Hotel Die Post - Ronacher
Hotel Sonnalm(Bad Kleinkirchheim)
Hotel Kärntnerhof(Bad Kleinkirchheim)
Sportalm(Bad Kleinkirchheim)
  • Restaurant
Thermenwelt Hotel Pulverer(Bad Kleinkirchheim)
  • Kostenlose Parkplätze
Landal Bad Kleinkirchheim(Bad Kleinkirchheim)
Kolmhof Hotel(Bad Kleinkirchheim)
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. September 2011

Hier hat man alles auf einen Griff !
Freundlichkeit, Gemütlichkeit, Zweckmäßigkeit, Erholung, Entspannung,
Unterhaltung und Spitzenküche !!!
Auch der Fitnessraum ist hervorragend ausgestattet, Möglichkeiten für Tennis
und Langlauf mit Hugo, sowie Wandern oder Schitage mit Jürgen sind ein
Erlebnis !!! Herz was willst Du mehr ??!!
Einmal dort und man freut sich schon auf das nächste Mal !!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Harald D!
Bewertet 19. September 2011

Waren jetzt zum 4.mal in der Post und fühlen uns jedesmal ganz besonders wohl. Heuer waren wir erstmalig im September, da wir den Almabtrieb miterleben wollten und das war natürlich etwas ganz TOLLES. Auch das Wetter hat uns diesmal mit fast nur Sonnenschein überrascht (Juni war da nicht ganz so super).
Die Post mit der netten Familie Ronachter und natürlich den 73 fröhlichen (und bestens geschulten) Mitarbeitern ist immer wieder ein Highlight ....... Erholung pur !!!!
Haben auf jeden Fall schon wieder gebucht und freuen uns schon wieder auf diese "große Familie".

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Johann M!
Bewertet 6. September 2011

Wir verbringen seit einigen Jahren unseren Urlaub (Winter oder Sommer) in DER POST.
Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals ist nahezu schon sprichwörtlich und es erstaunt uns immer wieder, welche Professionalität auch die jungen Hotelangestellten entwickeln. Die Atmosphäre dort behagt uns einfach und ist für uns wirklich Urlaub und Entspannung. Das Essen ausgezeichnet, das Zimmer immer top und Sport- und Wellnessanlagen bieten für jedermann etwas. Der Umgang mit den Gästen ist sehr persönlich und spezielle Wünsche (Essen, Zimmer usw) werden gerne erfüllt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, wilhelm b!
Max0007, Inhaber von Hotel Die Post - Ronacher, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2011

Lieber Harald,

Danke für die tolle Bewertung. Das motiviert uns immer.

Wir haben uns auch fürs nächste Jahr einiges vorgenommen, damit die Post noch besser wird. Lassen sie sich überraschen....

lg
Markus Ronacher
im Namen der 73 fröhlichen "Postlern".

Bewertet 3. August 2011

Zimmer nach hinten, ruhig, schönes Schwimmbad, gutes Essen, freundliches Personal, hier kann man die Seele baumeln lassen. Kinderbetreuung wurde angeboten, aber während unseres Aufenthaltes kaum genutzt. Das Essen war reichhaltig und ausgezeichnet. Kleines Highlight war der Apfelstrudel nachmittags im "Knusperhäuschen" am Tennisplatz. Sehr kompetenter Tennislehrer, reichlich Plätze.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, joecool1963!
Bewertet 25. Juli 2011

Wir waren zum 14. Mal dort und es war nicht zum letzen Mal! Das Hotel ist wunderschön, die Mitarbeiter sehr nett und man fühlt sich einfach wohl. Das Essen ist sehr gut und ausreichend. Auch zu Mittag gibt es immer Salat, Suppe und eine Hauptspeise, anschließend Topfen- und Apfelstrudel. Langeweile kommt nie auf, da es für jedes Wetter genügend Freizeitaktivitäten gibt!! Auch im Winter ist das Hotel zu empfehlen! Für Familien mit Kindern gibt es immer spezielle Angebote!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, KaSa64!