“Auch im Sommer topfit”

Hotel Kärntnerhof
Zirl
“Auch im Sommer topfit”
Bewertet am 9. Juli 2014

Bad Kleinkirchheim ist ja vorwiegend eine international bestbekannte Winterdestination, das Hotel Kärntnerhof ist aber auch im Sommer eine hoch interessante Adresse. Das liegt am gastronomischen Geschick der Familie Krenn, wenngleich Mathias als Bürgermeister seit 1997 nicht viel Zeit für den Betrieb aufbringen kann und somit sein Bruder Dietmar mit seinem professionellen Team praktisch die gesamte vorzügliche Arbeit leistet. Leider war mein Aufenthalt nur sehr kurz (während der 3 Tage des Kärntner Marathons) aber doch lange genug, um die Stärken des Hauses kennen zu lernen:
Schöne, saubere Zimmer, freundliches Personal und vor allem auch eine fantasievolle regional betonte Küche in einem schönen, gepflegten Restaurant. Die überaus geschmackvoll blumengeschmückte Hausfassade ist gleichsam die Visitenkarte des durchaus auch im Sommer absolut empfehlenswerten Hauses.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Wolfiberger1939!

Bewertet am 27. Juni 2013

Wir möchten die Bewertung von " lisa U " (Kinderbetreuung ausgeklammert, da wir als Ehepaar dort waren) voll übernehmen.
Dieses Hotel ist, angefangen vom Chef bis Azubi, hervorragend besetzt und kann sich im internationalen Vergleich sehen lassen. Das gesamte Team ist eine Familie und dies strahlt natürlich auch auf die Gäste aus. Uns hat es jedenfalls sehr gut gefallen und wir möchten dieses Haus weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Wandervogel07!
matthiask351, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Kärntnerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns in den Kärntner Nockbergen verbracht haben und Sie sich wohl gefühlt haben.

Vielleicht dürfen wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns verwöhnen?

Herzliche Grüße aus Bad Kleinkirchheim!

Ihre Familie Krenn und das Kärntnerhof-Team
Bewertet am 19. Februar 2013

Sehr gutes Hotel, top Zimmer und Gastronomie. Sehr gute Lage direkt an der Piste, freundliches Personal, gutes Service, gute Küche, schönes Restaurant, rundum zufrieden. Sauna und Bad sind eher klein aber zufriedenstellend.
Bad Kleinkirchheim ist allerdings ohne Flair, ein Straßendorf.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Christianjj!
matthiask351, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Kärntnerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Sehr geehrte Damen und Herren!

Besten Dank, dass Sie sich für die Bewertung unseres Hauses Zeit genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns! Vielleicht dürfen wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen!

Freundliche Grüße aus dem sonnigen Bad Kleinkirchheim!

Ihre Familie Krenn und das MItarbeiterinnen-Team
Krems an der Donau, Österreich
Bewertet am 30. Januar 2013

Sehr gemütliches Hotel, ideal für Familien. Teilweise mit ganz neu gestalteten Zimmern. Wir hatten noch ein älteres, war aber ok und sehr sauber. Schöner Wellnessbereich mit Hallenbad, Sauna und WhirlPool.
Frühstücksbuffet war in Ordnung, Mittags Suppe und Salat, das Highlight waren die Abendmenüs mit phantasievollen Kreationen, immer auch vegetarisch zur Auswahl. Das Hotel liegt in der Nähe einiger Geschäfte, Busstation, Sportgeschäfte etc. Gleich hinterm Haus liegen Lift und Schischule. Sehr nette und bemühte Rezeption.
Wirklich toll waren der Kinderspielbereich im Keller und die Kinderbetreuung, besonders begeistert hat die Kinder die abendliche Fackelwanderung und die Schlittenfahrt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, lisa U!
Graz, Österreich
Bewertet am 9. September 2010

Ein wunderschönes, gut geführtes Wellnesshotel mit allen Annehmlichkeiten in Bad Kleinkirchheim. Ausgestattet mit Wirlpool ,Erlebnisbecken, Saunen, Soarium, Massagen und eine Kindererlebniswelt mit Betreuung. So können Eltern unbeschwert ihren Urlaubsfreuden nachgehen und die Kinder in guter Betreuung wissen. Die Nockberge geben vielfältige Möglichkeiten die Natur zu geniesen, zu Fuß oder auch per Mountianbike. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet mit vom Bad getrenntem WC, was seine Vorteile hat. Das Service (sehr freundliche Mitarbeiter) ist sehr gut, Frühstückbuffet und Abendessen sehr variantenreich und von hervorragender Qualität, sehr gute Weine werden angeboten, für jeden Gaumen ist etwas dabei. Für alle Wintersportler sei gesagt, man kann mit den Skiern bis vor das Hotel fahren, was wir sehr angenehm fanden, da wir auch schon einige Winterurlaube hier verbrachten, als unsere Teenager noch klein waren. Im Wellnessbereich muss man natürlich Kinderlärm akzeptieren, sonst ist man hier falsch.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Nr. 11 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Hotel NockResort
Hotel NockResort
Nr. 15 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Hotel Kärntnerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kärntnerhof

Unternehmen: Hotel Kärntnerhof
Anschrift: Maibrunnenweg 15, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 6 der Wintersporthotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 7 der Spa-Hotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 9 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kärntnerhof 4*
Herzlich willkommen im Familien- & Sporthotel Kärntnerhof Unser Hotel in Kärnten liegt zentral am Sonnenhang in Bad Kleinkirchheim und eignet sich am besten für Familien und Sporturlauber. Familiäre Atmosphäre umgeben von zauberhafter Natur des Biosphärenparks Nockberge sind dabei garantiert. Starten Sie direkt vom Hotel ab auf die Skipiste oder genießen Sie Wellnessvergnügen in einer der beiden Thermen in Bad Kleinkirchheim. Die kleinen Gäste erleben spannende Abenteuer in Oskars Kinderwelt, wo sie sich nach Herzenslust am Piratenschiff, in der Hexenküche oder am Wüstensandplatz austoben können. Alexandra, unser Urlaubscoach, sorgt für ein spannendes Programm für die ganze Familie. Im Sommer erkunden Sie den Biosphärenpark Nockberge beim Wandern, Radfahren und Natur genießen. Erleben Sie den Wohnkomfort in unseren liebevoll eingerichteten Zimmern, Appartements und Suiten und lassen Sie sich mit Kärntner Alpe-Adria-Kulinarik verwöhnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Booking.com, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kärntnerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kärntnerhof Bad Kleinkirchheim, Kärnten