“Wunderschöne Herbsttage im Hotel Post”

Hotel Die Post - Ronacher
Bewertet am 3. November 2011

Wir haben mit Freunden Ende Oktober 4 Nächte im Hotel der Fam. Ronacher verbracht.
Überrascht hat uns das kompetente und äußerst freundliche Personal bereits bei der Ankunft. Die Zimmer im 4. Stock des Hauses waren geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Der Mittags Snack als weiteres Angebot rundete das ausgezeichnete Ambiente beim Abendessen täglich ab.
Der Wellnessbereich glänzte im Besonderen durch das Solebecken, sowie auch den Ruhebereich mit dem Angebot gesunde Getränke (Basensuppe, Tee, Säfte, etc ) bei Bedarf zu konsumieren. Sehr genossen haben wir auch die angebotenen Behandlungen (Salzwickel,
Moorpackung und die Massagen) jeweils in verschiedenen "Themenräumen".
Wir freuen uns bereits auf den nächsten Aufenthalt, um an den angebotenen Wanderungen mit "Jürgen" teilnehmen zu können.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Richard H!
Max0007, Inhaber von Hotel Die Post - Ronacher, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2011

Lieber Richard,

Es freut uns sehr, dass Sie die Tage in der Post so genossen haben.... Das traumhafte Wetter ist uns jetzt noch gelegen und wir genießen die schöne Zeit.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Markus im Namen aller Ronachers

Bewertet am 28. Oktober 2011

Wir waren in der Nebensaison in der Post und waren begeistert. Oft lässt das Service und das Angebot in den Hotels in der Nebensaison nach. Hier keinesfalls. Die Mitarbeiter waren freundlich, engagiert und hilfsbereit. Das Essen schmeckte ausgezeichnet. Und wir können jedem nur empfehlen seinen Geburtstag in der Post zu verbringen - Überraschungen warten vom Frühstück bis zum Abendessen auf das Geburtstagskind :-)

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Monika S!
Max0007, Inhaber von Hotel Die Post - Ronacher, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2011

Liebe Monika,

Also überall die höchste Punkte Anzahl - das ist natürlich schon ein sehr grosses Lob.
Herzlichen Dank dafür. Sie haben vollkommen recht. Wenn die Saison schon etwas vorbei
ist und im Hotel nicht mehr soviel Betrieb ist, dann muß man als Hotelier noch mehr tun,
damit alles Passt. Wir machen weiter so und danke....

Markus Ronacher
und die 73 fröhlichen Postler.

Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir waren eine Woche mit Freunden im Hotel Die Post, alles hat einfach perfekt gepasst.
Unsere Freunde waren bereits mehrfach zum Wandern dort und hatten immer begeistert berichtet. In diesem Jahr konnten wir es endlich zeitlich einrichten, mitzufahren und waren nur begeistert: ein sehr schönes Hotel, sehr angenehme - niemals aufdringliche - Mitarbeiter des Hotels, schöner Wellness-Bereich und perfektes Speisenangebot.
Hoffentlich klappt es zeitlich im Herbst 2012 wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael S!

Lieber Michael,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Der Herbst in den Nockbergen ist eine wunderschöne Zeit. Wandern, golfen oder einfach nur relaxen. Im Tal ist der Nebel und auf den Bergen verwöhnt die Sonne mit unglaublich warmen Strahlen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst 2012.

Markus Ronacher
PS - sehen sie sich auch 1 x das Programm der Herbstgenussreisen an?

Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel bietet für Jeden etwas. Sei es im Wellness- oder Poolbereich, welcher auch für Kinder gut geiegnet ist. Für die Kinder gibt es einen separaten Spiel-und Aufenthaltsraum mit
diversen Unterhaltungsmöglichkeiten. Auch der WLAN ist kostenlos und funktioniert auch vom Zimmer aus einwandfrei. Das Essen war wie immer sehr köstlich und ausgewogen.
Das Kaminzimmer hatte ein grosses Badezimmer, Flachbildschirm, Elektrokamin und einen
kleinen Balkon. Auch die nähere Umgebung bietet Allerei zu entdecken und zu erleben
(z.B. der Nocky-Flitzer auf der Turracherhöhe, die schöne Bergwelt und im Sommer der Millstättersee mit seinen diversen Strandbädern.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jeannette P!
Max0007, Inhaber von Hotel Die Post - Ronacher, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2011

Liebe Najewa,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns viele Stammgäste zu haben und immer wieder Ihr Urlaubsziel zu sein.

Damit die Post noch besser wird, haben wir für das nächste Jahr wieder einiges an Neuerungen geplant - lassen Sie sich überraschen.....

lg
Markus Ronacher
Im Namen von allen 72 fröhlichen "Postlern".

Bewertet am 30. September 2011

Wir buchten kurzfristig zum Golfturnier und fühlten uns sowohl bei der Proberunde mit Markus Ronacher als auch beim toll organisierten Turnier sehr wohl. Hotel gefällt uns gut, Essen schmeckt wunderbar und wir genossen das morgendliche Schwimmen im Pool. Leider war die Zeit zu kurz, um alle Wellnessangebote zu nutzen.
Wir wollen auf alle Fälle im nächsten Jahr wieder kommen.

Danke, SusiWels!

Liebe Susi,

Ja es hat mir auch richtig Spass gemacht mit Euch zu golfen.... Beim Turnier waren wir nicht so wahnsinnig gut... aber das holen wir im nächsten Jahr nach.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
Euer
Markus Ronacher
im Namen der 73 fröhlichen "Postlern"

Bewertet am 28. September 2011

Hier hat man alles auf einen Griff !
Freundlichkeit, Gemütlichkeit, Zweckmäßigkeit, Erholung, Entspannung,
Unterhaltung und Spitzenküche !!!
Auch der Fitnessraum ist hervorragend ausgestattet, Möglichkeiten für Tennis
und Langlauf mit Hugo, sowie Wandern oder Schitage mit Jürgen sind ein
Erlebnis !!! Herz was willst Du mehr ??!!
Einmal dort und man freut sich schon auf das nächste Mal !!!

Danke, Harald D!
Bewertet am 19. September 2011

Waren jetzt zum 4.mal in der Post und fühlen uns jedesmal ganz besonders wohl. Heuer waren wir erstmalig im September, da wir den Almabtrieb miterleben wollten und das war natürlich etwas ganz TOLLES. Auch das Wetter hat uns diesmal mit fast nur Sonnenschein überrascht (Juni war da nicht ganz so super).
Die Post mit der netten Familie Ronachter und natürlich den 73 fröhlichen (und bestens geschulten) Mitarbeitern ist immer wieder ein Highlight ....... Erholung pur !!!!
Haben auf jeden Fall schon wieder gebucht und freuen uns schon wieder auf diese "große Familie".

Danke, Johann M!
1 km entfernt
Hotel NockResort
Hotel NockResort
Nr. 14 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Hotel Die Post - Ronacher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Die Post - Ronacher

Anschrift: Dorfstrasse 64, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 3 der Strandhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 6 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Preisklasse: 291€ - 318€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Die Post - Ronacher 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Die Post - Ronacher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Bad Kleinkirchheim
Hotel Die Post - Ronacher Bad Kleinkirchheim, Kärnten