“alles nahezu super”

Hotel Die Post
Klagenfurt, Österreich
“alles nahezu super”
Bewertet am 17. März 2011

ist für reise mit kindern wirklich zu empfehlen. Guter wellnessbereich jedoch ein grosser teil ist für Kinder ab 15.00 Uhr gesperrt -- das habe ich wirklich nicht verstanden!!! sonst zu empfehlen. Kinderfreundliche betreunung u auch kinderfreundliches essen. Lage des Hotels zur schipiste ist ideal. Hotel ist sauber u das personal ist sehr bemüht. die dauernde Anwesenheit des Hotelbesitzers trägt zweifellos seine früchte

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, 123456Katharina7!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Düsseldorf
Bewertet am 7. März 2011

Das Hotel die Post liegt 5 mn zu Fuss (mit Skischuhen) von der Kaiserburgbahn. Es verfügt über einen guten Skikeller, Schimmbäder im Innen und Aussenbereich (30°C). Die Betreuung ist gut und für Familie mit Kindern (klein und teenies) sehr empfehlenswert. Wir sind zum zweiten Mal hingefahren.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, proumegoux!
Bewertet am 13. Februar 2011

Unser Winterurlaub in "Der Post" ist - wie immer - perfekt. Tolles Hotel mit super Spa Bereich und sehr tollen Wellnessanwendungen (Kräuterstempelmassage, Kosmetik, usw.), Spitzen-Kulinarik, tolles u. perfektes Personal - sehr natürlich, super Schikurs für Kinder u. tolles Schigebiet f. Eltern und einfach immer Traumwetter - die perfekte Kombination eines top-gelungenen Familien-Winterurlaubs.
Tolle, herzliche Hotelführung in Traum-Ambiente u. gleich neben der Piste... Spitzen Kinderclub mit abwechslungsreichem Programm.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, gabriela_weber!
St. Georgen/Judenburg
Bewertet am 25. Januar 2011

Ich war Anfang Jänner 2011 mit meiner Familie zum Schiurlaub im Hotel "Die Post". Das Ambiente des Hotels fanden wir toll. Auch die Betreuung durch das Personal, egal ob im Service, an der Rezeption oder im Wellnessbereich war kompetent, zuvorkommend und aufmerksam, aber in keinster Weise aufdringlich. Auch die Nähe zur Liftstation fanden wir ideal. Auch die Auswahl und die Qualität des Essens war ausgezeichnet. Für unseren 7-jährigen Sohn gab es abends immer was Kinder wünschen. und auch eine Suppe die nicht auf der Karte war oder ein Menppunkt waren kein Problem. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und werden sicher wieder einen Urlaub in der Post verbringen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, Karinmoisi!
Bewertet am 24. Januar 2011

Wir, mein Mann und ich, waren mit Freunden eine Woche im Hotel. Es hat uns wieder einmal super gut gefallen.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die gute Zimmerausstattung, das reichaltige und tolle Essen, der Wellnessbereich, die Nähe zum Lift, das Freizeitangebot kann nur dazu führen, wieder zukommen.
Wir werden das auch machen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, berlin093!
Brüssel, Belgien
Bewertet am 5. Januar 2011

Wir sind mittlerweile Stammgast im Hotel Post (Sommer und Winter) und schaetzen die kompetente und sehr persoenliche Kinderbetreuung, das gute Essen, die Freundlichkeit des Personals, das Angebot im Wellnessbereich, und die Naehe zu Sportstaetten (Schifahren, Langlaufen, Golf, Wandern). Je nach Lust und Laune kann man sportliche Aktivitaeten mit oder ohne Kinder durchfuehren; diese sind in der Kinderbetreuung bestens aufgehoben und lieben das angebotene Programm.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, Felix177!
Wels, Österreich
Bewertet am 14. Dezember 2010

Haben drei wunderbare Tage in der Post verbracht, waren begeistert, haben uns rundum wohlgefühlt, die persönliche Begrüßung, die musikalische Unterhaltung am Abend, das ausgezeichnete Essen, das überaus nette Personal und natürliche die sehr schöne Wellnessanlage - werden wiederkommen.
Ein sehr positives Erlebnis - hatten für 2 Übernachtungen einen Gutschein und wir wurden behandelt wie zahlende Gäste - ist nicht überall so!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 11 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Hotel Almrausch
Hotel Almrausch
Nr. 5 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Hotel Die Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Die Post

Unternehmen: Hotel Die Post
Anschrift: Dorfstrasse 64, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 2 der Strandhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Die Post 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Die Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Bad Kleinkirchheim
Hotel Die Post Bad Kleinkirchheim, Kärnten