“Geburtstagswochenende”

Hotel Die Post - Ronacher
Bewertet am 24. September 2012

Wir verbrachten hier ein wunderschönes Wochenende, waren von der Freundlichkeit beeindruckt, die schon auf jedem email steht, aber auch genauso toll gelebt wird! Wow!
Meine Frau wollte ich überraschen mit einem kleinen Geburtstagsgruß vom Hotel, den ich in der Post voravisiert hatte und war dann selbst total überrascht von der ganz liebevoll gestalten Abwicklung bei der Begrüßung, beim Abendessen, beim Gruß auf dem Zimmer! Unglaublich!

Wir haben es wahnsinnig genossen in einem tollen Ambiente und kommen ganz sicher wieder!

Danke, Michael S!

Bewertet am 18. September 2012

Wir waren zum dritten Male Teilnehmer der Alpenfahrt und haben uns wieder rund herum wohl gefühlt. Auch das Frühstücksbuffet "zur Unzeit" (ab 06.30 Uhr) war komplett und reichhaltig. Die für die Oldtimer reservierten Parkplätze sind immer wieder eine Freude. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf die äußerst freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Restaurant und an der Bar.

Danke, Alexis L!
Bewertet am 9. September 2012

Wir kommen mittlerweile auch bereits aus unserem 4. Kurztripp in "Die Post" zurück!
Der Umbau ist wirklich sehr gelungen, das Essen (Gala Dine) perfekt, das Frühstück mehr als ausgewogen, und der Wellnessbereich mit dem Lady Spa einfach toll!
Einziges Manko diesmal war, dass die große finnische Außensauna der neuen Sonnenterasse weichen mußte; Aber diese wird wohl neu entstehen ... hoffen wir.
Alles in Allem jedoch wieder ein nahezu perfekter Urlaub, den wir sehr sehr bald wiederholen werden.
Danke dem Post team
Herzlichst
Fam. Perktold

Danke, Werner B!
Bewertet am 23. August 2012

Das Hotel Post ist für uns seit nunmehr 13 Jahren immer wieder unser bestes Feriendomizil. Familienfreundlich, harmonisch im Betrieb, ausgezeichnete Wandermöglichkeiten, perfekte Möglichkeiten für Golf und Tennis. Kurzum: ein Urlaubsvergnügen für die ganze Familie. Frühstücksbüffet und Abend-Diner lassen keinerlei Wünsche offen. Auch während des Tages gibt es Mittagssnacks und am Nachmittag Süßsspeisen zur Auswahl.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, amp-produktion!
Bewertet am 17. August 2012

Unser zweiter Urlaub in Die Post hat uns erneut prima gefallen. Das ungezwungene Ambiente des Hauses, die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter, das tolle Speisenangebot sowie der hohe Freizeitwert führen dazu, dass wir uns als Familie hier äußerst wohl fühlen. Unsere Kinder (12/14) mögen (noch) einen aktiven / sportlichen und gemeinsamen Familienurlaub; Teenager die allerdings einen Treffpunkt zum chillen oder Musik hören suchen, werden diesen vermissen. Der Ort Bad Kleinkirchheim lädt nicht unbedingt zum flanieren ein; somit hält man sich in der Regel nach dem Abendessen im Hotel auf. Die abwechslungreiche musikalische Unterhaltung ist eher auf das "best-age" Publikum abgestimmt. Die vom Hotel aus angebotenen Wanderungen sind gemächlichen Charakters; wer sich etwas mehr verausgaben möchte, der geniesst die vielseitigen Möglichkeiten der Nockberge und kehrt rechtzeitig zur "Strudelzeit" am Nachmittag wieder heim. Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Birgit8-12!
Max0007, Inhaber von Hotel Die Post - Ronacher, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2012

Liebe Birgit,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Da Bad Kleinkirchheim kein Zentrum hat und sich zum flanieren nicht eignet versuchen wir auf der sportlichen Seite einges anzubieten.
Andreas ist ja ganz für die Jungstars da... haben Sie bei dem Program mitgemacht? Ideen dazu?

Auf ein Wiedersehen freut sich
Markus Ronacher
und alle 73 fröhlichen Postler....

Bewertet am 16. August 2012

Bereits zum vierten Mal sind wir Gäste in der Post gewesen. Von der Buchung des Urlaubs per Internet bis zum Auschecken am Ende des Urlaubes und der Betreuung über das gesamte Jahr hinweg, lassen sich keine negativen Punkte finden. Das gesamte Ambiente des Hauses, die Speisen, das Personal finden nur ein hohes Lob. Dies zeigt sich auch an der sehr hohen Anzahl an Stammgästen. Man trifft sich jedes Jahr unter Freunden.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Kathrin M!

Liebe Kathrin,

Besten Dank für die tolle Bewertung und das Lob. Es ist wichtig für uns, ist es doch der Applaus
für "alle Künstler" was und anspornt.

Viele Stammgäste zu haben ist für uns besonders und es freut uns, dass auch so viele Freundschaften in der großen Post Familie entstehen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen....

Ihr
Markus Ronacher
und alle 73 "fröhlichen" Postler.

Bewertet am 12. Juli 2012

Gute Bekannte hatten uns Die Post dringend empfohlen.Das war ein Volltreffer!Sehr entspannt begann der Tag mit einem Frühstücksbuffett, das keine Wünsche offen lies.Nach täglichen herrlichen Wanderungen, in die uns bis jetzt unbekannten Nockberge, kamen
wir meist noch rechtzeitig zur mittäglichen Jausen oder aber später zur köstlichen Kuchenauswahl.Dann ging es in die Sauna oder in die Badelandschaft.Mit einem sehr
abwechslungsreichen Abendessen beendeten wir meist den Tag und zogen uns, als
altes Ehepaar, in unser gemütliches Zimmer zurück, um die Kräfte für den nächsten
Tag zu regenerieren.Danke für diese erholsame Zeit in Ihrem angenehm ruhigen
Hotel.

1,6 km entfernt
Wohlfühl & Genusshotel Felsenhof
Wohlfühl & Genusshotel Felsenhof
Nr. 11 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Hotel Die Post - Ronacher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Die Post - Ronacher

Anschrift: Dorfstrasse 64, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 2 der Strandhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Preisklasse: 259€ - 416€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Die Post - Ronacher 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Die Post - Ronacher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Bad Kleinkirchheim
Hotel Die Post - Ronacher Bad Kleinkirchheim, Kärnten