“kurzurlaub”

Harmony's Hotel Kirchheimerhof
Sankt Paul im Lavanttal, Österreich
“kurzurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2014

wir hatten einen kurzurlaub gebucht, angeboten wurden 4 nächte bleiben , 3 zahlen. mit frühstücksbuffett und halbpension.
zum frühstück: alles was das herz begehrt, einfachtoll, zeit hat man von 8 - 11 uhr
zur halbpension: jeden abend ein 5 gängiges menue, ein traum
die zimmern: außerordendlich sauber, sehr gut geschlafen, keine durchhängenden matratzen
service: einfach nur TOP,
wellnessbereich: sehr groß, sehr sauber, tolles angebot
auch werden massagen angeboten, sehr zum empfehlen

Zimmertipp: wenn möglich, nehmt euch ein zirbenzimmer
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, andrea6274!

3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Schade das es den Gala-Abend nicht mehr gibt. Es entsteht auch von Jahr zu Jahr der Eindruck, man will gar nicht das der Gast im feinen Zwirn zum Abendessen erscheint. Schade eigentlich. Das hatte was. Auch das Vorstellen des Küchenpersonals und des Gastgebers ist weggefallen. Das Frühstück am Montag war immer spannend. Hatte der Glückskeks einen Gewinn im Inneren oder war es nur ein einfacher Gruss für den Tag.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Karl-Gert!
Bad Oeynhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

Das Hotel liegt wunderbar ruhig über dem Ort mit einer herrlichen Aussicht.
Direkt am Haus beginnen die schönsten Wanderwege und im Winter unmittelbar die Piste vor dem Haus. Dazu gehört noch eine ganz gemütliche Einkehrhütte mit leckeren Schmackerln.
Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit.
Für die Küche gibt es eigentlich nur ein Wort "hervorragend und lecker!"
Der schöne Wellnessbereich ist eine 0ase der Ruhe und durch nichts zu übertreffen.

Das Besitzerehepaar ist mit seinem ganzen Herzblut bemüht jedem Gast eine schöne Zeit zu bereiten, was von jedem Gast auch sofort bemerkt wird.

Zimmertipp: Die Zimmer befinden sich alle in einer ruhigen Lage, alle sind hervorragend ausgestattet! Es ist An ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Ursula C!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

für unseren Skiurlaub wollten wir dieses Jahr keine Unsummen ausgeben und haben dieses Hotel zu einem sehr guten Preis gebucht. In der Erwartung, dass dann das eine oder andere sicherlich nicht so toll sein würde, wurden wir dann sehr positiv überrascht. Die Zimmer sind sehr geräumig, das Personal äußerst freundlich, das Essen hervorragend und die Lage für Skifahrer mit Kindern perfekt, da man direkt vom Hotel einen kleinen Hang runterfahren kann und schon ist man in der Kinderskischule. Es war eine tolle, erholsame Woche!!!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Perro007!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Das Hotel befindet sich auf mittlerer Hanglage. Mit Skiern von/zur Piste optimal erreichbar. Für Fußgeher/Wanderer eher ungeeignet, da der Ort in ca. 15 Minuten auf ziemlich steilem Fußweg (schlecht geräumt und nicht gestreut!) erreichbar ist und bei Eis und Schnee die Gefahr des Ausrutschens sehr, sehr hoch ist.
Umso begeistertet sind wir vom Hotel! Das gesamte Team ist besonders feundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Wunderbares Frühstücksbuffet und hervorragendes Abendessen. In- und outdoor Pool sehr gut. Wenn es nicht regnet oder stark schneit ist das Schwimmen im Außenpool ein Genuß (wurde uns auf Wunsch auch am Vormittag geöffnet!). Alle Bereiche sind supersauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir können dies Hotel s e h r empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Eva I!
Neuhofen, OÖ
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel besticht schon einmal durch seine Lage direkt am Schullift etwas über Bad Kleinkirchheim in einer extrem ruhigen Lage. Das garantiert Erholung und Schispass ohne Aufwand.
Das sehr freundliche und bemühte Personal und die hervorragende abwechslungsreiche Küche garantieren einen entspannenden Urlaub auf sehr hohem Niveau. Wir waren als Familie dort, Eltern samt zwei erwachsenen Söhnen und waren wirklich begeistert. Für Eltern mit Kindern ist die Kinderbetreuung ein zusätzliches Plus, wie wir an urlaubenden Familien direkt erleben konnten.
Ein ganz kleines Manko hatten wir: Wir gehen auch gerne Schilanglaufen und mussten dafür den Bus oder das eigene Auto verwenden, da die Loipe am anderen Ortsende liegt; aber dafür ist das Hotel nicht verantwortlich zu machen.

Dr. D. P, Neuhofen, OÖ

Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Dieter P!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren für zwei Nächte im Kirchheimerhof und haben uns gleich bei der Begrüßung sehr wohl gefühlt. Die freundliche Dame an der Rezeption hat uns unser Zimmer gezeigt, welches wirklich sehr großzügig und hell war. Das Zimmer war nicht neu, allerdings sehr sauber und schön.
Das Abendessen war in Menüform, was wir sehr begrüßt haben. Offensichtlich dürften wir eine sehr gute Reisezeit gewählt haben, denn das Hotel war bei weitem nicht ausgelastet.
Das Hotel verfügt über sechs Saunen, einem Whirlpool, einem Innen- und Aussenpool und einer infrarotkabine. Außerdem liegt es direkt neben einer Ski Piste.

Zimmertipp: Wir hatten eine Juniorsuite. Sehr groß , hell und sauber.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nr. 8 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Wohlfühl & Genusshotel Felsenhof
Wohlfühl & Genusshotel Felsenhof
Nr. 11 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Harmony's Hotel Kirchheimerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harmony's Hotel Kirchheimerhof

Unternehmen: Harmony's Hotel Kirchheimerhof
Anschrift: Maibrunnenweg 37, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Wintersporthotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 6 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harmony's Hotel Kirchheimerhof 4*
Familie • Wellness • Panorama • Genuss Das Wellnesshotel mit einzigartiger Panoramalage für die ganze Familie in Österreich Alpinen Wellnessurlaub auf höchstem Niveau bietet das familiäre Harmony’s Hotel Kirchheimerhof **** – im Winter direkt an der Piste - Ski in / Ski out - und im Sommer am Wanderwegenetz gelegen. Familie Hinteregger trägt dafür Rechnung, dass Wellnessenthusiasten genauso wie Familien, die im Urlaub gerne gemeinsam Zeit miteinander verbringen, voll auf Ihre Rechnung kommen. Helle, geräumige und moderne Zimmer bieten für jede Familienzusammensetzung das perfekte Urlaubzuhause! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HRS, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harmony's Hotel Kirchheimerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kirchheimerhof Bad Kleinkirchheim
Harmony Kirchheimerhof Hotel