“wunderschön - wir kommen gerne wieder hierher”

und 1 weitere Seite
Hotel Die Post - Ronacher
Bewertet am 27. Juni 2011

Schon bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich und zuvorkommend begrüßt.
Das Essen ließ keine Wünsche offen. Die Bedienung war sehr höflich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet bis 12,00 Uhr ideal zum Ausschlafen. Eine wunderbare ruhige Lage der Zimmer - herrlich zum Entspannen und genießen eines grünen Panoramas. Tennisplätze vor der Tür und der Wellnessbereich ist grpß genug,dass man nicht unbedingt in die Therme muß, wenn man nicht will.Laufen, wandern, golfen...sehr gut essen! Die Bar am Abend lädt auch zum Verweilen ein.
Herz, was willst Du mehr....

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, boeckenberger!

Bewertet am 28. März 2011

Ich kenne dieses Hotel schon von früheren Sommern. Es ist ideal als Ausgangspunkt zum Wandern. Dieses Mal war ich zum ersten Mal im Winter dort. Die Lage zum nächsten Lift ist sehr ideal, auch die Busverbindung zum Skigebiet nach St. Oswald. Was natürlich sehr erfreulich ist, dass Freundlichkeit und Service, die Ausstattung der Zimmer, sowie das Wellnessangebot für das Hotel sprechen. Ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, h_steinbauer!
Bewertet am 23. März 2011

Wir sind schon zum vierten Mal in diesem Hotel gewesen und waren wieder sehr begeistert. Es war sehr nett, dass wir bei der Ankunft vom Hotelbesitzer selbst empfangen wurden. Sehr nettes und freundliches Personal und schöne Ambiente. Super Lage, direkt vor der Piste, man hat in jedem Zimmer Superblick auf die Berge. Nach dem Schilaufen entspannt man sich ganz toll im Wellnessbereich. Das Hotel ist sehr gut geeignet füe Familien mit Kindern, im Kinderclub werden die Kinder sehr nett und freundlich empfangen und haben dort viel Spaß. Das Essen ist sehr reichhaltig und lecker. Bei jedem Wunsch sind die Mitarbeiter sofort da. Ich würde sehr empfehlen, den Urlaub hier zu verbringen.

Danke, innahalfina!
Bewertet am 21. März 2011

Äußerst freundliche und kompetente Mitarbeiter in allen Teilbereichen. GroßzügigeZimmer mit großem Bad. Gastronomische Leistungen einwandfrei, Essen sehr lecker, reichlich und abwechslungsreich.Tolle Wellness- und Badelandschaft incl. großem Außenpool.Waren zum Skilaufen da, aber auch unsere Nichtskiläufer hatten sich wegen des guten Unterhaltungs- und Unternehmungsangebots des Hotels nie gelangweilt!Wenn es wieder mit der Gruppe zum Skilaufen geht: Die Post in Bad Kleinkirchheim ist allererste Wahl!

• Aufenthalt: März 2011
Danke, meminger!
Bewertet am 17. März 2011

ist für reise mit kindern wirklich zu empfehlen. Guter wellnessbereich jedoch ein grosser teil ist für Kinder ab 15.00 Uhr gesperrt -- das habe ich wirklich nicht verstanden!!! sonst zu empfehlen. Kinderfreundliche betreunung u auch kinderfreundliches essen. Lage des Hotels zur schipiste ist ideal. Hotel ist sauber u das personal ist sehr bemüht. die dauernde Anwesenheit des Hotelbesitzers trägt zweifellos seine früchte

Danke, 123456Katharina7!
Bewertet am 7. März 2011

Das Hotel die Post liegt 5 mn zu Fuss (mit Skischuhen) von der Kaiserburgbahn. Es verfügt über einen guten Skikeller, Schimmbäder im Innen und Aussenbereich (30°C). Die Betreuung ist gut und für Familie mit Kindern (klein und teenies) sehr empfehlenswert. Wir sind zum zweiten Mal hingefahren.

Danke, proumegoux!
Bewertet am 13. Februar 2011

Unser Winterurlaub in "Der Post" ist - wie immer - perfekt. Tolles Hotel mit super Spa Bereich und sehr tollen Wellnessanwendungen (Kräuterstempelmassage, Kosmetik, usw.), Spitzen-Kulinarik, tolles u. perfektes Personal - sehr natürlich, super Schikurs für Kinder u. tolles Schigebiet f. Eltern und einfach immer Traumwetter - die perfekte Kombination eines top-gelungenen Familien-Winterurlaubs.
Tolle, herzliche Hotelführung in Traum-Ambiente u. gleich neben der Piste... Spitzen Kinderclub mit abwechslungsreichem Programm.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Nr. 4 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Harmony's Hotel Kirchheimerhof
Harmony's Hotel Kirchheimerhof
Nr. 6 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Hotel Die Post - Ronacher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Die Post - Ronacher

Anschrift: Dorfstrasse 64, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 3 der Strandhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 5 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Preisklasse: 215€ - 359€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Die Post - Ronacher 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Die Post - Ronacher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Bad Kleinkirchheim
Hotel Die Post - Ronacher Bad Kleinkirchheim, Kärnten