“Mein Lieblingsurlaubsplatz seit mehr als 3 Jahrzehnten !!!!”
Bewertung zu Hotel Die Post

Hotel Die Post
Ternitz
“Mein Lieblingsurlaubsplatz seit mehr als 3 Jahrzehnten !!!!”
Bewertet am 28. September 2011

Hier hat man alles auf einen Griff !
Freundlichkeit, Gemütlichkeit, Zweckmäßigkeit, Erholung, Entspannung,
Unterhaltung und Spitzenküche !!!
Auch der Fitnessraum ist hervorragend ausgestattet, Möglichkeiten für Tennis
und Langlauf mit Hugo, sowie Wandern oder Schitage mit Jürgen sind ein
Erlebnis !!! Herz was willst Du mehr ??!!
Einmal dort und man freut sich schon auf das nächste Mal !!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Harald D!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Pottendorf
Bewertet am 19. September 2011

Waren jetzt zum 4.mal in der Post und fühlen uns jedesmal ganz besonders wohl. Heuer waren wir erstmalig im September, da wir den Almabtrieb miterleben wollten und das war natürlich etwas ganz TOLLES. Auch das Wetter hat uns diesmal mit fast nur Sonnenschein überrascht (Juni war da nicht ganz so super).
Die Post mit der netten Familie Ronachter und natürlich den 73 fröhlichen (und bestens geschulten) Mitarbeitern ist immer wieder ein Highlight ....... Erholung pur !!!!
Haben auf jeden Fall schon wieder gebucht und freuen uns schon wieder auf diese "große Familie".

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Johann M!
mödling
Bewertet am 6. September 2011

Wir verbringen seit einigen Jahren unseren Urlaub (Winter oder Sommer) in DER POST.
Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals ist nahezu schon sprichwörtlich und es erstaunt uns immer wieder, welche Professionalität auch die jungen Hotelangestellten entwickeln. Die Atmosphäre dort behagt uns einfach und ist für uns wirklich Urlaub und Entspannung. Das Essen ausgezeichnet, das Zimmer immer top und Sport- und Wellnessanlagen bieten für jedermann etwas. Der Umgang mit den Gästen ist sehr persönlich und spezielle Wünsche (Essen, Zimmer usw) werden gerne erfüllt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, wilhelm b!
Max0007, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2011
Lieber Harald,

Danke für die tolle Bewertung. Das motiviert uns immer.

Wir haben uns auch fürs nächste Jahr einiges vorgenommen, damit die Post noch besser wird. Lassen sie sich überraschen....

lg
Markus Ronacher
im Namen der 73 fröhlichen "Postlern".
Mönchengladbach, Deutschland
Bewertet am 3. August 2011

Zimmer nach hinten, ruhig, schönes Schwimmbad, gutes Essen, freundliches Personal, hier kann man die Seele baumeln lassen. Kinderbetreuung wurde angeboten, aber während unseres Aufenthaltes kaum genutzt. Das Essen war reichhaltig und ausgezeichnet. Kleines Highlight war der Apfelstrudel nachmittags im "Knusperhäuschen" am Tennisplatz. Sehr kompetenter Tennislehrer, reichlich Plätze.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, joecool1963!
Bewertet am 25. Juli 2011

Wir waren zum 14. Mal dort und es war nicht zum letzen Mal! Das Hotel ist wunderschön, die Mitarbeiter sehr nett und man fühlt sich einfach wohl. Das Essen ist sehr gut und ausreichend. Auch zu Mittag gibt es immer Salat, Suppe und eine Hauptspeise, anschließend Topfen- und Apfelstrudel. Langeweile kommt nie auf, da es für jedes Wetter genügend Freizeitaktivitäten gibt!! Auch im Winter ist das Hotel zu empfehlen! Für Familien mit Kindern gibt es immer spezielle Angebote!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, KaSa64!
Weiz
Bewertet am 29. Juni 2011

Wenn es die Zeit und auch das Budget erlaubt, sollte man dieses bestens geführte Haus wenigstens für zwei Wochen zur Erholung und Entspannung, aber besonders auch für sportliche Aktivitäten und zum Kennenlernen der herrlichen Bergwelt und Seen Kärntens nützen. Neben der Benützung der herrlich gelegenen Tennisplätze sollte man auf alle Fälle Ausflüge zum Falkertsee sowie auf die Nockalmstrasse einplanen und vielleicht auch den einen oder anderen Gipfel erglimmen. Die herrliche Aussicht und die die nicht übersehbare Blumenpracht sind besonders lohnenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, heinz39!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 27. Juni 2011

Schon bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich und zuvorkommend begrüßt.
Das Essen ließ keine Wünsche offen. Die Bedienung war sehr höflich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet bis 12,00 Uhr ideal zum Ausschlafen. Eine wunderbare ruhige Lage der Zimmer - herrlich zum Entspannen und genießen eines grünen Panoramas. Tennisplätze vor der Tür und der Wellnessbereich ist grpß genug,dass man nicht unbedingt in die Therme muß, wenn man nicht will.Laufen, wandern, golfen...sehr gut essen! Die Bar am Abend lädt auch zum Verweilen ein.
Herz, was willst Du mehr....

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Nr. 11 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Hotel Almrausch
Hotel Almrausch
Nr. 5 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Hotel Die Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Die Post

Unternehmen: Hotel Die Post
Anschrift: Dorfstrasse 64, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 2 der Strandhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Die Post 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, HRS, Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Die Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Bad Kleinkirchheim
Hotel Die Post Bad Kleinkirchheim, Kärnten