“Entspannendes Wochenende” 5 von fünf Punkten

Hotel Die Post
Graz
“Entspannendes Wochenende”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012

Wir haben ein sehr schönes Wochenende in diesem Hotel verbracht. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sehr schön und sauber, das Essen ausgezeichnet, der Wellnessbereich großzügig und sehr sauber. Haben uns sehr wohl gefühlt und werden dieses Hotel sicher wieder besuchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Hermann M!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Schon seit einigen Jahren (2008 ? ) sind wir ( zunächst als Elternpaar allein ) zu verschiedenen
Jahreszeiten Gäste dieses wunderbaren Hotels. Neugierig durch ein Zeitungsinserat ("Kuschel =
wochenende") haben wir dieses gastliche und preiswerte Haus "entdeckt". Und uns sofort wohl =
gefühlt : Herzlicher Empfang , freundliche Besichtigungsführung , kulinarische Köstlichkeiten ,
Strudeljause ( die man mit Kaffee am offenen Kamin zu einem Höhepunkt erklären kann ), eine
abwechslungsreiche Spa-Landschaft , das geheizte Schwimmbecken im Freien, und und und ....
Dass man im März/April den herrlichen Frühjahrsschilauf GRATIS nützen kann ,wenn man eine
Woche bucht , ist ein echter Hit !!! Das Leben in dieser Wocher hier ist dann gefühlsmäßig echt
zu kurz ! Bei unserem letzten Aufenthalt haben wir dann auch unsere erwachsenen Töchter
mitgenommen und wir denken , da reifen neue Gäste der "Post" heran !

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, kurt s!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Für meine Familie und mich einfach DAS beste Hotel überhaupt!!! Wir fühlen uns seit mehr als 10 Jahren dort wie zu Hause. Das Angebot, der Service, das Preis/Leitstungsgefüge - einfach perfekt!! Mittlerweile sind unsere Kinder erwachsen und fahren trotzdem mit den Eltern weiterhin in ihr "geliebtes" Hotel....
Ich denke, all jene, die "Die Post" noch nicht ausprobiert haben, sollten dies schnellstens nacholen, auch wenn wir als Stammgäste hiermit riskieren, dass das Haus überbucht werden könnte.....

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Schenz-Stipanovsky!
Kumberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2012

Immer wieder ein tolles Erlebnis in diesem Hotel Urlaub zu machen.Das Personal ist sehr freundlich,Essen hervorragend,Wellnessbereich sehr großzügig ,Spabereich großes Angebot an Behandlungen. Die Lage ist sehr Zentral, ein paar Schritte zum Lift. Man kann alles zu Fuß erreichen.Und das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch. Wir kommen wieder..

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Ant582!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Wir steigen zum dritten Mal in dieses Hotel ab und diesmal in der Hauptwinterferienzeit.
Wir waren verblüfft, dass, obwohl das Hotel fast ausgebucht war, der Service hervorragend blieb.
Ein tolles Hotel für Familie mit Kindern und der Wellnessbereich bringt eine angenehme Entspannung. Wenn man die Luftkälte trotzt ist der Aussenpool (28°C) ein schönes Erlebnis.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, proumegoux!
Klagenfurt, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Mit Kindern das ideale hotel. Wellness auch für Kinder angelgt, jedoch dürfen Kinder nur bis 15.00 Uhr in den wellnessbereich. Dem Wellnessbereich würde eine Ernennung gut tun, schon ziemlich abgelbt. Lage gut zur schipiste. essen und Kinderbetreuung wirklich ideal. Ebenso ist das Abendprogramm für Kinder und erwachsene ideal. Das Hotel ist sehr sauber. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, 123456Katharina7!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2012

mitten im Zentrum, in unmittelbarer Fussdistanz zur Talstation gelegen, ansprechendes Ambiente, freundliches, kompetentes Personal, herzliche Kinderbetreuung, die Halbpension ist eigentl Dank des tollen Mittagsbuffets und der "süßen Jause" eine hervorragende Vollpension, der Spa Bereich ist vielfältiger als in manchen Spa-Hotels und das alles zu einem sehr vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis... kurz jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2012
Nr. 13 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Wohlfühl & Genusshotel Felsenhof
Wohlfühl & Genusshotel Felsenhof
Nr. 11 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Hotel Die Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Die Post

Unternehmen: Hotel Die Post
Anschrift: Dorfstrasse 64, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 2 der Strandhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Die Post 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Die Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Bad Kleinkirchheim
Hotel Die Post Bad Kleinkirchheim, Kärnten