“Positive Bestätigung”

und 1 weitere Seite
Hotel Die Post - Ronacher
Bewertet am 16. März 2013

Ich kann diese positiven Urteile über das Hotel zur Post nur immer wieder bestätigen. Berufsbedingt bin ich in vielen Häusern dieser Kategorie europaweit zu Gast oder sei es für ein verlängertes Wochenende wie dieses mit meiner Familie. Dabei kann man Dinge erleben, an die man nicht einmal im Traum denkt - schlechter Service und Essen, mangelnde Hygiene etc.
Man braucht sich in der Post dagegen um nichts kümmern. Es ist an alles gedacht, man muß nur ankommen, sich fallen lassen und die Zeit genießen.
Daher haben wir in der letzten Woche wieder unseren Haupturlaub im Sommer in der Post gebucht und freuen uns mit Freude und mit Freunden diese kostbare Zeit verbringen zu dürfen.

Uwe Mai!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kathrin M!
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post - Ronacher, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2013

Liebe Kathrin,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die Bestätigung. Das ist Motivation für uns so weiter zu machen und uns auch immer etwas Neues einfallen zu lassen.

Wir haben noch einen tollen Winter mit viel Schnee und doch sind wir dabei die Vorbereitungen für den Sommer. Wir werden unsere Gartenparties wieder aufleben lassen und haben schon einige gute Ideen dazu.... Lassen Sie sich überraschen.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen

Markus Ronacher
im Namen aller 73 fröhlichen Postler....

Bewertet am 12. März 2013

Wir verbrachten hier ein wunderschönes verlängertes Wochenende und waren begeistert. Das Ambiente des Hotels ist einzigartig. Die Mitarbeiter äußerst nett u. zuvorkommend. Das Essen läßt keine Wünsche offen und schmeckte wunderbar.
Wir feierten unseren Hochzeitstag u. waren wir von der ganz liebevollen Begrü8ung beim Abendessen u. beim Gruß auf dem Zimmer total überrascht- einfach traumhaft.
Wir haben diesen Wochenende sehr genossen und kommen ganz sicher bald wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, 285Gerda!
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post - Ronacher, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2013

Liebe Gerda,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns ganz besonders, dass Ihre Zeit bei uns ein Erlebnis war und Ihren Hochzeitstag schön gefeiert haben.

Es ist Ehrensache, dass wir uns zu so einem Anlass - etwas Besonderes einfallen lassen und es freut uns, dass die Überraschung angekommen ist. Es ist mittlerweile ein "Gehmeimtipp" geworden, ein Familienfest bei uns zumachen, weil es da immer eine tolle Überraschung gibt...

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
Markus Ronacher
Im Namer aller 73 "fröhlichen" Postler....

Bewertet am 6. März 2013

Diese Haus ist eine echte Bereicherung in punkto "Urlaub in Kärnten" Wir haben ein Firmen-Schiwochenende in der Post erleben dürfen und sind alle, unisono, begeistert! - Vom Ambiente, von der Freundlichkeit der Mitarbeiter, vom kulinarischen Genuss, von den Zimmern, von der taumhaften Pist, vom schönen Schnee, vom taumhaften Wetter ..... u.v.m.!
Danke liebes "Post-Team"

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michaela B!
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post - Ronacher, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2013

Liebe Michaela,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Das motivier uns so weiter zu machen....

Ja, jetzt sind wirklich traumhafte Bedingungen. Die Sonne ist schon spürbar wärmer und auf den Bergen ist der Schnee noch richtig pulvrig... also perfekt. Und der Winter zieht nächste Woche noch 1 x mit Neuschnee an.

Wir freuen uns, dass Sie die "ganze Mannschaft" bei uns wohl gefühlt hat und freuen uns auf ein Wiedersehen

Markus Ronacher
und alle 73 "fröhlichen Postler"...

Bewertet am 6. März 2013

- Ideale Kombination aus Ski- und Wellness-Urlaub (vormittags skifahren, nachmittags in den PostSpa.
- Krönung jeden Tages durch ein hervorragendes Abendessen mit superleckeren (!) Nachspeisen.
Meiner Frau und mir fällt kein Wellness-Hotel ein, wo wir dermaßen uneingeschränkt zufrieden waren (und wir kennen ein paar!)
- Wir kommen definitiv wieder

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ThomAtte!

Lieber ThomAtte,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Schi & Wellness ist unser Fokus - was gibt es schöneres am Vormittag zu den Gipfeln streben und am Nachmittag im SPA so richtig relaxen.

Für mich ist das die beste Entspannung, die ich finden kann. Und ich denke, dass es Ihnen auch so geht. Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein Wiedersehern...

Markus Ronacher
und die "73 fröhlichen Postler".

Bewertet am 28. Februar 2013

Wir waren heuer mit unserem Sohn (9) zum dritten mal im Hotel Die Post. Es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Das Hotel ist familiär geführt, sehr gut organisiert, der Wellnessbereich ist toll und jetzt auch noch etwas aus- bzw. umgebaut, das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Das Essen fanden wir köstlich und die Zimmer sind schön, groß und gut eingerichtet. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Karin M!
Max0007, Inhaber von Hotel Die Post - Ronacher, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2013

Liebe Karin,

Es freut uns ganz besonders, das wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen. Es ist eine besondere Auszeichnung für uns.

Da ist es wichtig, dass viele Dinge so sind, wie man sie gewohnt ist und sich trotzdem immer wieder etwas "Neues" tut. Und das versuchen wir.

Wir freuen uns sie wieder begrüßen zu dürfen und bedanken uns für die tolle Bewertung.

Markus Ronacher
im Namen aller 73 "fröhlichen Postler"

Bewertet am 23. Februar 2013

Die Zimmer sind gut und das Bad ist auch in Ordnung, aber die Badetücher sind erbärmlich, im Vergleich mit dem Standart des Hotels Ronachers Die Post in Bad Kleinkirchheim, Österreich. Das Essen ist ok doch ich habe schon bessere Küchen gesehen. Die Lage ist perfekt neben dem Lift, nämlich der Kaiserburgbahn 1 und Kaiserburgbahn 2 gelegen.Die Kinderwelt soll gut sein nur war ich noch nicht drin. Es gibt dort eine Wii. Der Wellness Bereich ist ausgezeichnet abgesehen davo dass dort dort auch keine Badetücher vorliegen.

Danke, Der_Camper!

Lieber - Der Camper

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich Zeit genommen haben uns ein feed back zu geben.

Es hat Ihnen unser Haus gefallen - nur die Badtücher nicht. Wir verwenden ein hochwertiges
Zwirn Frotee in Waffel Form. Mich würde interessieren, was Ihnen daran nicht gefällt???

Ansich haben wir gute Rückmeldungen von unseren Gästen erhalten und sind auch deshalb bei dieser Art geblieben.....

Wir wollen ja, dass auch Sie uns mit mehr als "ganz gut" bewerten.

Markus Ronacher
im Namen aller 73 "fröhlichen Postler".

Bewertet am 20. Februar 2013

Wir waren zum vierten mal im Hotel Die Post jetzt mit Tochter, Mann und zwei Enkel, der Enkelsohn 8 Jahre und die Enkeltochter 11 Monate jung. Alles war wieder gut organisiert, die Bedienung freundlich, das Essen sehr gut und für die Kinder ausreichende Spielmöglichkeiten.
Die kleine hat eine allergische Hautentzündung und mußte sogar ins Krankenhaus in Villach. Die Aufmerksamkeit und Unterstützung vom Personal und namentlich Frau Ronacher war eine große Hilfe. Unser Enkelsohn der seine erste Ski -urlaub genossen hat fasste sein Urteil so: ein Traumurlaub. Wir können nur zustimmen.
Familie Van Leuven

Danke, JvanLeuven!

Sg. Camper,

Danke für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben.

Mich hätte noch die Kritik an unseren Badetüchern interessiert. Das Waffel-Frotte ist ansich sehr beliebt und wir bekommen viel Zustimmung... Ganz toll wäre es wenn sie mir eine kurze Mail schrieben würden markus@ronacher.com...

Ich bedanke mich schon im voraus

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen...
Markus Ronacher
im Namen aller 73 "fröhlichen Postler".

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Kleinkirchheim angesehen:
Nr. 5 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Hotel NockResort
Hotel NockResort
Nr. 15 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Hotel Die Post - Ronacher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Die Post - Ronacher

Anschrift: Dorfstrasse 64, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 3 der Strandhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Preisklasse: 213€ - 260€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Die Post - Ronacher 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Die Post - Ronacher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Bad Kleinkirchheim
Hotel Die Post - Ronacher Bad Kleinkirchheim, Kärnten