“Traumhafter Wanderurlaub” 5 von fünf Punkten

Hotel Die Post
Vaihingen an der Enz, Deutschland
“Traumhafter Wanderurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir waren eine Woche mit Freunden im Hotel Die Post, alles hat einfach perfekt gepasst.
Unsere Freunde waren bereits mehrfach zum Wandern dort und hatten immer begeistert berichtet. In diesem Jahr konnten wir es endlich zeitlich einrichten, mitzufahren und waren nur begeistert: ein sehr schönes Hotel, sehr angenehme - niemals aufdringliche - Mitarbeiter des Hotels, schöner Wellness-Bereich und perfektes Speisenangebot.
Hoffentlich klappt es zeitlich im Herbst 2012 wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Michael S!
Max0007, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2011
Lieber Michael,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Der Herbst in den Nockbergen ist eine wunderschöne Zeit. Wandern, golfen oder einfach nur relaxen. Im Tal ist der Nebel und auf den Bergen verwöhnt die Sonne mit unglaublich warmen Strahlen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst 2012.

Ihr
Markus Ronacher
PS - sehen sie sich auch 1 x das Programm der Herbstgenussreisen an?

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel bietet für Jeden etwas. Sei es im Wellness- oder Poolbereich, welcher auch für Kinder gut geiegnet ist. Für die Kinder gibt es einen separaten Spiel-und Aufenthaltsraum mit
diversen Unterhaltungsmöglichkeiten. Auch der WLAN ist kostenlos und funktioniert auch vom Zimmer aus einwandfrei. Das Essen war wie immer sehr köstlich und ausgewogen.
Das Kaminzimmer hatte ein grosses Badezimmer, Flachbildschirm, Elektrokamin und einen
kleinen Balkon. Auch die nähere Umgebung bietet Allerei zu entdecken und zu erleben
(z.B. der Nocky-Flitzer auf der Turracherhöhe, die schöne Bergwelt und im Sommer der Millstättersee mit seinen diversen Strandbädern.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Jeannette P!
Max0007, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2011
Liebe Najewa,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns viele Stammgäste zu haben und immer wieder Ihr Urlaubsziel zu sein.

Damit die Post noch besser wird, haben wir für das nächste Jahr wieder einiges an Neuerungen geplant - lassen Sie sich überraschen.....

lg
Markus Ronacher
Im Namen von allen 72 fröhlichen "Postlern".
Wels
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2011

Wir buchten kurzfristig zum Golfturnier und fühlten uns sowohl bei der Proberunde mit Markus Ronacher als auch beim toll organisierten Turnier sehr wohl. Hotel gefällt uns gut, Essen schmeckt wunderbar und wir genossen das morgendliche Schwimmen im Pool. Leider war die Zeit zu kurz, um alle Wellnessangebote zu nutzen.
Wir wollen auf alle Fälle im nächsten Jahr wieder kommen.

Danke, SusiWels!
Liebe Susi,

Ja es hat mir auch richtig Spass gemacht mit Euch zu golfen.... Beim Turnier waren wir nicht so wahnsinnig gut... aber das holen wir im nächsten Jahr nach.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
Euer
Markus Ronacher
im Namen der 73 fröhlichen "Postlern"
Ternitz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2011

Hier hat man alles auf einen Griff !
Freundlichkeit, Gemütlichkeit, Zweckmäßigkeit, Erholung, Entspannung,
Unterhaltung und Spitzenküche !!!
Auch der Fitnessraum ist hervorragend ausgestattet, Möglichkeiten für Tennis
und Langlauf mit Hugo, sowie Wandern oder Schitage mit Jürgen sind ein
Erlebnis !!! Herz was willst Du mehr ??!!
Einmal dort und man freut sich schon auf das nächste Mal !!!

Danke, Harald D!
Pottendorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

Waren jetzt zum 4.mal in der Post und fühlen uns jedesmal ganz besonders wohl. Heuer waren wir erstmalig im September, da wir den Almabtrieb miterleben wollten und das war natürlich etwas ganz TOLLES. Auch das Wetter hat uns diesmal mit fast nur Sonnenschein überrascht (Juni war da nicht ganz so super).
Die Post mit der netten Familie Ronachter und natürlich den 73 fröhlichen (und bestens geschulten) Mitarbeitern ist immer wieder ein Highlight ....... Erholung pur !!!!
Haben auf jeden Fall schon wieder gebucht und freuen uns schon wieder auf diese "große Familie".

Danke, Johann M!
mödling
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2011

Wir verbringen seit einigen Jahren unseren Urlaub (Winter oder Sommer) in DER POST.
Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals ist nahezu schon sprichwörtlich und es erstaunt uns immer wieder, welche Professionalität auch die jungen Hotelangestellten entwickeln. Die Atmosphäre dort behagt uns einfach und ist für uns wirklich Urlaub und Entspannung. Das Essen ausgezeichnet, das Zimmer immer top und Sport- und Wellnessanlagen bieten für jedermann etwas. Der Umgang mit den Gästen ist sehr persönlich und spezielle Wünsche (Essen, Zimmer usw) werden gerne erfüllt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, wilhelm b!
Lieber Harald,

Danke für die tolle Bewertung. Das motiviert uns immer.

Wir haben uns auch fürs nächste Jahr einiges vorgenommen, damit die Post noch besser wird. Lassen sie sich überraschen....

lg
Markus Ronacher
im Namen der 73 fröhlichen "Postlern".
Mönchengladbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2011

Zimmer nach hinten, ruhig, schönes Schwimmbad, gutes Essen, freundliches Personal, hier kann man die Seele baumeln lassen. Kinderbetreuung wurde angeboten, aber während unseres Aufenthaltes kaum genutzt. Das Essen war reichhaltig und ausgezeichnet. Kleines Highlight war der Apfelstrudel nachmittags im "Knusperhäuschen" am Tennisplatz. Sehr kompetenter Tennislehrer, reichlich Plätze.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nr. 13 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Wohlfühl & Genusshotel Felsenhof
Wohlfühl & Genusshotel Felsenhof
Nr. 11 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Hotel Die Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Die Post

Unternehmen: Hotel Die Post
Anschrift: Dorfstrasse 64, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 2 der Strandhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Die Post 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Die Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Bad Kleinkirchheim
Hotel Die Post Bad Kleinkirchheim, Kärnten