“Wohlfühlurlaub” 5 von 5 Sternen

Hotel Die Post
St. Georgen
“Wohlfühlurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir waren heuer mit unserem Sohn (9) zum dritten mal im Hotel Die Post. Es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Das Hotel ist familiär geführt, sehr gut organisiert, der Wellnessbereich ist toll und jetzt auch noch etwas aus- bzw. umgebaut, das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Das Essen fanden wir köstlich und die Zimmer sind schön, groß und gut eingerichtet. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Karin M!
Max0007, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2013
Liebe Karin,

Es freut uns ganz besonders, das wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen. Es ist eine besondere Auszeichnung für uns.

Da ist es wichtig, dass viele Dinge so sind, wie man sie gewohnt ist und sich trotzdem immer wieder etwas "Neues" tut. Und das versuchen wir.

Wir freuen uns sie wieder begrüßen zu dürfen und bedanken uns für die tolle Bewertung.

Markus Ronacher
im Namen aller 73 "fröhlichen Postler"

• Tschechische zuerst
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Die Zimmer sind gut und das Bad ist auch in Ordnung, aber die Badetücher sind erbärmlich, im Vergleich mit dem Standart des Hotels Ronachers Die Post in Bad Kleinkirchheim, Österreich. Das Essen ist ok doch ich habe schon bessere Küchen gesehen. Die Lage ist perfekt neben dem Lift, nämlich der Kaiserburgbahn 1 und Kaiserburgbahn 2 gelegen.Die Kinderwelt soll gut sein nur war ich noch nicht drin. Es gibt dort eine Wii. Der Wellness Bereich ist ausgezeichnet abgesehen davo dass dort dort auch keine Badetücher vorliegen.

Danke, Der_Camper!
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Lieber - Der Camper

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich Zeit genommen haben uns ein feed back zu geben.

Es hat Ihnen unser Haus gefallen - nur die Badtücher nicht. Wir verwenden ein hochwertiges
Zwirn Frotee in Waffel Form. Mich würde interessieren, was Ihnen daran nicht gefällt???

Ansich haben wir gute Rückmeldungen von unseren Gästen erhalten und sind auch deshalb bei dieser Art geblieben.....

Wir wollen ja, dass auch Sie uns mit mehr als "ganz gut" bewerten.

Reifnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir waren zum vierten mal im Hotel Die Post jetzt mit Tochter, Mann und zwei Enkel, der Enkelsohn 8 Jahre und die Enkeltochter 11 Monate jung. Alles war wieder gut organisiert, die Bedienung freundlich, das Essen sehr gut und für die Kinder ausreichende Spielmöglichkeiten.
Die kleine hat eine allergische Hautentzündung und mußte sogar ins Krankenhaus in Villach. Die Aufmerksamkeit und Unterstützung vom Personal und namentlich Frau Ronacher war eine große Hilfe. Unser Enkelsohn der seine erste Ski -urlaub genossen hat fasste sein Urteil so: ein Traumurlaub. Wir können nur zustimmen.
Familie Van Leuven

Danke, JvanLeuven!
Sg. Camper,

Danke für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben.

Mich hätte noch die Kritik an unseren Badetüchern interessiert. Das Waffel-Frotte ist ansich sehr beliebt und wir bekommen viel Zustimmung... Ganz toll wäre es wenn sie mir eine kurze Mail schrieben würden markus@ronacher.com...

Ich bedanke mich schon im voraus

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen...
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Seit 14 Jahren ist die Urlaubswoche in der Post fixer Bestandteil unserer jährlichen Urlaubsplanung. Angenehmes Ambiente, vielfältiger Wellnessbereich, sehr gutes und abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit, Freundlichkeit und Kompetenz des Personals ergeben einen hohen Wohlfühlfaktor.

Danke, Gerhard S!
Lieber Gerhard,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Das spornt uns an und frei nach dem Motto: " Wer aufgehört hat besser werden zu wollen - hat aufgehört gut zu sein." möchten wir so weiter machen....

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Schon 15 Jahre fahren wir in dieses Hotel. Wir fühlen uns wie zu Hause. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sehr schön, der Wellnessbereich sehr gemütlich - kurz ein sehr schöner Urlaub in der Post.

Danke, Susanna N!
Liebe Susanna,

Herzlichen Dank für die großartige Bewertung. Es ehrt uns, dass Sie nach so vielen Jahren immer wieder den Weg in die Post finden.

Dazu verändert sich das Haus auch immer wieder um mit den Ansprüchen der Gäste mithalten zu können. So haben wir auch seid dem Vorjahr einige Neuigkeiten anzubieten....

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen...

Markus Ronacher
im Namen aller "73 fröhlichen Postler".
Seitenstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Das Hotel bietet alles für den perfekten Familienurlaub - perfektes Essen, toller Wellnessbereich, große Kinderwelt für Groß und Klein! Ein Tipp für jede Famile!!! Einziges Problem sind die total veralteten Schilifte, war aber kein Problem für uns.

Danke, Maria K!
Neudörfl
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Wir waren schon des öfteren in diesen für uns sehr harmonischen Hotel.
Die Zimmer sind sehr freundlich und hell. Der Wellnessbereich ist wunderschön.
Jede Spa-Behandlung wurde von kompetten und freundlichen Mitarbeitern ausgeführt.
Mit Jürgen (Wanderung) hatten wir immer viel Spass. Service und die Qualität der Speisen lassen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Brigitte639!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Kleinkirchheim.
Hotel Trattlerhof
Nr. 4 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Ortners Eschenhof
Ortners Eschenhof
Nr. 8 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Hotel Die Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Die Post

Unternehmen: Hotel Die Post
Anschrift: Dorfstrasse 64, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 2 der Strandhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Die Post 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Die Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Bad Kleinkirchheim
Hotel Die Post Bad Kleinkirchheim, Kärnten