“Wanderurlaub”

Hotel Kärntnerhof
Graz, Österreich
“Wanderurlaub”
Bewertet am 9. September 2010

Ein wunderschönes, gut geführtes Wellnesshotel mit allen Annehmlichkeiten in Bad Kleinkirchheim. Ausgestattet mit Wirlpool ,Erlebnisbecken, Saunen, Soarium, Massagen und eine Kindererlebniswelt mit Betreuung. So können Eltern unbeschwert ihren Urlaubsfreuden nachgehen und die Kinder in guter Betreuung wissen. Die Nockberge geben vielfältige Möglichkeiten die Natur zu geniesen, zu Fuß oder auch per Mountianbike. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet mit vom Bad getrenntem WC, was seine Vorteile hat. Das Service (sehr freundliche Mitarbeiter) ist sehr gut, Frühstückbuffet und Abendessen sehr variantenreich und von hervorragender Qualität, sehr gute Weine werden angeboten, für jeden Gaumen ist etwas dabei. Für alle Wintersportler sei gesagt, man kann mit den Skiern bis vor das Hotel fahren, was wir sehr angenehm fanden, da wir auch schon einige Winterurlaube hier verbrachten, als unsere Teenager noch klein waren. Im Wellnessbereich muss man natürlich Kinderlärm akzeptieren, sonst ist man hier falsch.

• Aufenthalt September 2009, Familie

Nr. 11 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Hotel NockResort
Hotel NockResort
Nr. 15 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Hotel Kärntnerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kärntnerhof

Unternehmen: Hotel Kärntnerhof
Anschrift: Maibrunnenweg 15, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 6 der Wintersporthotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 7 der Spa-Hotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 9 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kärntnerhof 4*
Herzlich willkommen im Familien- & Sporthotel Kärntnerhof Unser Hotel in Kärnten liegt zentral am Sonnenhang in Bad Kleinkirchheim und eignet sich am besten für Familien und Sporturlauber. Familiäre Atmosphäre umgeben von zauberhafter Natur des Biosphärenparks Nockberge sind dabei garantiert. Starten Sie direkt vom Hotel ab auf die Skipiste oder genießen Sie Wellnessvergnügen in einer der beiden Thermen in Bad Kleinkirchheim. Die kleinen Gäste erleben spannende Abenteuer in Oskars Kinderwelt, wo sie sich nach Herzenslust am Piratenschiff, in der Hexenküche oder am Wüstensandplatz austoben können. Alexandra, unser Urlaubscoach, sorgt für ein spannendes Programm für die ganze Familie. Im Sommer erkunden Sie den Biosphärenpark Nockberge beim Wandern, Radfahren und Natur genießen. Erleben Sie den Wohnkomfort in unseren liebevoll eingerichteten Zimmern, Appartements und Suiten und lassen Sie sich mit Kärntner Alpe-Adria-Kulinarik verwöhnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Booking.com, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kärntnerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kärntnerhof Bad Kleinkirchheim, Kärnten