“Immer wieder fast perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Die Post

und 1 weitere Seite
Hotel Die Post
Villach, Karnten, Austria
“Immer wieder fast perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir kommen mittlerweile auch bereits aus unserem 4. Kurztripp in "Die Post" zurück!
Der Umbau ist wirklich sehr gelungen, das Essen (Gala Dine) perfekt, das Frühstück mehr als ausgewogen, und der Wellnessbereich mit dem Lady Spa einfach toll!
Einziges Manko diesmal war, dass die große finnische Außensauna der neuen Sonnenterasse weichen mußte; Aber diese wird wohl neu entstehen ... hoffen wir.
Alles in Allem jedoch wieder ein nahezu perfekter Urlaub, den wir sehr sehr bald wiederholen werden.
Danke dem Post team
Herzlichst
Fam. Perktold

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Werner B!

• Tschechische zuerst
Thüringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Das Hotel Post ist für uns seit nunmehr 13 Jahren immer wieder unser bestes Feriendomizil. Familienfreundlich, harmonisch im Betrieb, ausgezeichnete Wandermöglichkeiten, perfekte Möglichkeiten für Golf und Tennis. Kurzum: ein Urlaubsvergnügen für die ganze Familie. Frühstücksbüffet und Abend-Diner lassen keinerlei Wünsche offen. Auch während des Tages gibt es Mittagssnacks und am Nachmittag Süßsspeisen zur Auswahl.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, amp-produktion!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Unser zweiter Urlaub in Die Post hat uns erneut prima gefallen. Das ungezwungene Ambiente des Hauses, die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter, das tolle Speisenangebot sowie der hohe Freizeitwert führen dazu, dass wir uns als Familie hier äußerst wohl fühlen. Unsere Kinder (12/14) mögen (noch) einen aktiven / sportlichen und gemeinsamen Familienurlaub; Teenager die allerdings einen Treffpunkt zum chillen oder Musik hören suchen, werden diesen vermissen. Der Ort Bad Kleinkirchheim lädt nicht unbedingt zum flanieren ein; somit hält man sich in der Regel nach dem Abendessen im Hotel auf. Die abwechslungreiche musikalische Unterhaltung ist eher auf das "best-age" Publikum abgestimmt. Die vom Hotel aus angebotenen Wanderungen sind gemächlichen Charakters; wer sich etwas mehr verausgaben möchte, der geniesst die vielseitigen Möglichkeiten der Nockberge und kehrt rechtzeitig zur "Strudelzeit" am Nachmittag wieder heim. Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Birgit8-12!
Max0007, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2012
Liebe Birgit,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Da Bad Kleinkirchheim kein Zentrum hat und sich zum flanieren nicht eignet versuchen wir auf der sportlichen Seite einges anzubieten.
Andreas ist ja ganz für die Jungstars da... haben Sie bei dem Program mitgemacht? Ideen dazu?

Auf ein Wiedersehen freut sich
Markus Ronacher
und alle 73 fröhlichen Postler....
Neubulach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Bereits zum vierten Mal sind wir Gäste in der Post gewesen. Von der Buchung des Urlaubs per Internet bis zum Auschecken am Ende des Urlaubes und der Betreuung über das gesamte Jahr hinweg, lassen sich keine negativen Punkte finden. Das gesamte Ambiente des Hauses, die Speisen, das Personal finden nur ein hohes Lob. Dies zeigt sich auch an der sehr hohen Anzahl an Stammgästen. Man trifft sich jedes Jahr unter Freunden.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Kathrin M!
Liebe Kathrin,

Besten Dank für die tolle Bewertung und das Lob. Es ist wichtig für uns, ist es doch der Applaus
für "alle Künstler" was und anspornt.

Viele Stammgäste zu haben ist für uns besonders und es freut uns, dass auch so viele Freundschaften in der großen Post Familie entstehen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen....

Ihr
Markus Ronacher
und alle 73 "fröhlichen" Postler.
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Gute Bekannte hatten uns Die Post dringend empfohlen.Das war ein Volltreffer!Sehr entspannt begann der Tag mit einem Frühstücksbuffett, das keine Wünsche offen lies.Nach täglichen herrlichen Wanderungen, in die uns bis jetzt unbekannten Nockberge, kamen
wir meist noch rechtzeitig zur mittäglichen Jausen oder aber später zur köstlichen Kuchenauswahl.Dann ging es in die Sauna oder in die Badelandschaft.Mit einem sehr
abwechslungsreichen Abendessen beendeten wir meist den Tag und zogen uns, als
altes Ehepaar, in unser gemütliches Zimmer zurück, um die Kräfte für den nächsten
Tag zu regenerieren.Danke für diese erholsame Zeit in Ihrem angenehm ruhigen
Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, jrgfriedrich!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Kommen seit 33 Jahren in die Post. Das Bemühen um die Gäste, Ihnen einen einmaligen Urlaub zu ermöglichen, hat in all dieser Zeit nicht nachgelassen, obwohl sich das Hotel wesentlich vergrössert und verändert hat. Das Bemühen der Fam. Ronacher den Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen ist einmalig ...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Ulrich R!
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wir haben ein sehr schönes Wochenende in diesem Hotel verbracht. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sehr schön und sauber, das Essen ausgezeichnet, der Wellnessbereich großzügig und sehr sauber. Haben uns sehr wohl gefühlt und werden dieses Hotel sicher wieder besuchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Hermann M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Kleinkirchheim.
Hotel Trattlerhof
Hotel Prägant
Nr. 4 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Almdorf Seinerzeit in den Kärntner Nockbergen
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 1 von 32 in Velden am Wörhtersee

Sie waren bereits im Hotel Die Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Die Post

Unternehmen: Hotel Die Post
Anschrift: Dorfstrasse 64, Bad Kleinkirchheim A-9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Strandhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Die Post 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Die Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Bad Kleinkirchheim
Hotel Die Post Bad Kleinkirchheim, Kärnten