“Outstanding - as usual!!!!”
Bewertung zu Hotel Die Post

Hotel Die Post
Bewertet am 12. April 2012

Für meine Familie und mich einfach DAS beste Hotel überhaupt!!! Wir fühlen uns seit mehr als 10 Jahren dort wie zu Hause. Das Angebot, der Service, das Preis/Leitstungsgefüge - einfach perfekt!! Mittlerweile sind unsere Kinder erwachsen und fahren trotzdem mit den Eltern weiterhin in ihr "geliebtes" Hotel....
Ich denke, all jene, die "Die Post" noch nicht ausprobiert haben, sollten dies schnellstens nacholen, auch wenn wir als Stammgäste hiermit riskieren, dass das Haus überbucht werden könnte.....

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Schenz-Stipanovsky!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Die Post
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. März 2012

Immer wieder ein tolles Erlebnis in diesem Hotel Urlaub zu machen.Das Personal ist sehr freundlich,Essen hervorragend,Wellnessbereich sehr großzügig ,Spabereich großes Angebot an Behandlungen. Die Lage ist sehr Zentral, ein paar Schritte zum Lift. Man kann alles zu Fuß erreichen.Und das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch. Wir kommen wieder..

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ant582!
Bewertet am 4. März 2012

Wir steigen zum dritten Mal in dieses Hotel ab und diesmal in der Hauptwinterferienzeit.
Wir waren verblüfft, dass, obwohl das Hotel fast ausgebucht war, der Service hervorragend blieb.
Ein tolles Hotel für Familie mit Kindern und der Wellnessbereich bringt eine angenehme Entspannung. Wenn man die Luftkälte trotzt ist der Aussenpool (28°C) ein schönes Erlebnis.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, proumegoux!
Bewertet am 20. Februar 2012

Mit Kindern das ideale hotel. Wellness auch für Kinder angelgt, jedoch dürfen Kinder nur bis 15.00 Uhr in den wellnessbereich. Dem Wellnessbereich würde eine Ernennung gut tun, schon ziemlich abgelbt. Lage gut zur schipiste. essen und Kinderbetreuung wirklich ideal. Ebenso ist das Abendprogramm für Kinder und erwachsene ideal. Das Hotel ist sehr sauber. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, 123456Katharina7!
Bewertet am 13. Februar 2012

mitten im Zentrum, in unmittelbarer Fussdistanz zur Talstation gelegen, ansprechendes Ambiente, freundliches, kompetentes Personal, herzliche Kinderbetreuung, die Halbpension ist eigentl Dank des tollen Mittagsbuffets und der "süßen Jause" eine hervorragende Vollpension, der Spa Bereich ist vielfältiger als in manchen Spa-Hotels und das alles zu einem sehr vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis... kurz jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, c_go72!
Bewertet am 4. Februar 2012

Haben ein schönes Wochenende in diesem Hotel verbracht, es ist sehr kinderfreundlich und nahe am Schilift gelegen. Das Sevicepersonal ist überaus freundlich ohne aufdringlich zu sein und die entspannte Hotelatmosphäre überträgt sich auf die Gäste. Das Essen ist gut, wenn auch nicht überragend und die Weinkarte kann sich sehen lassen.
Kinderbetreuung wird hier groß geschrieben, das ermöglicht den Eltern enspannenden Urlaub.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, catcatcat1!
Bewertet am 20. Januar 2012

Ein tolles Hotel mit einer erstklassigen "Verwöhnpension" und einen ansprechenden Wellnessbereich. Die sportliche Betreuung (Langlaufkurs mit Hugo Schretter) ist sehr empfehlenswert. Ebenfalls sind alle Angestellten des Hauses sehr freundlich und zuvorkommend. Eines der wenigen Hotels, wo man glaubt zu Hause zu sein.
Wir kommen bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 4 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Hotel NockResort
Hotel NockResort
Nr. 15 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Hotel Die Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Die Post

Anschrift: Dorfstrasse 64, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 3 der Strandhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 5 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Preisklasse: 192€ - 231€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Die Post 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Die Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Bad Kleinkirchheim
Hotel Die Post Bad Kleinkirchheim, Kärnten