“Die Medi`s” 5 von fünf Punkten

Hotel Die Post
Koflach, Österreich
“Die Medi`s”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2012

Ein tolles Hotel mit einer erstklassigen "Verwöhnpension" und einen ansprechenden Wellnessbereich. Die sportliche Betreuung (Langlaufkurs mit Hugo Schretter) ist sehr empfehlenswert. Ebenfalls sind alle Angestellten des Hauses sehr freundlich und zuvorkommend. Eines der wenigen Hotels, wo man glaubt zu Hause zu sein.
Wir kommen bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, gradenberg1!

• Tschechische zuerst
Diex, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2012

Wie haben mit unseren Verwandten wieder ein wunderschönes Wochenende verbracht und kommen heuer sicherlich wieder. Die Mitarbeiter waren wie gewohnt sehr freundlich und
entgegenkommend - auch im Wellnessbereich. Auch abends an der Bar hatten wir viel Spaß und konnten das Tanzbein schwingen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, RbertL!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2012

Nette, kompetente, mehrsprachige Mitarbeiter immer unter den wachsamen Augen der Familie Ronacher.
Kleine Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Kein Probleme für Familien mit Kindern und Hunden. Es gelten klare Regeln :Hunde dürfen nicht in den Speisesaal aber in der geräumigen Halle beim Kamin sind sie gerne gesehen.Geräumige Zimmer, schöner Wellnessbereich,großer Garten, gut geschultes Massage und Kosmetikpersonal.Hier fühlt man sich gut aufgehoben sowohl im Sommer als auch im Winter. Sowohl für Familienclans wie auch für Paare, die sich in familiärer Umgebung wohlfühlen, bestens geeignet.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Gabriele R!
xxx
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2011

Ein entspanntes Wellnesswochenende im Oktober 2011, sehr freundliche Mitarbeiter,
sehr gute Küche - praktisch ist das Langschläferfrühstück bis 12 Uhr, gut der Mittags-Snack und die nachmittägliche Strudel-Time, schöne und saubere Zimmer, angenehm ruhig, genug Platz im Wellness-Bereich, schöner Pool im Freien - indem man auch gut schwimmen kann, großes Massage- und Behandlungsangebot. In Punkto Lichtgestaltung im Wellness- und Ruhebereich wären Modernisierungen möglich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Andreaxxx_13!
Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Wir waren Anfang November wieder mal in der Post zu Gast. Neben dem tollen Ambiente des Hotels ist vor allem wieder die heimelige Atmosphäre aufgefallen - man kommt an und fühlt sich sofort willkommen. Die Zimmer sind wunderschön - ein besonderes Highlight: der "offene Kamin". Weiters sind die Zimmer mit Holzmöbeln ausgestattet, was für viel Gemütlichkeit sorgt. Auch Kulinarisch war der Aufenthalt wieder perfekt: Vom reichhaltigen Frühstücksbüffet mit frischen Rühreiern, zum Mittagsbuffet bis zum Gala-Diner am Abend - alles perfekt. Besonders empfehlenswert auch die angebotene Weinbegleitung zum Abendessen, auch die Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Für alle, die keine Weinexperten sind, hilft Sommelier Michael immer gerne weiter.

Der Wellnessbereich bietet neben verschiedenen Saunen einen wunderbaren Whirlpool im Innenbereich sowie ein großes Innenbecken. Ein echtes Highlight ist das große Nirosta-Becken im Außenbereich, wo man die Sonnenstrahlen im Herbst genießen kann. Sehr empfehlenswert sind auch die kleinen Spazierrunden, die man rund um das Hotel findet.

Ein Aufenthalt in der Post ist immer wieder ein Erlebnis! Schon nach 2 Tagen kehrt man vollkommen entspannt und entschleunigt nach Hause zurück. Jederzeit wieder :-)

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Melanie J!
Freilassing, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Wir waren im Herbst zum wiederholten Mal in der Post, dieses Jahr begünstigt durch das schöne Wetter. Bergwandern und Mountainbiken zu dieser Jahreszeit lässt sich hervorragend verbinden mit dem großartigen Wellnessangebots dieses Hotels. Ergänzt wird es durch einen jederzeit freundlichen und kompetenten Service und ein hervorragendes Speisenangebot zu Mittag, zum Kaffee und vor allem zum Abendessen. Ein Highlight waren die Weinverkostungen. In den großzügigen Zimmern (selbst in der kleinsten Zimmerkategorie) fühlt man sich ausgesprochen wohl.
Rudolf K.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Rudolf K!
Leonding
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2011

Wir haben mit Freunden Ende Oktober 4 Nächte im Hotel der Fam. Ronacher verbracht.
Überrascht hat uns das kompetente und äußerst freundliche Personal bereits bei der Ankunft. Die Zimmer im 4. Stock des Hauses waren geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Der Mittags Snack als weiteres Angebot rundete das ausgezeichnete Ambiente beim Abendessen täglich ab.
Der Wellnessbereich glänzte im Besonderen durch das Solebecken, sowie auch den Ruhebereich mit dem Angebot gesunde Getränke (Basensuppe, Tee, Säfte, etc ) bei Bedarf zu konsumieren. Sehr genossen haben wir auch die angebotenen Behandlungen (Salzwickel,
Moorpackung und die Massagen) jeweils in verschiedenen "Themenräumen".
Wir freuen uns bereits auf den nächsten Aufenthalt, um an den angebotenen Wanderungen mit "Jürgen" teilnehmen zu können.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Richard H!
Max0007, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2011
Lieber Richard,

Es freut uns sehr, dass Sie die Tage in der Post so genossen haben.... Das traumhafte Wetter ist uns jetzt noch gelegen und wir genießen die schöne Zeit.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Ihr
Nr. 15 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Ortners Eschenhof
Ortners Eschenhof
Nr. 8 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Hotel Die Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Die Post

Unternehmen: Hotel Die Post
Anschrift: Dorfstrasse 64, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 2 der Strandhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Die Post 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Die Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Bad Kleinkirchheim
Hotel Die Post Bad Kleinkirchheim, Kärnten