“Hat unsere Erwartungen übertroffen”

Harmony's Hotel Kirchheimerhof
Bewertet am 16. März 2014

für unseren Skiurlaub wollten wir dieses Jahr keine Unsummen ausgeben und haben dieses Hotel zu einem sehr guten Preis gebucht. In der Erwartung, dass dann das eine oder andere sicherlich nicht so toll sein würde, wurden wir dann sehr positiv überrascht. Die Zimmer sind sehr geräumig, das Personal äußerst freundlich, das Essen hervorragend und die Lage für Skifahrer mit Kindern perfekt, da man direkt vom Hotel einen kleinen Hang runterfahren kann und schon ist man in der Kinderskischule. Es war eine tolle, erholsame Woche!!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Perro007!

Bewertet am 25. Februar 2014

Das Hotel befindet sich auf mittlerer Hanglage. Mit Skiern von/zur Piste optimal erreichbar. Für Fußgeher/Wanderer eher ungeeignet, da der Ort in ca. 15 Minuten auf ziemlich steilem Fußweg (schlecht geräumt und nicht gestreut!) erreichbar ist und bei Eis und Schnee die Gefahr des Ausrutschens sehr, sehr hoch ist.
Umso begeistertet sind wir vom Hotel! Das gesamte Team ist besonders feundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Wunderbares Frühstücksbuffet und hervorragendes Abendessen. In- und outdoor Pool sehr gut. Wenn es nicht regnet oder stark schneit ist das Schwimmen im Außenpool ein Genuß (wurde uns auf Wunsch auch am Vormittag geöffnet!). Alle Bereiche sind supersauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir können dies Hotel s e h r empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Eva I!
Bewertet am 22. Februar 2014

Das Hotel besticht schon einmal durch seine Lage direkt am Schullift etwas über Bad Kleinkirchheim in einer extrem ruhigen Lage. Das garantiert Erholung und Schispass ohne Aufwand.
Das sehr freundliche und bemühte Personal und die hervorragende abwechslungsreiche Küche garantieren einen entspannenden Urlaub auf sehr hohem Niveau. Wir waren als Familie dort, Eltern samt zwei erwachsenen Söhnen und waren wirklich begeistert. Für Eltern mit Kindern ist die Kinderbetreuung ein zusätzliches Plus, wie wir an urlaubenden Familien direkt erleben konnten.
Ein ganz kleines Manko hatten wir: Wir gehen auch gerne Schilanglaufen und mussten dafür den Bus oder das eigene Auto verwenden, da die Loipe am anderen Ortsende liegt; aber dafür ist das Hotel nicht verantwortlich zu machen.

Dr. D. P, Neuhofen, OÖ

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dieter P!
Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren für zwei Nächte im Kirchheimerhof und haben uns gleich bei der Begrüßung sehr wohl gefühlt. Die freundliche Dame an der Rezeption hat uns unser Zimmer gezeigt, welches wirklich sehr großzügig und hell war. Das Zimmer war nicht neu, allerdings sehr sauber und schön.
Das Abendessen war in Menüform, was wir sehr begrüßt haben. Offensichtlich dürften wir eine sehr gute Reisezeit gewählt haben, denn das Hotel war bei weitem nicht ausgelastet.
Das Hotel verfügt über sechs Saunen, einem Whirlpool, einem Innen- und Aussenpool und einer infrarotkabine. Außerdem liegt es direkt neben einer Ski Piste.

Zimmertipp: Wir hatten eine Juniorsuite. Sehr groß , hell und sauber.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MCB110611!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Der Kirchheimerhof, seit Jahren unser Urlaubsdomizil, enttäuschte uns auch diesmal nicht. Jeder Gast hat die Wahl ob er im Altbau oder im rekonstruierten Teil des Hotels sein Zimmer bucht. Das man das Warmwasser im älteren Teil des Hotels länger laufen lassen muss, ehe es schön warm wird, kann man verschmerzen.
Das Personal ist höflich und man merkt, das es sich arrangiert, so sollte das auch sein.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Bergseite sind allesamt ruhiger. Auf der Talseite hört man ab dem frühen Morgen den S ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karl-Gert!
Bewertet am 20. Mai 2013

Wie jedes Jahr zu Pfingsten, verbrachten wir mit Freunden ein Golfwochenende. Diesmal führte uns der Weg nach Kärnten, Bad Kleinkirchheim ins Hotel Harmony Kirchheimerhof. Die Lage des Hotels ist sehr gut, wenn man im Ort nichts erledigen muss, den zu Fuss wäre doch ein bisschen weit und steil zu gehen, aber dafür hat man ja schließlich sein Auto ;-).
Die Zimmer sind sehr schön, und obwohl wir nur Standardzimmer gebucht haben, waren diese sehr geräumig und groß, mit nettem Balkon. Die Leute sind sehr freundlich, der Wirt fuhr uns auch mal zu einem anderen Wirt zum Abendessen!!
Frühstück ist o.k, sehr viel Auswahl and Fruchtsäfte!! Top Bio-Qualität, auch Müsli usw. Top! Abendessen von der Qualität Top!!! Lediglich die Portionen könnten größer sein, hier passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz!! In Summe sicherlich zum empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Karl P!
Bewertet am 24. März 2013

Wir verbrachten 3 Tage/2 Nächte im Kirchheimer Hof.

Das Essen (vor allem der "Tag der offenen Küche") ist sehr gut und das personal freundlich und hilfsbereit.

Der Spa-Bereich ist sehr schön. Allerdings gibt es sehr wenig Liegeplätze (bzw. die typischen "Liegenbesetzer"). Im Poolbereich war es für unseren Geschmack etwas zu kühl.

Unser Zimmer war sehr geräumig, allerdings doch schon recht alt. Das hat man vor allem an den Matratzen gemerkt, die etwas "unförmig" waren.

Trotzdem können wir uns vorstellen, dieses Hotel nochmal zu buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2,2 km entfernt
Wohlfühl & Genusshotel Felsenhof
Wohlfühl & Genusshotel Felsenhof
Nr. 11 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Harmony's Hotel Kirchheimerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harmony's Hotel Kirchheimerhof

Anschrift: Maibrunnenweg 37, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Wintersporthotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 5 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Preisklasse: 153€ - 345€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harmony's Hotel Kirchheimerhof 4*
Familie • Wellness • Panorama • Genuss Das Wellnesshotel mit einzigartiger Panoramalage für die ganze Familie in Österreich Alpinen Wellnessurlaub auf höchstem Niveau bietet das familiäre Harmony’s Hotel Kirchheimerhof **** – im Winter direkt an der Piste - Ski in / Ski out - und im Sommer am Wanderwegenetz gelegen. Familie Hinteregger trägt dafür Rechnung, dass Wellnessenthusiasten genauso wie Familien, die im Urlaub gerne gemeinsam Zeit miteinander verbringen, voll auf Ihre Rechnung kommen. Helle, geräumige und moderne Zimmer bieten für jede Familienzusammensetzung das perfekte Urlaubzuhause! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harmony's Hotel Kirchheimerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kirchheimerhof Bad Kleinkirchheim
Harmony Kirchheimerhof Hotel