“erholsames Wochenende”

Hotel Die Post - Ronacher
Bewertet am 30. Oktober 2012

schönes ruhiges Hotel wo man sich erholen kann.
Sehr schönes Ambiente, gutes Essen und ein super Frühstücksbuffet!
Dieses Hotel kann man nur empfehlen!
Sehr schöne und gepflegte Wellnessoase.
Dieses Hotel ist für Paare genau so geeignet als für Familien.
In unmittelbarer Nähe zum Speisesaal befindet sich der sehr gut eingerichtete Kinderbereich der von 10:00 - 22:00 Uhr betreut wird.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gabi M!

Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir kommen immer wieder gerne hin, weil wir uns dort schon fast wie zu Hause fühlen. Insbesondere Frühstücksbuffet und mehrgängiges Abendmenu sind hervorragend, Bedienung ist ausgesprochen freundlich und der Wellnessbereich dient dem Abschalten vom Alltag.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, hama23!
Bewertet am 3. Oktober 2012

Super Ambiente, schöne Familienzimmer, nettes Personal, liebe KinderbetreuerInnen. Sehr gutes Essen, Mittags (Suppe, Gebäck, Salatbuffet, 2 Gerichte zum Auswählen), Hausweine 1, 90 Euro - sehr gutschöne Wellnessanlage - sehr empfehlenswert

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, KarinKulm!
Bewertet am 24. September 2012

Wir verbrachten hier ein wunderschönes Wochenende, waren von der Freundlichkeit beeindruckt, die schon auf jedem email steht, aber auch genauso toll gelebt wird! Wow!
Meine Frau wollte ich überraschen mit einem kleinen Geburtstagsgruß vom Hotel, den ich in der Post voravisiert hatte und war dann selbst total überrascht von der ganz liebevoll gestalten Abwicklung bei der Begrüßung, beim Abendessen, beim Gruß auf dem Zimmer! Unglaublich!

Wir haben es wahnsinnig genossen in einem tollen Ambiente und kommen ganz sicher wieder!

Danke, Michael S!
Bewertet am 18. September 2012

Wir waren zum dritten Male Teilnehmer der Alpenfahrt und haben uns wieder rund herum wohl gefühlt. Auch das Frühstücksbuffet "zur Unzeit" (ab 06.30 Uhr) war komplett und reichhaltig. Die für die Oldtimer reservierten Parkplätze sind immer wieder eine Freude. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf die äußerst freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Restaurant und an der Bar.

Danke, Alexis L!
Bewertet am 9. September 2012

Wir kommen mittlerweile auch bereits aus unserem 4. Kurztripp in "Die Post" zurück!
Der Umbau ist wirklich sehr gelungen, das Essen (Gala Dine) perfekt, das Frühstück mehr als ausgewogen, und der Wellnessbereich mit dem Lady Spa einfach toll!
Einziges Manko diesmal war, dass die große finnische Außensauna der neuen Sonnenterasse weichen mußte; Aber diese wird wohl neu entstehen ... hoffen wir.
Alles in Allem jedoch wieder ein nahezu perfekter Urlaub, den wir sehr sehr bald wiederholen werden.
Danke dem Post team
Herzlichst
Fam. Perktold

Danke, Werner B!
Bewertet am 23. August 2012

Das Hotel Post ist für uns seit nunmehr 13 Jahren immer wieder unser bestes Feriendomizil. Familienfreundlich, harmonisch im Betrieb, ausgezeichnete Wandermöglichkeiten, perfekte Möglichkeiten für Golf und Tennis. Kurzum: ein Urlaubsvergnügen für die ganze Familie. Frühstücksbüffet und Abend-Diner lassen keinerlei Wünsche offen. Auch während des Tages gibt es Mittagssnacks und am Nachmittag Süßsspeisen zur Auswahl.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
0,7 km entfernt
Harmony's Hotel Kirchheimerhof
Harmony's Hotel Kirchheimerhof
Nr. 4 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Hotel Die Post - Ronacher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Die Post - Ronacher

Anschrift: Dorfstrasse 64, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 3 der Strandhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 6 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Preisklasse: 252€ - 355€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Die Post - Ronacher 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Die Post - Ronacher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Bad Kleinkirchheim
Hotel Die Post - Ronacher Bad Kleinkirchheim, Kärnten