“Top-Urlaub bei jedem Wetter für die ganze Familie”
Bewertung zu Hotel Die Post

Hotel Die Post
Graz
“Top-Urlaub bei jedem Wetter für die ganze Familie”
Bewertet am 28. März 2013

Wir waren bereits das 4. Mal zum Skifahren im Hotel zur Post. Das Ambiente und der Service (kaum Personalfluktuation) bleiben unverändert auf sehr hohem Niveau.
Auch bei Schlechtwetter bietet das Hotel mit dem wieder erweiteren Wellnessbereich und der Kinderbetreuung tolle Alternativen zu Outdooraktivitäten für Groß und Klein.
Für mich als Familienvater wichtig:
Kinder werden nicht nur gedultet, sondern in den Hotelalltag integriert, ohne, dass es für Aussenstehende unangenhem ist.
Klare Empfehlung für dieses Hotel!!!!!

Danke, Manfred P!
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2013
Lieber Manfred,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Der März 2013 hat sich durch sehr winterliche Verhältnisse ausgezeichnet. Da hat die Post Ihre Vorteile. Als Sommer und Winterhotel haben wir einfach mehr an Ausstattung und somit viel
Wellness und den Aktivitäten für die Kids. Da hat man mehrere Möglichkeiten sich auch im Haus sich zu vergnügen.

Markus Ronacher
und aller 73 "fröhlichen Postler".

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Witten
Bewertet am 26. März 2013

Ich kann auch in diesem Jahr wieder nur nach 1 Woche Skiurlaub sagen, wir haben wieder einmal sehr wohl gefühlt. Sehr schöne Zimmer, ganz nette kompetente Mitaqrbeiter, ein Top-Frühstück mit sehr vielen Variationen und eine sehr abwechslungsreiche Abendkarte. Sehr viel Unterhaltung am Abend, Familie Ronacher sind perfekte Gastgeber.

Danke, Dieter B!
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Lieber Dieter,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und auch für das Lob für unser Team. Das motiviert uns engagiert weiter zu machen und uns auch immer wieder Neuigkeiten einfallen zu lassen.

Wir haben noch einen herrlichen Winter und sind dabei den Sommer vorzubereiten. Da haben wir wieder einige gute Ideen, wie wir den Sommer noch bunter machen. Lassen Sie sich überraschen.

Markus Ronacher
und alle "73 fröhlichen Postler"
Murau
Bewertet am 21. März 2013

Das Hotel die Post ist ein wirklich sehr schönes Wellnesshotel. Man fühlt sich von Anfang an wohl in allen Räumlichkeiten. Das Essen ist sehr gut. Der Wellnessbereich ist top ausgebaut worden, richtiges entspannen und wohlfühlen ist angesagt. Wir werden sicher öfters dieses schöne, herzliche Haus besuchen.

Danke, Klaus I!
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Lieber Klaus,

Sie waren das erste Mal bei uns zu Gast und wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir haben im letzten Jahr unseren Wellness Bereich großzügig erweitert und sind glücklich, dass er so gut angenommen wird.

Das schöne an Bad Kleinkirchheim ist, dass wir so einen ausgewogenen Anteil an den Jahreszeiten haben. Jetzt ist noch richtig Winter mit schönem Schnee und ab Mitte Mai kann man dann das Frühjahr mit der herrlichen Blumenpracht der bunten Weisen geniesen.

im Namen aller 73 "fröhlichen" Postler
Neubulach, Deutschland
Bewertet am 16. März 2013

Ich kann diese positiven Urteile über das Hotel zur Post nur immer wieder bestätigen. Berufsbedingt bin ich in vielen Häusern dieser Kategorie europaweit zu Gast oder sei es für ein verlängertes Wochenende wie dieses mit meiner Familie. Dabei kann man Dinge erleben, an die man nicht einmal im Traum denkt - schlechter Service und Essen, mangelnde Hygiene etc.
Man braucht sich in der Post dagegen um nichts kümmern. Es ist an alles gedacht, man muß nur ankommen, sich fallen lassen und die Zeit genießen.
Daher haben wir in der letzten Woche wieder unseren Haupturlaub im Sommer in der Post gebucht und freuen uns mit Freude und mit Freunden diese kostbare Zeit verbringen zu dürfen.

Uwe Mai!

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Kathrin M!
Liebe Kathrin,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die Bestätigung. Das ist Motivation für uns so weiter zu machen und uns auch immer etwas Neues einfallen zu lassen.

Wir haben noch einen tollen Winter mit viel Schnee und doch sind wir dabei die Vorbereitungen für den Sommer. Wir werden unsere Gartenparties wieder aufleben lassen und haben schon einige gute Ideen dazu.... Lassen Sie sich überraschen.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen

Markus Ronacher
im Namen aller 73 fröhlichen Postler....
Pinkafeld, Österreich
Bewertet am 12. März 2013

Wir verbrachten hier ein wunderschönes verlängertes Wochenende und waren begeistert. Das Ambiente des Hotels ist einzigartig. Die Mitarbeiter äußerst nett u. zuvorkommend. Das Essen läßt keine Wünsche offen und schmeckte wunderbar.
Wir feierten unseren Hochzeitstag u. waren wir von der ganz liebevollen Begrü8ung beim Abendessen u. beim Gruß auf dem Zimmer total überrascht- einfach traumhaft.
Wir haben diesen Wochenende sehr genossen und kommen ganz sicher bald wieder.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, 285Gerda!
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Liebe Gerda,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns ganz besonders, dass Ihre Zeit bei uns ein Erlebnis war und Ihren Hochzeitstag schön gefeiert haben.

Es ist Ehrensache, dass wir uns zu so einem Anlass - etwas Besonderes einfallen lassen und es freut uns, dass die Überraschung angekommen ist. Es ist mittlerweile ein "Gehmeimtipp" geworden, ein Familienfest bei uns zumachen, weil es da immer eine tolle Überraschung gibt...

Markus Ronacher
Im Namer aller 73 "fröhlichen" Postler....
St. Gertraud
Bewertet am 6. März 2013

Diese Haus ist eine echte Bereicherung in punkto "Urlaub in Kärnten" Wir haben ein Firmen-Schiwochenende in der Post erleben dürfen und sind alle, unisono, begeistert! - Vom Ambiente, von der Freundlichkeit der Mitarbeiter, vom kulinarischen Genuss, von den Zimmern, von der taumhaften Pist, vom schönen Schnee, vom taumhaften Wetter ..... u.v.m.!
Danke liebes "Post-Team"

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Michaela B!
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Liebe Michaela,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Das motivier uns so weiter zu machen....

Ja, jetzt sind wirklich traumhafte Bedingungen. Die Sonne ist schon spürbar wärmer und auf den Bergen ist der Schnee noch richtig pulvrig... also perfekt. Und der Winter zieht nächste Woche noch 1 x mit Neuschnee an.

Wir freuen uns, dass Sie die "ganze Mannschaft" bei uns wohl gefühlt hat und freuen uns auf ein Wiedersehen

Markus Ronacher
und alle 73 "fröhlichen Postler"...
Ruhstorf, Bayern, Germany
Bewertet am 6. März 2013

- Ideale Kombination aus Ski- und Wellness-Urlaub (vormittags skifahren, nachmittags in den PostSpa.
- Krönung jeden Tages durch ein hervorragendes Abendessen mit superleckeren (!) Nachspeisen.
Meiner Frau und mir fällt kein Wellness-Hotel ein, wo wir dermaßen uneingeschränkt zufrieden waren (und wir kennen ein paar!)
- Wir kommen definitiv wieder

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, ThomAtte!
Lieber ThomAtte,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Schi & Wellness ist unser Fokus - was gibt es schöneres am Vormittag zu den Gipfeln streben und am Nachmittag im SPA so richtig relaxen.

Für mich ist das die beste Entspannung, die ich finden kann. Und ich denke, dass es Ihnen auch so geht. Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein Wiedersehern...

Markus Ronacher
und die "73 fröhlichen Postler".
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Kleinkirchheim angesehen:
Nr. 11 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Hotel Almrausch
Hotel Almrausch
Nr. 5 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Hotel Die Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Die Post

Unternehmen: Hotel Die Post
Anschrift: Dorfstrasse 64, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 2 der Strandhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Die Post 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Die Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Bad Kleinkirchheim
Hotel Die Post Bad Kleinkirchheim, Kärnten