“Tolles Hotel für sportliche Aktivitäten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Die Post

und 1 weitere Seite
Hotel Die Post
Freilassing, Deutschland
“Tolles Hotel für sportliche Aktivitäten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir waren im Herbst zum wiederholten Mal in der Post, dieses Jahr begünstigt durch das schöne Wetter. Bergwandern und Mountainbiken zu dieser Jahreszeit lässt sich hervorragend verbinden mit dem großartigen Wellnessangebots dieses Hotels. Ergänzt wird es durch einen jederzeit freundlichen und kompetenten Service und ein hervorragendes Speisenangebot zu Mittag, zum Kaffee und vor allem zum Abendessen. Ein Highlight waren die Weinverkostungen. In den großzügigen Zimmern (selbst in der kleinsten Zimmerkategorie) fühlt man sich ausgesprochen wohl.
Rudolf K.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Rudolf K!

• Tschechische zuerst
Leonding
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Wir haben mit Freunden Ende Oktober 4 Nächte im Hotel der Fam. Ronacher verbracht.
Überrascht hat uns das kompetente und äußerst freundliche Personal bereits bei der Ankunft. Die Zimmer im 4. Stock des Hauses waren geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Der Mittags Snack als weiteres Angebot rundete das ausgezeichnete Ambiente beim Abendessen täglich ab.
Der Wellnessbereich glänzte im Besonderen durch das Solebecken, sowie auch den Ruhebereich mit dem Angebot gesunde Getränke (Basensuppe, Tee, Säfte, etc ) bei Bedarf zu konsumieren. Sehr genossen haben wir auch die angebotenen Behandlungen (Salzwickel,
Moorpackung und die Massagen) jeweils in verschiedenen "Themenräumen".
Wir freuen uns bereits auf den nächsten Aufenthalt, um an den angebotenen Wanderungen mit "Jürgen" teilnehmen zu können.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Richard H!
Max0007, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2011
Lieber Richard,

Es freut uns sehr, dass Sie die Tage in der Post so genossen haben.... Das traumhafte Wetter ist uns jetzt noch gelegen und wir genießen die schöne Zeit.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Markus im Namen aller Ronachers
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Wir waren in der Nebensaison in der Post und waren begeistert. Oft lässt das Service und das Angebot in den Hotels in der Nebensaison nach. Hier keinesfalls. Die Mitarbeiter waren freundlich, engagiert und hilfsbereit. Das Essen schmeckte ausgezeichnet. Und wir können jedem nur empfehlen seinen Geburtstag in der Post zu verbringen - Überraschungen warten vom Frühstück bis zum Abendessen auf das Geburtstagskind :-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Monika S!
Max0007, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2011
Liebe Monika,

Also überall die höchste Punkte Anzahl - das ist natürlich schon ein sehr grosses Lob.
Herzlichen Dank dafür. Sie haben vollkommen recht. Wenn die Saison schon etwas vorbei
ist und im Hotel nicht mehr soviel Betrieb ist, dann muß man als Hotelier noch mehr tun,
damit alles Passt. Wir machen weiter so und danke....

Markus Ronacher
und die 73 fröhlichen Postler.
Vaihingen an der Enz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir waren eine Woche mit Freunden im Hotel Die Post, alles hat einfach perfekt gepasst.
Unsere Freunde waren bereits mehrfach zum Wandern dort und hatten immer begeistert berichtet. In diesem Jahr konnten wir es endlich zeitlich einrichten, mitzufahren und waren nur begeistert: ein sehr schönes Hotel, sehr angenehme - niemals aufdringliche - Mitarbeiter des Hotels, schöner Wellness-Bereich und perfektes Speisenangebot.
Hoffentlich klappt es zeitlich im Herbst 2012 wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Michael S!
Lieber Michael,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Der Herbst in den Nockbergen ist eine wunderschöne Zeit. Wandern, golfen oder einfach nur relaxen. Im Tal ist der Nebel und auf den Bergen verwöhnt die Sonne mit unglaublich warmen Strahlen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst 2012.

Markus Ronacher
PS - sehen sie sich auch 1 x das Programm der Herbstgenussreisen an?
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel bietet für Jeden etwas. Sei es im Wellness- oder Poolbereich, welcher auch für Kinder gut geiegnet ist. Für die Kinder gibt es einen separaten Spiel-und Aufenthaltsraum mit
diversen Unterhaltungsmöglichkeiten. Auch der WLAN ist kostenlos und funktioniert auch vom Zimmer aus einwandfrei. Das Essen war wie immer sehr köstlich und ausgewogen.
Das Kaminzimmer hatte ein grosses Badezimmer, Flachbildschirm, Elektrokamin und einen
kleinen Balkon. Auch die nähere Umgebung bietet Allerei zu entdecken und zu erleben
(z.B. der Nocky-Flitzer auf der Turracherhöhe, die schöne Bergwelt und im Sommer der Millstättersee mit seinen diversen Strandbädern.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Jeannette P!
Max0007, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2011
Liebe Najewa,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns viele Stammgäste zu haben und immer wieder Ihr Urlaubsziel zu sein.

Damit die Post noch besser wird, haben wir für das nächste Jahr wieder einiges an Neuerungen geplant - lassen Sie sich überraschen.....

lg
Markus Ronacher
Im Namen von allen 72 fröhlichen "Postlern".
Wels
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Wir buchten kurzfristig zum Golfturnier und fühlten uns sowohl bei der Proberunde mit Markus Ronacher als auch beim toll organisierten Turnier sehr wohl. Hotel gefällt uns gut, Essen schmeckt wunderbar und wir genossen das morgendliche Schwimmen im Pool. Leider war die Zeit zu kurz, um alle Wellnessangebote zu nutzen.
Wir wollen auf alle Fälle im nächsten Jahr wieder kommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, SusiWels!
Liebe Susi,

Ja es hat mir auch richtig Spass gemacht mit Euch zu golfen.... Beim Turnier waren wir nicht so wahnsinnig gut... aber das holen wir im nächsten Jahr nach.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
Euer
Markus Ronacher
im Namen der 73 fröhlichen "Postlern"
Ternitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Hier hat man alles auf einen Griff !
Freundlichkeit, Gemütlichkeit, Zweckmäßigkeit, Erholung, Entspannung,
Unterhaltung und Spitzenküche !!!
Auch der Fitnessraum ist hervorragend ausgestattet, Möglichkeiten für Tennis
und Langlauf mit Hugo, sowie Wandern oder Schitage mit Jürgen sind ein
Erlebnis !!! Herz was willst Du mehr ??!!
Einmal dort und man freut sich schon auf das nächste Mal !!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Harald D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Kleinkirchheim.
Hotel Trattlerhof
Hotel Prägant
Nr. 4 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Almdorf Seinerzeit in den Kärntner Nockbergen
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 1 von 32 in Velden am Wörhtersee

Sie waren bereits im Hotel Die Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Die Post

Unternehmen: Hotel Die Post
Anschrift: Dorfstrasse 64, Bad Kleinkirchheim A-9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Strandhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Die Post 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Die Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Bad Kleinkirchheim
Hotel Die Post Bad Kleinkirchheim, Kärnten