auszusenden... Neu: die tolle Abfahrt Millstättersee mit gemütlichen 4er Sesselbahn.... spezielle Bambini Schikurse für die Kleinsten
und und und....

Markus Ronacher
und alle 73 fröhlichen Postler.
Neubulach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Auch dieses Jahr war der Urlaub in "unserer" Post Erholung pur. Nicht nur das hervorragende Wetter mit 15 Tagen Sonnenschein hat dazu beigetragen, sondern die gesamte Bandbreite von einem sehr gepflegten Ambiente, einem äußerst stilvollem Essen, einem sehr schönen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer, Treffen von alten Bekannten und einem wunderbar geschulten Personal. Hervorzuheben sind Herr Kurt und Herr Michael, die den Servicebereich vorbildlich leiten und natürlich Frau Sandra und Herr Markus, die für unseren Tisch zuständig waren. Man ist zuhause, man kann sich fallen lassen. Wir kommen nach diesen Urlauben sehr erholt nach Hause und können immer Kraft für den Rest des Jahres tanken. Diese Feststellung läßt sich mit weiteren Worten nicht steigern. Wir werden wiederkommen und haben bereits reserviert.
Ein besonderer Abend war die Livemusik mit Happy Music als Michael sein Schlagzeug aufbaute und so richtig für Stimmung sorgte.

2 Danke, Kathrin M!
Liebe Kathrin,

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön dass Sie sich seid Jahren bei uns so wohl fühlen. Sie haben recht - großen Anteil daran haben unsere Mitarbeiter. Es gibt nicht viele Hotels wo ein Oberkellner (Hr. Michael) nach getaner Arbeit sein Schlagzeug auspackt und
mit der Band Musik macht.

Und genau das macht die Atmosphäre eines Hotels aus. Natürlich darf ich die Gäste nicht vergessen. Die da mitmachen und für die Stimmung sorgen. Also ein großes Dankschön.

Nach einem tollen Sommer, erleben wir jetzt einen traufhaften Herbst mit viel Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Morgens geht's auf den Berg und nachmittags zu relaxen in den Garten.

Markus Ronacher
und alle "73 fröhlichen Postler".
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren bereits das 6. Mal im Hotel zur Post zu Gast, diesmal erstmalig im Sommer. Die Qualität bleit auf dem gleichen hohen Niveau, bzw. hat sich hinsichtlich des Wellnessangebots weiter verbesssert.
Neben dem tollen Wellnessangebot punktet das Hotel mit der grossen Freundlichkeit der Mitarbeiter (es ist so gut wie keine Personalfluktuation festsellbar), die auf die Wünsche der Großen und Kleinen bestmöglich eingehen.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!!!!

Zimmertipp: man kann eigentlich keine falsche Wahl treffen - alle Zimmer sind nach Süden ausgerichtet.
Danke, Manfred P!
Gießen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

sehr gepflegtes Ambiente und hervorragender Wellnessbereich. Sehr nettes und kompetentes Personal. Fitnessraum ist hervorragend ausgestattet, sehr gutes Angebot der Frühgymnastik. Sehr gute Verpflegung und Relaxbereich mit Getränken und Äpfeln. Nur die Internetverbindung ist nicht optimal

Zimmertipp: akke Zimmer sind gut
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Erika B!
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

wir waren zum 2. Mal im Hotel Die Post und es war wieder sehr, sehr schön. Das Essen ist gigantisch. Man kann praktisch den ganzen Tag schlemmen. Das Abendmenü ist einfallsreich und auch die vegetarischen Gerichte können sich sehen lassen. Wir hatten zuerst Zi 108 gegenüber der Kinderwelt. Weil es uns nicht gefiel wurden wir umquartiert in ein höherwertiges Zimmer (Suite 535) mit gigantisch viel Platz und herrlicher Aussicht, für die erste Hälfte des Urlaubs. Danach bekamen wir Zi 407, welches identisch mit dem gebuchten war.
Auffallend, dass seit dem letzten Besuch der Wellnessbereich komplett umgestaltet worden ist.
Der Ausblick auf die Berge hinter dem Haus, das Rauschen des Baches und die Kuhglocke, mit denen wir morgens geweckt wurden: wunderbar. Das Personal ist stets auffallend freundlich und die vielen Stammgäste sprechen für sich. Möglichkeiten zu Unternehmungen existieren zahlreich, so dass die 2 Wochen wie im Fluge vergingen. Tip für die Anreise: Mit dem Flieger nach Klagenfurt ist für Nordlichter deutlich entspannter.

Danke, joecool1963!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Kleinkirchheim.
Thermenwelt Hotel Pulverer
Nr. 15 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Ortners Eschenhof
Ortners Eschenhof
Nr. 9 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Hotel Die Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Die Post

Anschrift: Dorfstrasse 64, Bad Kleinkirchheim A-9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Strandhotels in Bad Kleinkirchheim
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Die Post 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Die Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Bad Kleinkirchheim
Hotel Die Post Bad Kleinkirchheim, Kärnten